Artikel-ID : 00200541 / Zuletzt geändert : 10/04/2023Drucken

Das Amazon Alexa-fähige Gerät antwortet mit „Gerät wurde nicht gefunden“ und bedient nicht den Fernseher

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Bevor Sie beginnen


    Gerätesuche durchführen

    Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass die Gerätesuche auf dem Amazon Alexa-fähigen Gerät durchgeführt wurde

    Führen Sie die Gerätesuche auf dem Amazon Alexa-fähigen Gerät durch.


    Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass der Name des Fernsehers in der Amazon Alexa-App angezeigt wird.

    • Wenn der Name des Fernsehers nicht angezeigt wird, führen Sie die Gerätesuche erneut in der App TV Control Setup with Amazon Alexa (Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa) auf dem Fernseher durch.
    • Wenn der Name des Fernsehers angezeigt wird, ändern Sie ihn in einen einfachen Namen, den Alexa in der App TV Control Setup with Amazon Alexa (Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa) auf dem Fernseher leicht erkennen kann.

    Ändern Sie den Namen des Fernsehers in einen leicht erkennbaren Namen.


    *Amazon und Alexa sind Marken von Amazon.com, Inc. oder den verbundenen Unternehmen.