CREATORS' CLOUD
    Monitor & Control

    Bei Verwendung einer WLAN-Verbindung ist die Anzeige auf dem Überwachungsbildschirm von Monitor & Control verzögert und die Kommunikation wird instabil.

    WLAN-Verbindungen, bei denen die Kamera als Zugriffspunkt (Wi-Fi Direct-Verbindungen) verwendet wird

    5 GHz ist weniger anfällig für Störungen von anderen kabellosen Geräten als 2,4 GHz, was häufig zu höheren Kommunikationsgeschwindigkeiten und einer stabileren Verbindung führt.
    Wenn Ihre Kamera das 5-GHz-Band der WLAN-Frequenz unterstützt, versuchen Sie, das WLAN-Frequenzband der Kamera auf 5 GHz umzustellen.

    ILCE-1M2/1/9M3/7RM5/7SM3/ILCE-7M5/7M4/7CR/7CM2, ILME-FX3/FX3A/FX2/FX30, ZV-E1
    MENU → (Netzwerk) → [Wi-Fi] → [Wi-Fi-Frequenzband] → [5GHz] (Das Wi-Fi-Netzwerk des Smartphones konnte nicht mit der Kamera verbunden werden.)
    MPC-2610, ILME-FX6 (Nur ILME-FX6V. ILME-FX6T ist nicht mit dem 5-GHz-Band kompatibel.)
    MENU → [Netzwerk] → [ZugPktModus-Einstlg.] → [Kanal] → [Automatisch(5GHz)] (Das Wi-Fi-Netzwerk des Smartphones konnte nicht mit der Kamera verbunden werden.)
    PXW-Z300/Z200, HXR-NX800
    MENU → [Netzwerk] → [WLAN] → [Zugangspunkt (5GHz)]

    Die Kamera kann nicht mit einem mobilen Gerät verbunden werden, wenn das mobile Gerät als Zugriffspunkt (WLAN-Tethering) oder wenn ein WLAN-Router als Zugriffspunkt verwendet wird.

    5 GHz ist weniger anfällig für Störungen von anderen kabellosen Geräten als 2,4 GHz, was häufig zu höheren Kommunikationsgeschwindigkeiten führt.
    Wenn die Tethering-Einstellungen des mobilen Geräts oder der von Ihnen verwendete Zugriffspunkt das 5-GHz-Band der WLAN-Frequenz unterstützen, versuchen Sie, für WLAN eine Verbindung zum 5-GHz-Band herzustellen.
    Wenn Sie eine ILCE-1M2/1/9M3/7RM5/7SM3/ILCE-7M5/7M4/7CR/7CM2, ILME-FX3/FX3A/FX2/FX30, ZV-E1 verwenden, kann es auch hilfreich sein, ZugrAuthent.Einstlg. auf [Aus] zu setzen.
    Da es eventuell nicht möglich ist, Ihre Zieladresse zu bestätigen oder die Sicherheit des Kommunikationspfads zu gewährleisten, versuchen Sie dies nur in einer Umgebung, in der die Sicherheit gewährleistet ist.

    ILCE-1M2/1/9M3/7RM5/7SM3/ILCE-7M5/7M4/7CR/7CM2, ILME-FX3/FX3A/FX2/FX30, ZV-E1
    MENU → (Netzwerk) → [Netzwerkoption] → [ZugrAuthent.Einstlg.] → [Zugriffsauthentif.] → [Aus] (Das Wi-Fi-Netzwerk des Smartphones konnte nicht mit der Kamera verbunden werden.)

    Wenn Sie die Fernaufnahme mit Monitor & Control beendet haben, setzen Sie die Einstellungen für die Zugriffsauthentifizierung der Kamera zurück auf [Ein].

    • Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des 5-GHz-Bands im Freien möglicherweise gesetzlichen Einschränkungen unterliegt.