Mein Amazon Alexa – Das Gerät ist offline – erkennt die Soundbar nicht
Überprüfen Sie Folgendes, wenn Ihr Amazon Alexa Alexa™ Gerät angibt, dass das Gerät offline ist, wenn Sie versuchen, Musik auf Ihre Soundbar zu streamen:
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Soundbar mit dem Internet verbunden ist.
- Wählen Sie
Setup (Einstellungen) > Advanced Settings (Erweiterte Einstellungen) > Network Settings (Netzwerkeinstellungen) > Network Connection Status (Netzwerkverbindungsstatus).
- Wählen Sie
- Wenn Network/Bluetooth Standby (Netzwerk/Bluetooth Standby) auf Off (Aus) gestellt ist, stellen Sie es auf On (Ein) um.
- Wählen Sie
Setup (Einstellungen) > Advanced Settings (Erweiterte Einstellungen) > System Settings (Systemeinstellungen) > Network/Bluetooth Standby (Netzwerk/Bluetooth Standby) > On (Ein).
- Wählen Sie
- Führen Sie einen Reset über die Stromversorgung durch.
- Schalten Sie die Soundbar aus.
- Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose und warten Sie eine Minute.
- Schließen Sie das Netzkabel wieder an und schalten Sie dann die Soundbar ein.