Alexa erkennt die Soundbar nach der ersten Einrichtung der Music Center App nicht.
- Überprüfen Sie auf Ihrem Mobilgerät, ob in der Amazon Alexa™ App der Name Ihrer Soundbar angezeigt wird.
- Die Soundbar funktioniert nicht mit dem Sprachbefehl, wenn der Gerätename „Amazon Alexa“ nicht bei der Alexa-App registriert ist.
- Die Soundbar funktioniert nicht mit dem Sprachbefehl, wenn der Gerätename „Amazon Alexa“ nicht bei der Alexa-App registriert ist.
- Überprüfen Sie das Amazon-Konto, das Sie bei der ersten Einrichtung verwendet haben.
- Wenn das Konto anders lautet, führen Sie die Ersteinrichtung erneut durch und registrieren Sie sich mit demselben Amazon-Konto.
- Überprüfen Sie das Konto, das auf anderen Alexa-fähigen Geräten verwendet wird.
- Überprüfen Sie das Konto, das in der Music Center App für die Soundbar verwendet wurde.
- Wenn das Konto anders lautet, führen Sie die Ersteinrichtung erneut durch und registrieren Sie sich mit demselben Amazon-Konto.
Hinweis:
- Wenn die Amazon Shopping-App auf Ihrem Mobilgerät installiert ist, werden Sie automatisch bei Ihrem Amazon Shopping-Konto angemeldet, wenn Sie die Ersteinrichtung von Amazon Alexa in der Music Center App durchführen.
- Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Amazon Support oder von Music Center.