Der Ton springt im kabellosen Glaslautsprecher (LSPX-S2) oder wird unterbrochen
Je nach Gebrauchsbedingungen kann der Ton in Ihrem Lautsprecher LSPX-S2 springen oder unterbrochen werden. Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:
- Verwenden Sie den Lautsprecher so weit wie möglich von diesen Bereichen entfernt:
- Orte, an denen ein WLAN-Zugangspunkt eingerichtet ist.
- In der Nähe von Mikrowellen, Fernsehern, Radios, Tunern und anderen derartigen Geräten, die in Benutzung sind.
- Bringen Sie das angeschlossene Bluetooth®-Gerät näher an den Lautsprecher.
- Probleme können auftreten, wenn Wände, Personen, Metall oder andere Objekte die Bluetooth-Kommunikation zwischen dem Lautsprecher und Ihren mobilen Geräten unterbrechen.
- Probleme können auftreten, wenn Wände, Personen, Metall oder andere Objekte die Bluetooth-Kommunikation zwischen dem Lautsprecher und Ihren mobilen Geräten unterbrechen.
- Probleme treten auch auf, wenn Sie Apps verwenden oder auf die Einstellungen Ihrer mobilen Geräte zugreifen. Beenden Sie die Bluetooth-Wiedergabe, wenn Sie diese Schritte ausführen.
- Wenn eine Verbindung zu einem mobilen Gerät besteht, starten Sie dieses Gerät neu, bevor Sie die Verbindung zum Lautsprecher über die Bluetooth-Funktion wiederherstellen.
- Wenn Sie die Funktion zum Hinzufügen von Lautsprechern verwenden, bringen Sie die beiden Lautsprecher näher zusammen.
- Wenn Sie den Bluetooth-Codec mithilfe der Music Center-App auf SBC einstellen, kann das Problem möglicherweise ebenfalls behoben werden.
- Es ist auch möglich, den Codec für die Bluetooth-Verbindung auf Ihrem WALKMAN® Player oder Ihren Xperia™-Geräten zu konfigurieren.
- Weitere Informationen finden Sie im Handbuch Ihres mobilen Geräts.
- Der DLNA®-kompatible Server ist überlastet. Beenden Sie alle Anwendungen, die derzeit ausgeführt werden.