frauen beim putzen von gemüse

Natan Dvir

Natan Dvir | Israel

„Ich arbeite nicht als Fotograf. Ich bin Fotograf.“

Der israelische Fotograf Natan Dvir stellt in seiner Arbeit die menschlichen Aspekte politischer, sozialer und kultureller Fragen in den Mittelpunkt. Von Tel Aviv aus reist er zum Fotografieren um die ganze Welt. Er wird von der Fotoagentur Polaris Images und der Galerie Anastasia Photo repräsentiert. Seine zentralen Arbeiten wurden in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in den USA, Europa, Asien, Südamerika, Australien und Israel präsentiert. Er kann zahlreiche Veröffentlichungen in führenden internationalen Magazinen vorweisen und wurde weltweit mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf lehrt er am International Centre of Photography (ICP) in New York.

Natans Ausrüstung