Ilhan Eroglu
Alpha Universe

Ilhan Eroglu

Türkei

Für mich ist die Welt eine große Leinwand. In jedem Land, das ich besuche, male ich mit meinen Fotos Bilder darauf.“

Ilhan Eroglu lebt und arbeitet im türkischen Izmir und hat an der Universität Kunst studiert. Nachdem er einige Jahre lang erfolgreich sein eigenes Geschäft geführt hatte, beschloss er, seiner Leidenschaft für die Fotografie zu folgen und begann, um die Welt zu reisen. Er brachte sich sein Handwerkszeug selbst bei und wurde zu einem der talentiertesten und bekanntesten Landschaftsfotografen der Türkei.

Kameras und Objektive des Ambassadors
ILCE-7RM2
α7R II mit rückwärtig belichtetem Vollformatbildsensor
ILCE-7RM3
α7R III 35-mm-Vollformatkamera mit Autofokus
DSC-RX100M5
RX100 V – Die Premium-Kompaktkamera mit 1.0" Sensor und herausragender Autofokusleistung
SEL70200GM
FE 70–200 mm F2,8 GM OSS
SEL1635GM
FE 16-35mm F2,8 GM
SEL85F14GM
FE 85 mm F1,4 GM
Geschichten eines Ambassadors