LIEFERUNG

Sony bietet kostenlose Lieferungen für Einkäufe im Wert von 50 Euro an. Wenn Ihr Einkaufswert unter 50 Euro liegt, wird Ihnen eine Gebühr von 7,99 Euro für die Lieferung berechnet, die während des Bestellvorgangs zu den Kosten Ihrer Bestellung addiert wird. Sony übernimmt derzeit die Kosten für die Rücksendung von Produkten, sofern diese in Übereinstimmung mit den Rücksendebedingungen zurückgesendet werden.

Bei einigen Produkten kann die Möglichkeit bestehen, einen bestimmten Tag und/oder eine bestimmte Uhrzeit (z.B. morgens oder nachmittags) auszuwählen, wofür eine zusätzliche Gebühr ab 9,99 Euro (zusätzlich zu den Standard-Lieferkosten, sofern zutreffend) zu entrichten ist. Soweit solche zusätzlichen Lieferoptionen zur Verfügung stehen, werden diese als Optionen angezeigt, die Sie auf der Seite „Zur Kasse“ auswählen können. Bitte beachten Sie, dass diese zusätzlichen Gebühren nicht zurückerstattet werden, sollten Sie Ihr Produkt retournieren.

Die Lieferung erfolgt nur an Anschriften im Land des Kaufs. Sony wird Ihre Produkte nicht außerhalb Österreichs zustellen.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bei Zahlung per Sofort-Überweisung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto erfolgt. 

Sobald Ihr Kauf bestätigt wurde, erhalten Sie die folgende Mitteilung im Zusammenhang mit Ihrer Lieferung:

Wenn Sie einen Fernseher oder ein großes Audio-Produkt gekauft haben:

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und verpackt ist und zur Auslieferung bereitsteht, wird sich unser Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Lieferzeitfenster zu vereinbaren. Am Tag vor der Lieferung erhalten Sie ein Zeitfenster von 2 Stunden, in dem die Lieferzeit angegeben ist. Am Morgen des Liefertermins erhalten Sie per SMS und/oder E-Mail eine Erinnerung mit dem Zeitfenster und dem Link zur Sendungsverfolgung. Sie können den Liefertermin ändern, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein können.

Wenn Sie ein anderes Produkt gekauft haben:

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und verpackt ist und zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Paketdienstleister Sie per SMS und/oder E-Mail über den Liefertermin informieren. Am Morgen des Liefertermins erhalten Sie ein 1-stündiges Zeitfenster für die Zustellung. Sie können das Lieferdatum ändern, wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein können.

Bei Lieferungen in einigen Städten/Regionen kann es zu einer verlängerten Lieferzeit von 6 bis 8 Werktagen kommen. 

Unten finden Sie die Liste der Lieferungsziele, die zu einer längeren Lieferzeit kommen können.