Monitor INZONE M3
16 Nov., 2022

Der Gaming-Monitor INZONE M3 von Sony ist ab sofort vorbestellbar

Als Teil der neuen Gaming-Produktlinie von Sony bietet der M3 ein immersives Spielerlebnis, das Gamer/-innen hilft, den Sieg zu holen.

WIEN. Sony Europe B.V. gab heute die europäischen Einführungstermine für seinen Gaming-Monitor INZONE M3 bekannt, der in Deutschland ab sofort vorbestellt werden kann. Die neue Gaming-Marke INZONE basiert auf der umfassenden Erfahrung, die Sony als Pionier für audiovisuelle Technologien besitzt, und wartet mit Eigenschaften auf, die Gamer/-innen mitten in die Action versetzen. INZONE ist auf außergewöhnliche Leistung ausgelegt, lässt die Spieler/-innen ganz ins Geschehen eintauchen und unterstützt sie so auf dem Weg zum Sieg.

Superflüssige, dynamische Action

Der neue Gaming-Monitor INZONE M3 mit HDR bietet Full-HD-Auflösung und eine hohe Bildwiederholrate von 240 Hz mit 1 ms GtG (Gray to Gray) und VRR-Technologien. So können Gamer/-innen die Bewegungen ihrer Gegner/-innen in Shooter-Spielen exakt wahrnehmen. Mit einer Abdeckung des sRGB-Farbraums von mehr als 99 % bietet der Monitor INZONE M3 eine große Palette satter, leuchtender Farben. Dank mehr Schattierungen und Farbnuancen sind die Szenen extrem realistisch und Spiele noch fesselnder.

Passt sich der persönlichen Spielweise an

Der einzigartige, dreibeinige Standfuß mit geringer Tiefe bietet höchsten Spielkomfort und lässt auf dem Schreibtisch genügend Platz für andere Peripheriegeräte. Dank der kleinen Standfläche des Monitors lassen sich leicht eine angewinkelte Tastatur und ein großes Gaming-Mauspad um das Display herum oder darunter platzieren. Weitere praktische Merkmale sind die verstellbare Höhe und Neigung sowie das Kabelmanagement für einen aufgeräumten Schreibtisch.

Nützliche Funktionen

Mit dem Auto KVM Switch (automatischem USB-Hub-Switch) lassen sich bis zu zwei PCs über eine einzige Tastatur, Maus und ein Headset steuern, die an den Monitor angeschlossen sind. Der FPS Game Picture Modus optimiert die Helligkeit und Kontraste, damit die Gegner/-innen klar erkannt werden. Und die Black Equalizer-Funktion sorgt dafür, dass Details selbst in Schattenbereichen gut zu sehen sind.

Perfekt für PlayStation5

Der Monitor INZONE M3 bietet Tone Mapping mit HDR-Automatik, das mit der PlayStation5 Konsole kompatibel ist. Die PS5 erkennt den Monitor bei der Ersteinrichtung automatisch und stimmt die HDR-Einstellungen optimal ab. Zudem wechselt der Monitor automatisch in den Cinema-Modus, wenn Filme auf der PlayStation5 laufen,  bei Spielen in den Game-Modus.

PC-Software INZONE Hub für ein personalisiertes Gameplay

Die PC-Software INZONE Hub1 von Sony wurde speziell zur Steuerung von INZONE Monitoren und Headsets entwickelt. Sie ermöglicht es, zahlreiche Funktionen individuell anzupassen, darunter Ton- und Bildeinstellungen.

INZONE M3 27 Zoll Full HD/Gaming-Monitor mit 240 Hz – die wichtigsten Merkmale:

Unverbindliche Preisempfehlung und Verfügbarkeit

INZONE M3: CHF 699

Verfügbarkeit: ab Januar 2023

Weitere Informationen zum INZONE M3 Gaming Monitor finden Sie hier.

Weiterer INZONE Monitor:
INZONE M9

INZONE Headsets:
INZONE H9
INZONE H7
INZONE H3

Weitere Informationen zu den INZONE Gaming-Produkten gibt es auf: https://www.sony.at/electronics/inzone-gaming-ausruestung

INZONE von SonyDownload

————————-

1 Verfügbar auf der Website von Sony (https://www.sony.net/inzonehub-support). Unterstützt Windows 10 und 11.

2 Zertifizierung in Planung

3 Zertifizierung in Planung

Die Sony Corporation ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sony Group Corporation und für den Geschäftsbereich Entertainment, Technology & Services (ET&S) verantwortlich. Mit der Vision, “den Menschen und der Gesellschaft auf der ganzen Welt durch das Streben nach Technologie und neuen Herausforderungen weiterhin Kando und Anshin* zu liefern”, wird Sony Produkte und Dienstleistungen in Bereichen wie Home Entertainment & Sound, Imaging und mobile Kommunikation entwickeln. Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.sony.net/

Monitor INZONE M3