ZV-E10 Lifestyle (1)
03 Dez., 2021

Das neue Firmware-Update bringt den Autofokus mit Augenerkennung für Tiere auf die ZV-E10

Wien. Ab heute steht ein neues Systemsoftware-Update für die ZV-E10 Vlogging-Kamera kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit der System-Software Ver.2.00 können ZV-E10 Benutzer den optimierten Autofokus mit Augenerkennung sowohl im Video- als auch im Fotomodus jetzt auch bei Tieraufnahmen nutzen.

Das neue Firmware-Update bringt dabei nicht nur neue Funktionen mit sich, sondern verbessert auch die Betriebsstabilität der Kamera sowie die Stabilität der Bildqualität bei der Aufnahme von Videos. Sollte es bei einigen Modellen der ZV-E10 zu Problemen gekommen sein, bei denen der Touch Shutter möglicherweise nicht vollumfänglich funktionierte, so werden auch diese behoben.

Die ZV-E10 ist die erste Vlog-Systemkamera von Sony und vereint herausragende Bildtechnologien mit umfassender Benutzerfreundlichkeit und einem für Vlogging und Content-Erstellung optimierten Funktionsumfang. Neben dem seitlich aufklappbaren LCD-Display verfügt die ZV-E10 über eine Reihe weiterer benutzerfreundlicher Merkmale, wie beispielsweise eine Foto-/Video-/Zeitlupen-/Zeitraffertaste an der Oberseite der Kamera, über die Nutzer mit einer einfachen Berührung den Aufnahmemodus wechseln können.

Das Update kann unter folgendem Link für Windows und Mac heruntergeladen werden: