UVP

€ 349,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
53

4.6 basierend auf 53 Kundenbewertungen

32
20
1
0
0
Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Macht was er soll und das sehr perfekt!

LA-EA4 23.06.2014 von alphaholic

Der LA-EA4 ist der Vollformat-Nachfolger vom LA-EA2. Im Innern werkelt das AF modul, welches sehr ähnlich auch in der a99 arbeitet. Ich benutze das Teil hauptsächlich mit der alpha 7r und bin mit dem Duo in Sachen Genauigkeit genau so zufrieden wie mit der a99. Der Lichtverlust der Folie hält sich in sehr engen und verkraftbaren grenzen, dies zeigen auch meine Vergleiche mit dem LA-EA3 (Ohne SLT Technik)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Einfache Bedinung

LA-EA4 29.06.2015 von Frebe

Tolles Ergebnis. Das autofocus fonctioniert leider nicht mit alle objective.

Leistung

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

53 Kundenbewertungen

0

Passt sehr gut zur Sony A7 m2

LA-EA4 10.03.2019 von HeBu027

Im Gegensatz zum Adapter LA-EA3 der an meiner A7M2 etwas Spiel aufweist und wackelt, sitzt der neu gekaufte LA-EA4 sehr passgenau. Leider sind aber jetzt die Fokusfunktionen bei Sigma und Tamron Objektiven nur noch sehr eingeschränkt verfügbar. Für die Kameras A7M3 und RM3 gibt es diesbezüglich ein Software Update. Warum nicht für die A7M2? Muss also doch wieder auf den alten LA-EA3 zurückgreifen und den neuen Adapter für die nächste Kamera aufheben, schade eigentlich.

Leistung

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

0

Große Hilfe von A-Mount auf E-Mount

LA-EA4 14.02.2019 von Manni274

Kann weiterhin meine A-Mount Objektive mit Hilfe dieses Adapters verwenden.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Tolles Zubehör

LA-EA4 02.12.2018 von Turhan49

Die Möglichkeit ältere u. Hochwertige Objektive zu benutzen ist toll.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tut was es soll !

LA-EA4 05.11.2018

Habe viele alte Minolta AF Objektive, klar SSM ist schneller als Stangensteuerung, was soll es, wenn man so Schätzchen wie das 35mm 2,0 und das 100mm 2,0 hat, die gibt man nicht her.

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Guter Kompromiss A-mount an E-Mount

LA-EA4 25.08.2018 von Uschmww

Um die A 7II und die A 77II mit dem selben Objektiven zu verwenden ist der Adapter sehr gut geeignet. Leider funktionieren nicht alle AF-Möglichkeiten. Einen großen Lichtabfall kann ich nicht feststellen. Bis ein lichtstarkes E-Mount Teleobjektiv bei mir einzieht ist der Adapter eine prima Zwischenlösung.

Leistung

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

1

0

Firmware sollte ein Update erhalten!

LA-EA4 15.08.2018

Ich nutze den LA-EA4 um an meiner neuen A7III auch die vielen in meinem Bestand befindlichen A-Mount Objektive zu nutzen. Leider ist damit der AF noch schlechter als mit meiner A99 (und ehem. A77). Ich wünsche mir ein Update zum Hybrid-AF.

Leistung

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

1

0

Nur gut mit Sony a-mount Objektiven

LA-EA4 31.07.2018 von GeGa

Der Adapter funktioniert sehr gut an meiner A6500, allerdings nur mit Sony Objektiven. Anscheinend erkennt die Kamera aber nicht eine Reihe von Fremdhersteller-Objektiven, unter anderem mein Lieblings-Tele-Objektiv von Tamron, das problemlos an der A550 funktioniert, hier aber nur manuell zu bedienen ist (keine gute Option bei Sport-Serien-Aufnahmen). Dafür kann der Adapter nichts, aber Sony mit der Kamera-Software um so mehr.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

2

0

Klappt prima, auch mit Nicht-Sony Objektiven

LA-EA4 12.06.2018 von Deti99

Die nahezu ideale Lösung zum Einsatz der A-Bajonett Objektive.

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

2

0

Hält das, was versprochen wurde.

LA-EA4 27.05.2018 von hilde48

Ich nutze diesen Adapter für meine Sony a7 III mit dem Tamron Objektiv SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD. Es funktioniert alles bestens. Der AF sowohl für Foto als auch für Video arbeitet sehr schnell und genau.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0

0

Praktischer Adapter

LA-EA4 21.05.2018 von Pulver Georges A

Ende April 2018 kaufte ich mir die Kamera A7 III sowie den Vollformat-Objektivadapter LA-EA 4. Ohne diesen Adapter hätte ich mir alle A-Mount-Objektive neu anschaffen müssen. Dieser Adapter E-Mount zu A-Mount ist äusserst hilfreich und nicht allzu schwer. Er verändert auch die Belichtungszeit oder Blende nicht.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Der perfekte Objektivadapter

LA-EA4 10.05.2018 von PetM

Benutze den Adapter für ein Monolta 100mm AF Objektiv. An der A6000 und A7M2 funktioniert alles und das schnell. Die Adapter eigenen Focuspunkte sind anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Der Adapter ist trotz seiner vielen Funktionen sehr leicht.

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

1

0

Umfassende Funktionalität.

LA-EA4 09.05.2018 von dom_4545

Zur Ergänzung des Funktionumfanges auch für ältere Minolta-Objektive (z. B. Macro-Objektiv).

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alte Objektive

LA-EA4 19.01.2018 von Gehteuchnichtsan

Dank dem Objektivadapter kann ich nun die alten Minolta wieder voll einsetzen.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

funktioniert reibungslos

LA-EA4 16.01.2018 von mk1959

mit verschiedensten Minolta-AF-Objektive getestet, keinerlei Probleme, volle Funktionalität

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Überrascht

LA-EA4 23.11.2017

Überall liest man, dass die Objektive mit dem Adapter langsam reagieren. Es mag sein, dass es bei Serienbildern zu Problemen kommt. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Für die "normale" Fotografie reagiert der Adapter sehr schnell. Das einzige, was ich mich fragen ,muss ist, ob meine alten Objektive gut genug für meine A7II sind. Das habe ich noch nicht endgültig raus. Der Adapter arbeitet mit SSM oder Stange einwandfrei.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

1

0

Extra für die ALPHA 7 Serie

LA-EA4 24.09.2017

Leider funktioniert mein Tamron 70-200 2,8 nur im manuellen Modus. Ansonsten zu gebrauchen.

Leistung

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

1

0

Einwandfreie Passgenauigkeit

LA-EA4 26.06.2017 von Lion261177

Tolles Teil, für alle die Objektive mit A- Mount haben.

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mehrwert wenn A-Mount und E-Mount verwendet wird

LA-EA4 03.06.2017 von Milan58

Gut und einfach in der Handhabung. Resultat sehr zufriedenstellend.

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Autofokus geht so

LA-EA4 07.04.2017

Das Autofokusmodul könnte schneller sein mit mehr AF Punkten ausgestattet werden. Nicht geeignet für Motorsportaufnahmen

Leistung

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Macht die Kamera vielseitiger

LA-EA4 06.04.2017 von Thomas79

Zusammen mit einem A-Mount Objektiv gekauft, super AF.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Funktioniert einwandfrei

LA-EA4 20.11.2016 von mstav

Benutze es mit all meinen a-mount Objektiven. Keine Probleme.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Die beste Wahl!

LA-EA4 03.10.2016

Die beste Wahl Streng empfehlen für die alle Objektive.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Super Zubehör für Sony A / Minolta AF Objektive

LA-EA4 03.10.2016

sehr gut, alle meine Objektive mit Minolta AF oder Sony A Bajonett seit 1986 finktionieren einwandfrei

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Qualität

LA-EA4 05.09.2016 von HR17

Ich habe den Objektivadapter vor etwa einen Monat gekauft, um meine Alpha Objektive am E-Mount Bajonet meiner neuen Alpha 6000 zu verwenden und bin von der hervorragenden Qualität der Bilder überrascht. Sowohl Macro- als auch Teleobjektiv (von Sony und Sigma) liefern Fotos, deren Qualität in nichts hinter den mit der Alpha77 gemachten Fotos zurückstehen. Auch der Autofokus funktioniert tadellos und schnell

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Möglichkeit ältere Objektive weiter zu nutze

LA-EA4 30.08.2016 von Dundee II

Die Möglichkeit auch ältere Objektive mit zu nutzen finde ich toll und nutze sie auch ohne qualitative Einbussen. Aber was mir gar nicht begeistert ist die Geschwindigkeit. Der Autofokus ist durch den Objektivadapter sehr langsam und nicht für Aufnahmen mit etwas Tempo zu empfehlen.

Leistung

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Sehr zuverlässig!

LA-EA4 26.07.2016 von BSNCH

Ich habe mir den Objektivadapter kürzlich gekauft und habe noch Vorbehalte bezüglich der Scharfstellung. Mittlerweile haben sich die Zweifel in Luft aufgelöst. Der Adapter arbeitet hervorragend und ich kann meine alten Objektive noch brauchen.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Toller Adapter

LA-EA4 26.06.2016 von Arne0815

Endlich kann ich meine alten A-Mount Objektibe benutzen.

Leistung

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

LA-EA4

LA-EA4 05.06.2016 von Van_DeZee

Ich habe diesen Adapter seit 2 Monaten im Einsatz und er funktioniert sehr gut, auch wenn das eingebaute AF-System nicht mit dem meiner A6000 mithalten kann ist es dennoch flott und treffsicher, der LA-EA4 tut das was er soll und das ausgesprochen gut, ich kann alle (Fremdhersteller, Minolta und Sony) A-Mount - Linsen benutzen!

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

sehr praktisch

LA-EA4 05.05.2016 von PapaKaktus

Damit kann ich meine alten Objektive weiter nutzen! Super!

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Funktioniert hervorragend!

LA-EA4 30.04.2016 von A Schmitz

Ich habe den Adapter zum Anschluss eines Sigma 50 mm 1.4 Objektives genutzt, dies hat sehr gut funktioniert, im Grunde genauso als hätte das Objektiv einen E-Anschluss.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

erfüllt seinen Zweck

LA-EA4 28.03.2016 von Thomas cgbncgvhfgh

keine Probleme, Autofokus schnell genug, leider Probleme mit Exif Dateien von Nichtsonyobjektiven. ...z.B. Tamron

Leistung

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Kompatibilität.

LA-EA4 15.03.2016 von gmod36

Selbst mein altes Sigma 150-500 funktioniert damit bestens an meiner A7 II.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Objektivadapter funktioniert mit allen a-mount Obj

LA-EA4 03.02.2016 von egal

Funktioniert mit allen Sigma, Sony- und Tokina-Objektiven. Einziger Nachteil ist der Ueberstand nach unten so dass die a7ii keine Ebene Auflagefläche mehr hat und daher immer nach vorne kippt.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Funktion, könnte kleiner sein

LA-EA4 06.01.2016

Ich habe den LA-EA4 für meine vorhandenen Sony, Minolta und Tamron Objektive gekauft, die ich bisher an der A57 genutzt habe. Der Adapter hat eine gute Qualität und passt perfekt. Autofokus funktioniert auf gleichem Niveau, wie bei der A57, ich nutze allerdings ausschließlich den Spot-Autofokus. Mich stört lediglich, dass der Adapter sehr groß ist. Sicherlich wäre es möglich gewesen, den Adapter besser an das Design der A7 anzupassen. So empfinde ich das Ding immer als Fremdkörper.

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

super !

LA-EA4 22.12.2015 von Franz Otto

passt einwandfrei an meine a6000.Die a-mount Objektive funktionieren einwandfrei. Ein tolles Teil,keine Minute bereut.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Sinnvolles Zubehör

LA-EA4 04.12.2015 von Naffo

Ich verwende den Objektivadapter an meiner Alpa 6000 mit Minolta AF-Obektiven. Der Autofocus ist rasend schnell und die Bildqualität super.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Toller Adapter

LA-EA4 13.11.2015 von minolta 7d

Kann all meine A Mount Objektive benutzen von der Sony A 99

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sinnvolles Tool

LA-EA4 17.10.2015 von Ede1963

Um meine A-Mount Objektive an der neuen A6000 nutzen zu könnn,habe ich mich entschlossen den LA-EA4 mir zuzulegen. Wenn man weiss,dass in der Kombination kein Stabilisierungsmodus verfügbar ist (A-Mount Objektive und A6000 Gehäuse haben das ja nicht), und man sich auf die gute alte ruhige Hand von der Zeit vor der Digitalfotographie besinnt,klappt die Kombination bestens. Bin sehr zufrieden damit.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Sehr gute Leistung

LA-EA4 15.09.2015 von leif_58

Die Verwendung mit meinen alten Minolta Objektiven ist die reine Freude. AF immer viel schneller als an den Minolta bodies und sehr treffsicher.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Was will man mehr ?

LA-EA4 08.09.2015 von Strike4

Ich betreibe den Adapter an einer Sony Alpha 6000, und er funktioniert bestens, ob mit dem Sigma 18-35, oder mit dem Tamron 17-50. Auch mit einem Tamron 70-300 gibt es keine Probleme. Der Preis ist zwar happig für einen Adapter, aber er funktioniert.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Altglas kann am e-Mount weiterverwendet werden!

LA-EA4 14.08.2015 von M a r k

Durch den LA-EA4 Adapter erhalten meine alten A-Bajonett Objektive einen schnellen Autofokus und werden wieder benutzt (Kamera A7).

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Altglas kann am e-Mount weiterverwendet werden

LA-EA4 19.07.2015 von hlim

gute und kompakte Verarbeitung. fast kein Lichtverlust. Konvertiert zuverlässig die A-Mount Daten an die Kamera. + kompakt, lichtstark + immerhin 15 Fokuspunkte - empfindlich, da offene Gläser

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

0

Beste Qualität von Sony

LA-EA4 10.07.2015 von Hans 01

Habe das Produkt vor sechs Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Funktioniert mit den alten Minolta Af Objektiven und auch mit den neuen Tamron 70-300 und 90mm Makro VF ausgezeichnet, der AF arbeitet in gewohnter Geschwindigkeit.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfache Bedinung

LA-EA4 29.06.2015 von Frebe

Tolles Ergebnis. Das autofocus fonctioniert leider nicht mit alle objective.

Leistung

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

0

Ein super Adapter

LA-EA4 15.05.2015 von Franz275

Sehr gut, kann meine sehr gute Objektive weiter verwenden.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ein Muss für Besitzer von A-Bajonet Objektiven

LA-EA4 03.02.2015 von winlot

Durch den LA-EA4 Adapter erhalten meine alten KonicaMinolta A-Bajonet Objektive an der A 7II mit einem schnelleren Autofokus und werden wieder gern benutzt.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

...ich habe die SLT_A99V geschrumpft!

LA-EA4 26.01.2015 von 154bk

Für mich eigentlich eine überflüssige Investition, da ich alle infrage kommenden Objektive (Minolta, Sony, Sigma, Tamron) auch an der SLT_99 verwenden kann. Aber eben auch: ein kleineres Paket an meiner alpha-7. Verzichten muss ich auf den Bildstabilisator, nur wenige Fremdobjektive bringen einen eingebauten Stabilisator mit (der dann auch am Adapter funktionieren sollte...) Gut: das Sigma 70-300mm DG OS. Autofocus-Geschwindigkeit und Autofocus-Genauigkeit sind auf dem Niveau der SLT_99. Lichtstarke Objektive sollten über die AF-Feineinstellung nachjustiert werden. Gut: das recht stabile Stativgewinde, um die Gewichtsverteilung mehr in die ausgewogene Mitte zu bekommen.

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

vielseitige Verwendbarkeit

LA-EA4 27.12.2014 von HapeJu

Sehr gut für Kombination mit den alten Minolta-Objektiven

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Empfehlenswerter Adapter

LA-EA4 11.08.2014 von RalfS

Gut für (Sony) A-Mount Objektive an A7 / AR, zum Beispiel mit dem Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM-Objektiv.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

1

0

Sehr gut - aber nicht für alle...

LA-EA4 29.07.2014 von anatomus

Der Adapter ist hochwertig und funktioniert sehr gut. Das Klappgeräusch des Spiegels hält sich in Grenzen. Sehr gut für alle @-Cams, die einen Bildstbilisator in der Kamera haben. Für alle anderen (auch die neue ILCE-6000 / A6000 oder NEXen) macht der Adapter keinen Sinn, denn da alle Hersteller (auch Sony) davon ausgehen, dass angeschlossene Objektive keinen Bildstabilisator benötigen. Ich mußte ihn daher zurückgeben und zu einem Konkurrenzprodukt greifen, der auch Objektive mit Bildstabilisator aufnimmt. Also: erst überlegen, dann handeln!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

10

6

0

gute Unterstützug bei fehlenden E-Mount Objektiven

LA-EA4 30.06.2014 von wireless_147

sehr hilfreich bei der Verwendung von E-Mount Kammeras und Verwendung von A-Mount Objektiven.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

10

3

0

tolles Teil

LA-EA4 25.06.2014 von Rabl1

Verwende den Adapter an der A7 für mein SAL 70-400 G2 und bin von der Beschleunigung des Autofocussystems positiv überrascht. Arbeitet äußerst präzise und erweitert das Objektivangebot für die A7/A7r, unter zur Verfügungstellung eines flotteren Autofocus.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

0

0

Macht was er soll und das sehr perfekt!

LA-EA4 23.06.2014 von alphaholic

Der LA-EA4 ist der Vollformat-Nachfolger vom LA-EA2. Im Innern werkelt das AF modul, welches sehr ähnlich auch in der a99 arbeitet. Ich benutze das Teil hauptsächlich mit der alpha 7r und bin mit dem Duo in Sachen Genauigkeit genau so zufrieden wie mit der a99. Der Lichtverlust der Folie hält sich in sehr engen und verkraftbaren grenzen, dies zeigen auch meine Vergleiche mit dem LA-EA3 (Ohne SLT Technik)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0