Zum Inhalt springen

Ab

UVP

€ 179,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
25

4.0 basierend auf 25 Kundenbewertungen

10
9
2
4
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Genau was ich Suchte

4 GB 19.10.2014 von Schlosser

Brauchte etwas zum Radeln (egal bei welcher witterung) und das habe ich hier gefunden, Keine Windgeräusche intuitive bedienung - mit der Fernbedienung am Lenker noch besser. Streamen vom Handy oder Hören im Walkman Mode macht Soundtechnisch keinen Unterschied - beim Streamen bekommt man auch Navigationsangaben auf die Ohren (z.b. mit Komoot) Einen Punkt abzug für zu wenig Lautstärke beim Telefonieren - ansonsten Top!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

WALKMAN® mit NFC und Bluetooth®

4 GB 29.01.2016 von el huron

Klangqualität unterdurchschnittlich bass quasi nicht vorhanden

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

25 Kundenbewertungen

2 Modelle

Modelle

0

Handlich

4 GB 26.12.2016 von Lisa67

Kaufte das Produkt als Empfehlung...bin sehr zufrieden...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Idee - leider noch lange nicht ausgereift

4 GB 24.09.2016 von barcelona2000

Die Idee eines wasserfesten und kompakten Sportkopfhörer mit Finger-Fernbedienung in modernem Design wird leider nur schwach umgesetzt. Der Klang bleibt - egal wie gut die Musikdateien auch sind - ohne Tiefen, dünn und leicht verrauscht. Für Hörbücher ist das ganz okay, bei Musik stellt sich dagegen kein Genuss ein. Die Ohrstecker sind außerdem bei mir immer nur schwer ins Ohr gegangen, auch die alternativen Ohr-Gummis in verschiedenen Größen helfen da nicht. Für kurze Zeiträume ist das zu tolerieren, ab einer halben Stunde finde ich es dann aber doch ziemlich unangenehm. Positiv hervorheben würde ich das kompakte und gelungene Design und den sicheren, festen Halt auf den Ohren: Wenn der Walkman sitzt, dann sitzt er auch bombenfest. Nach ca. 1 Jahr sporadischer Nutzung ging das Gerät leider schon kaputt, es schaltete wie von Geisterhand gesteuert wild zwischen den Stücken hin und her und reduzierte danach die Lautstärke auf "0". Dank der immerhin 2-jährigen Garantie wurde der Walkman unkompliziert von Sony gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

0

Lange gesucht

4 GB 30.07.2016 von Nobby 25

Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich den Walkman gekauft. Das Anlegen ist gewöhnungsbedürtig, wenn er einmal sitzt ist alles gut. Mit den Aufsätzen der Kopfhörer habe ich experimentiert, jetzt die Richtigen gefunden. Mit dem Klang bin ich zufrieden, einzig alleine der Sitz macht etwas Probleme: Da ich Kopfrgöße 64 habe spannt das Kabelzwischen linker und rechter Seite und durch diese Spannung zieht sich schon mal eine Seite aus dem Ohr. Daran muß ich noch arbeiten. Die Fernbedienung ist ein netter Gimmick, nicht so oft genutzt jedoch wenn man sie braucht hat sie sich gerade aus geschaltet und man muß sie erst wieder einschalten. Trotzdem bin ich alles in allem zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr guter Sound

4 GB 10.04.2016 von Carsten_Neuss

Sehr guter Sound, sehr gute Verarbeitung. Alles im allen Top-Qualität

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Feine Sache

16 GB 07.03.2016 von Klasser Bursch

Ideal zum laufen, schwimmen und sonstige Freizeitaktivitäten

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Sound, schlechtes Handling

4 GB 21.02.2016 von Sunnyboy

Das Plun and Play funktioniert zwar, aber die Titel ordnen ist mir zu kompliziert. Die Bedienungsanleitung im Internet leider auch nicht hilfreich

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

1

0

Besser geht nicht

16 GB 19.02.2016 von Roohl

Ein Produkt der Spitzenklasse. Nach dem Sport beim duschen bleibt der Walkman am Ohr und liefert satten Sound.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gutes Paket mit BT Bedienung und Übertragung

16 GB 16.02.2016 von rgb65

alle Features super, 32 GB wäre noch besser, leider kann man den Akku nicht selbst wechseln

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

WALKMAN® mit NFC und Bluetooth®

4 GB 29.01.2016 von el huron

Klangqualität unterdurchschnittlich bass quasi nicht vorhanden

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Gutes System, für Schwimmbereich kaum geeignet.

4 GB 23.01.2016 von Morus

Zum Laufen und Fitness sehr gut geeignet. Da ich aber überwiegend schwimme ist meine Erwartung nicht erfüllt. Die Ohrstöpsel halten nicht dicht und damit ist die Musiknutzung eingeschränkt. Damit ist das Gerät zu teuer. Ich nutze weiter H2O mit einem Apple. Ist auch teuer aber funktioniert für ++schwimmen++ am besten. Alle Empfehlung gelten nicht für Schwimmen

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Akku ist nicht gut

4 GB 22.01.2016 von Bogomols

Ich habe vor einem Momat Walkman gekauft und bin nicht ganz zufrieden. Walkman funktioniert nur weniger Stunden und dann die Stimme sag, dass Akku ist leer.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Total zufrieden

4 GB 09.11.2015 von Celi

Seit eine Woche gekauft und ich bin sehr glücklich damit.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr guter Sporthöhrer

4 GB 11.10.2015 von IngoM

Für den Sporteinsatz richtig guter Sound, für den Heimgebrauch so la la aber das völlig in Ordnung. Der Höhrer sitzt tadellos und rutscht auch bei schnellen Sprints nicht. Es gibt auch so gut wie keine Umgebungsgeräusche.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Rundum Zufrieden

4 GB 15.09.2015

Hatte bereits ein Vorgängermodel . Da war ich aber nicht zufrieden mit der Bedienung am Gerät selbst. Die Fernsteurung ist ein echter mehrwert und jetzt macht es richtig Spass.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Verbesserungsfähig dennoch Ideenreich

4 GB 18.07.2015

Im Fitnessstudio nie wieder mit dem Kabel an den Geräten hängen bleiben (auch nicht im Alltag (z.B. an der Türklinke)). Bewegungsfreiheit, sodass man völlig vergisst einen MP3-Player zu nutzen. Negativ ist, dass wenn der MP3-Player eingeschaltet ist und die Musik nicht läuft (z.B. Pause) ein Stromgeräusch zu hören ist. Könnte dünner sein! Auf der Seite liegen ist kaum möglich. Auch der Klang könnte etwas voller (Bass) sein. Equalizer (Jazz, Pop, Rock) leider nur als App fürs Smartphone.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super fürs Training

4 GB 30.06.2015 von Benni187

Ich habe das Produkt mitlerweile 2-3 Wochen in Benutzung und finde es super. Es passt gut ins Ohr und ist leicht zu Bedienen. Vom Sound her ist die Qualität wie bei ganz normal Standartkopfhörern, wenig Bass und nicht extrem Laut. Für das Training aber absolut perfekt wie es ist. Wer es zum Beispiel seinem Kind schenken möchte für das Training, der kann auch sicher sein, dass er/sie sich nicht mit den Kopfhörern das Gehör schädigen kann. Der Ring, mit dem man zusätzlich das Gerät steuern kann, ist nach meiner Ansicht nach unnütz. Der Ring lässt sich nicht gut am Finger tragen und ist zu klein, um um den Fahrradlenker zu schnallen.(Beim Fahrradfahren besser einen Höhrer rauslassen) Da hätte man den Ring lieber weglassen sollen und dafür vom Preis runtergehen können. Benutzt hab ich es bisher nur auf dem Fahrrad und im Fitnessstudio und kann daher noch nicht sagen wie es sich beim Schwimmen verhält. Vom Gefühl würde ich sagen, dass man als Vereinsschwimmer damit seine Probleme haben wird die Kopfhörer drinzubehalten. Eventuell gehts mit einer Badekappe und die Schwimmbrille so aufsetzen, dass die Bügel gut fixiert werden. Kann als Fazit sagen, dass ich es empfehlen kann. Man muss aber den etwas überzogenen Preis dafür zahlen wollen.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Rutsch im Wasser ständig ausm Ohr

16 GB 20.05.2015 von Akçamur

Leider sehr leise trotz maximaler Lautstärke - Schade...

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Hervorragend

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

1

0

Ideal zum Joggen

4 GB 18.04.2015

Kein Kabelsalate mehr, Tonqualität sehr gut, hält bombenfest in den Ohren.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bequem, super qualitet aber Bassen zu gering.

4 GB 21.03.2015 von f5trhf

Ich habe vor ca. 5 Wochen gekauft, die Kopfhörer sind tool, kompfortabel, Klangsqualität auch super,aber leider wegen geringe Bassqualität ich musste die Ware zurück senden.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Walkman

4 GB 19.03.2015 von Samson 33

Der Walkman von Sony ist echt super. Er sitzt gut und ist ideal zum laufen und schwimmen. Er lässt sich einfach mit Computer und Handy verbinden. Die Klangqualität ist gut. Auch die Bedienung mit der Fernbedienung ist einfach.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

super Gerät

16 GB 24.02.2015 von Yvette

Funktionniert einwandfrei, bin sehr zufrieden, hat einen schönen Design

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super produkt

16 GB 24.01.2015 von Cadam77

Funktioniert wie angeschrieben. Kabellos Musik genießen während Sport und Freizeit. Spitze...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

perfektes sportaccessoires :)

4 GB 13.01.2015 von dropzone1980

der perfekte begleiter bei meinen sportaktivitäten!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hält, was er verspricht

16 GB 03.11.2014 von Rupert

Bis jetzt ca. 15x in Verwendung, keinerlei Probleme, ausgezeichneter Sitz durch etwas grössere Inear-Gummistöpsel, guter Klang, optimaler Speicherplatz (16 GB), keine lästigen Kabel, Extras noch nicht genutzt. Bin sehr zufrieden.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0