UVP

€ 3.299,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
4

5.0 basierend auf 4 Kundenbewertungen

4
0
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4 Kundenbewertungen

0

Sehr guter Klang

NW-WM1Z 08.06.2019

Ich habe mich für das Produkt entschieden, um ein höhenwertiges Klangerlebnis zu erhalten. Diese Erwartung wurde erfüllt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Mein Wunschtraum ist erfüllt

NW-WM1Z 11.03.2019 von Werner 2

Meine Frau hatte schon einen WM1Z und dieser hatte mich veranlasst, einen eigenen zu erwerben. Insbesondere die Klangqualität, Natürlichkeit und Räumlichkeit überzeugen uns nach wie vor.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Konzertsaal für die Hosentasche

NW-WM1Z 25.07.2018 von Frank1981

Wer hätte gedacht, dass der Walkman trotz Smartphone-Boom nochmal eine Wiederauferstehung feiern würde? Gepaart mit guten Kopfhörern ist der NW-WM1Z ein Konzertsaal für die Hosentasche! Da kommt mein Smartphone ran.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

0

0

Toller Sound/ Tolle Haptik

NW-WM1Z 04.01.2017 von Luminarius

Vor ca 1 Monat gekauft. Verwende es mit Sony MDR 1000X, Apple Air pods und A&K MTK 8Ie II. Sound ist extrem detailreich mit A&K und sehr druckvoll/ dynamisch. Mit den Air Pods ist leider keine Lautstärkeeinstellung möglich. Lautstärke ist auf maximal. Sehr viele Soundeinstellumgsmöglichkeiten.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

10

32