2401

4.3 basierend auf 2,401 Kundenbewertungen

1447
563
175
99
117
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Toller Fernseher

139 cm (55") 03.06.2022 von Margit56 (Deutschland)

Ich habe den Fernseher jetzt gut ein Jahr und keine Sekunde bereut, dass ich nicht irgendeinen Billigfernseher gekauft habe. Preis/Leistung sehr gut. Die Bildqualität ist super. Die Fernbedienung ist selbst für mich (66J.) verständlich. Sony immer wieder.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

68

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Zu viel versprochen

KE-55XH9005 20.10.2021 von Gamer5 (Schweiz)

Habe mir den TV zum Gamen gekauft. VRR und ALLM wurden versprochen. Nun, ca. 1 Jahr nach Release kam das versprochene Firmware-Update. VRR ist katastrophal... Bildqualität wird schlechter, 120hz wird auf 60hz runter gebrochen und schwarz ist plötzlich grau. Sie sagen zwar, es ist nur eine Beta Version, jedoch habe ich die Hoffnung verloren. Es muss seine Gründe haben, warum sie so lange benötigt haben. Wer also ein Tv sucht, um mit den neuen Konsolen zu gamen, dann Finger weg. Als grosser Sony Fan, bin ich enttäuscht... Hat mich gelehrt, in Zukunft nur Geräte zu kaufen, welche die versprochenen Eigenschaften bereits haben und zudem getestet wurden. Sonst ist der Tv für ein nicht OLED gut. Cooles und schlichtes Design. Ohne VRR und in 60hz ist die Bildqualität gut. Bei 120 hz merkt man, dass die Auflösung nicht sauber dargestellt wird. Ton ist auch gut. Android läuft super flüssig und alle Streaming Apps sind vorhanden. Fernbedienung sieht cool und simple aus.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

9

0

2,404 Kundenbewertungen

15 Modelle

Modelle

0

Katastophaler Service

215 cm (85'') 19.02.2024  (Deutschland)

Ich habe das Gerät vor 2.5 Jahren gekauft nach diversen Software Updates war das Gerät dann einigermaßen brauchbar. Nach dem letzten automatischen Softwareupdate gab es plötzlich Bildstörungen im Zusammenhang mit der seit Jahren verwendeten HD+Karte. Der Sony Service forderte mich auf, meine HD+ Karte nebst CI+ Modul zu ersetzen. Das brachte aber keinen Erfolg. Erneuter Anruf bei Sony. Hardwarefehler am TV, Serviceanbieter kontaktieren. Auf der von Sony beworbenen mobilen Service App wird ein Firmwareupdate auf Version 6.5077 zum Download angeboten. Auf der Web Site wird allerdings zum Download die bereits im Dezember 23 installierte Version als neueste Version angeboten. Wenn die Software auf den Geräten die gleiche Qualität wie der Service hat wundert mich nicht, warum das Gerät plötzlich nicht mehr funktioniert. Nach über 30 Jahren als sowohl beruflicher als auch privater Kunde von Sony war das vermutlich das letzte Gerät, das ich von dieser einst guten Firma gekauft habe.

Leistung

Schlecht

0

0

0

Prinzipiell Tolles gerät

164 cm (65") 27.01.2024 von Herbdeelite (Österreich)

Leider musste der Fernseher nach 21/2 Jahren mit starken Bildstörungen an den Sony Reparaturdienst gesandt werden. Es muß (laut Händler) das Motherboard getauscht werden.

Leistung

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

Antwort von Sony Support DE
29.01.2024

Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Fernseher hast.
Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: https://cutt.ly/swi4xyco

Rana @Sony Support DE

0

Tolles Bild, leider immer wieder mal Probleme.

164 cm (65") 13.01.2024 von Gerdi300360 (Deutschland)

Tolles Bild, leider immer wieder mal Probleme mit der Festplatte. Nach Updates oder Installation neuer Apps scheint der interne Speicher überfordert zu sein.

Leistung

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony Support DE
17.01.2024

Hi,

danke für dein Feedback und es tut uns leid, dass du eine Schwierigkeit hast. Befolge mal die folgende Anleitung: https://cutt.ly/AwKc7Blt
Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor: https://cutt.ly/GwKc5Z1t
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen:
http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

Sony KE-75XH9005 TV

KE-75XH9005 28.11.2023 von Winnie Weiß (Deutschland)

Nachdem der Fernseher an Wand angebracht war kam die Größe des 75 Zoll-Bildschirm erst so richtig zu Geltung. Und mit anschließen einer Soundbar vermisst man bei den richtigen Filmen noch nicht mal das Kino. Hervorragende Bild- und Tonqualität...einfach nur toll und empfehlendswert.

Leistung

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bildqualität und Sound, aber schwaches WLAN

139 cm (55") 21.11.2023 von Dominik Kraxner (Österreich)

Fernseher top. Damals zusammen mit der PS5 gekauft. Bin noch immer sehr zufrieden damit. Bildqualitöt ist Top und auch der Sound klingt hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist das schwache WLAN Signal, obwohl Signalstärke "Ausgezeichnet" angezeigt wird. Im Gegensatz zu allen anderen Geräten bricht die Verbindung gelegentlich ab und die Streaminginhalte laden nicht so schnell wie auf anderen Geräten mit 4K Wiedergabe. Dieses Manko ist jedoch für mich verkraftbar, da ich andere Lösungen nutze. Ingesamt aber ein sehr gutes TV Gerät.

Leistung

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

Antwort von Sony Support DE
24.11.2023

Hi,

vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass du eine Schwierigkeit hast. Probiere mal die folgenden Schritte: https://cutt.ly/MwIQEfCR
Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe bitte wie folgt vor: https://cutt.ly/3wIQRsgv

Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen:
http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

Super Qualität und einfache flexible Bedienung

139 cm (55") 15.11.2023 von Eni26 (Deutschland)

Habe den TV vor 2 Jahren gekauft und bin bis heute sehr zufrieden mit der Qualität des Bildes und Sounds. Empfehlenswerter TV

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

TV

164 cm (65") 08.11.2023 von Easy 1967 (Deutschland)

Gekauft und oft reklamiert. Läuft immernoch nicht richtig.

Leistung

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Sony Support DE
10.11.2023

Hi,

es tut uns leid, dass du ein Problem mit deinem Fernseher hast.
Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: https://cutt.ly/nwRAQ3jy

Rana @Sony Support DE

0

Fast perfekt

189 cm (75”) 05.11.2023 von Andreas Dünfelder (Deutschland)

Der TV läuft jetzt seit drei Jahren problemlos. An Bild, Ton und Bedienung gibt es nichts auszusetzen. Einzig was fehlt, ist ein Bluetooth Sender für Kopfhörer oder ein zugänglicherer Klinkenanschluss. Dann wäre er perfekt. Absolute Kaufempfehlung.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Beschreibung Reset für anderes Gerät

139 cm (55") 31.10.2023 von Rainer Boeker (Deutschland)

Schnelle Antwort erhalten, allerdings hat mein TV nicht die beschriebenen Tasten zum reseten. Auch das das Gerät noch keine 3 Jahre alt ist ist nur ein Verweis auf die AGB’wert. Danke Sony, das war es mit uns

Leistung

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony Support DE
03.11.2023

Hi,

es tut uns leid, dass du solche Erfahrung gemacht hast.
Nur mit dem Powerknopf am Fernseher selbst kann der Fernseher zurückgesetzt werden.
Hier findest du eine Kurzanleitung, um den Powerknopf zu finden: https://cutt.ly/9wROyksM
Eine Anleitung zum Reset findest du hier: https://cutt.ly/JwROyLNF
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.

Rana @Sony Support DE

0

Sehr guter Bildscirm

164 cm (65") 28.10.2023 von Wolfgang Bahr (Deutschland)

Seit 2 Jahren im Gebrauch und keine Probleme. Niedriger Stromverbrauch im Betrieb im Standby Stromverbrauch bis 15 Watt

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen

KE-55XH9299 22.10.2023 von Adrian Flucus (Deutschland)

Horizontale Linien auf dem Bildschirm kurz nach Ablauf der Garantie. Der Kundensupport ist entweder ein schlecht konfigurierter Bot oder völlig inkompetent.

Leistung

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

3

Antwort von Sony Support DE
24.10.2023

Hi,

es tut uns leid, dass du solche Erfahrung gemacht hast.
Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt

Rana @Sony Support DE

0

Gerät nach wenigen Betriebsstunden defekt

KE-55XH9005 21.10.2023 von Joee11 (Österreich)

Der Fernseher hat ein gutes Bild und war einfach zu bedienen. Ich war sehr anfangs sehr zufrieden. Leider ist er nach weniger als geschätzten 50 Betriebsstunden in 2 Jahren defekt. Die Garantie ist damit abgelaufen. Bin daher sehr enttäuscht. Gerät wird derzeit zur Reparatur gebracht

Leistung

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony Support DE
24.10.2023

Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du solche Erfahrung gemacht hast.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3p8aR0z

Rana @Sony Support DE

0

Bild und Bedienung

KE-85XH9096 02.10.2023 von Mac Gyver (Deutschland)

Super scharfes schönes Kino filigran sieht euch einfach die Bilder an

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Display tolles schwarz gute Ausleuchtung guter

KE-55XH9288 22.09.2023  (Deutschland)

Top produkt Display super Design super Qualität schneller Prozessor 100 hz Display

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schlechte Bildqualität

164 cm (65") 19.09.2023 von Bastian Nowak (Deutschland)

Mit HD-Karte extreme Bildstörungen. Trotz Reparatur durch Service-Firma und langersehntem Update was das Problem beheben sollte, nach 1 Jahr wieder gleiche Probleme. Leider habe ich die HD App im Store auch nicht gefunden, so dass man HD+ nicht nutzen kann.

Leistung

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Service
26.09.2023

Hi Bastian Nowak,

es tut uns leid dies zu hören. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Gehad @Sony Support DE

0

85 zoll

KE-85XH9096 29.08.2023 von Jens362 (Deutschland)

Überragende Qualität für den Preis. Genau richtig in meinem Wohnzimmer

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Die Software ist noch nicht ausgereift.

164 cm (65") 27.08.2023 von Tuggi (Deutschland)

Wie im Titel schon erwähnt, ist die Software bei diesem Produkt noch nicht ausgereift. Es hat einige Vorteile, weil es einen Android Betriebssystem hat. Dies ermöglicht, zusätzlich Anwendungen zu installieren. Neben TV nutze ich auch Streaming dienste. Negativ finde ich, dass ich mein AVR nicht mit Dolby Atmos befeuert bekomme. Dies kann ich lediglich durch ein PC oder Laptop füttern. Sobald ich ein Streaming dienst genutzt habe, und auf TV wieder zurückkehre, heißt es, dass kein CI Modul installiert sei und mir wird dann die Funktion TV zu schauen verwehrt. Erst nach einem Neustart klappt wieder alles. Ich nutze ein XBOX Serie X mit einer direkten HDMI 2.1 Kabel an dem TV. Sobald ich die Konsole einschalte, habe ich zu nächst kein Ton mehr. Weder im TV-Modus noch in der HDMI source. Es wird kein Ton mehr ausgegeben. Erst nach einem Neustart des TVs ist Ton da. Das ist absolut nervig. Der TV ist leider nicht entspiegelt. Aber damit kann man leben. Im Dunkeln Raum ist das nicht so tragisch. Lediglich, wenn die Sonne reinscheint, dann sieht man das Bild leider schlecht. Die angegebenen 16GB Speicherkapazität wird im System Steuerung nicht angezeigt. Was die Standby verbrauch angeht, dass ist echt unterirdisch. Es saugt 20 Watt. Daher habe ich mir eine Leiste mit an aus Schalter dazugelegt. So dass der verbrauch im auszustand auf 0 Watt sinkt. Positiv finde ich aber, wenn ich TV schaue, braucht der TV lediglich nur 48Watt. Das ist aber auch das einzig Positive an dem TV. Hoffen wir mal, dass diese nicht in paar Jahren schon die grätsche macht und ich gezwungen bin, ein neues zu kaufen. Was ich mir auch wünschen würde, dass die Software mit der Aktuellen Android Versionen mithalten würde. Zumindest Version 11 wäre hier wichtig. Damit es in paar Jahren nicht eng wird mit gewissen Apps.

Leistung

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

Antwort von Sony Support Team
01.09.2023

Hi Tuggi,

vielen Dank für dein Feedback. Bezüglich HDMI-Verbindung, stelle bitte sicher, dass du mit den richtigen Schritten vorgehst, wie es hier beschrieben wird: https://cutt.ly/wwkXhbEI
Der Stromverbrauch im Standby beträgt ca. 0,50 W. Bitte beachte, dass die angegebene Standby-Leistung erreicht wird, nachdem das Fernsehgerät die notwendigen internen Prozesse abgeschlossen hat.
Der Stromverbrauch im Standby-Modus steigt, wenn das Fernsehgerät mit dem Netzwerk verbunden ist.
Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn

Hadir @Sony Support DE

0

Gesamte Bewertung ist super

KE-85XH9096 16.08.2023 von Sergio18 (Deutschland)

Vor 3 Monaten gekauft und immer noch zufrieden von der Qualität und Schnelligkeit. Der einzige Nachteil ist: die Sender suchen zu viele Optionen die man ausprobieren musste bis es geklappt hat. Hätte es auch einfacher machen können.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony LED Fernseh nach 2 Jahren defekt

164 cm (65") 10.08.2023 von Frank Linke (Deutschland)

Nach 2 Jahren hat Fernseh Fehler auf Mainboard wenn man die HD Plus Karte steckt!!!

Leistung

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Sony Support Team
14.08.2023

Hi Frank,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme bei der Benutzung der HD+ Karte hast. Prüfe bitte den folgenden Link: https://cutt.ly/pwgkZrAG
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn

Hadir @Sony Support DE

0

Scharfes Bild, tolle Farben

KE-65XH9005 02.08.2023 von Sony KEXH 90 (Deutschland)

Die Farben sind brilliant, die Bilder gestochen scharf, viele smarttools, macht Spaß

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nie wieder Sony TV

KE-85XH9096 10.07.2023 von Sascha 189 (Deutschland)

Nach 1,5 Jahren Bild flecken neues Gerät bekommen (Garantie) das neue Gerät hatte Rahm schaden wieder getauscht das 3 gerät auch defekt keine Sender rein bekommen Techniker hat vor Ort was getauscht bei einem neuem Gerät Sony Tv Nie wieder

Leistung

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony Support Team
12.07.2023

Hi Sascha,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du solche Erfahrung hattest. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn

Hadir @Sony Support DE

0

Riesen Teil

KE-85XH9096 17.06.2023 von Nameschongenutzt (Deutschland)

Die Größe des Fernsehers beeindruckt immer wieder aufs neue. Filme sehen ist damit sehr beeindruckend. Bildqualität für Liebhaber vielleicht nicht die allerbeste, ich merke im Alttag beim Filme sehen und an verschiedenen Spielekonsolen absolut kein Unterschied zu Top-Oled-Modellen; testbilder ja da schon Softwareseitig nicht der allerschnellste, Stromverbrauch für die Größe meiner Meinung nach ok

Leistung

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Service
19.06.2023

Hi Nameschongenutzt,

vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass dir die Bildqulaität nicht ganz gut gefällt. Du kannst verschiedene Einstellungen für die Anzeige des Fernsehgeräts konfigurieren, wie Farbe und Helligkeit für die Bildqualität oder die Bildschirmgröße. Näheres findest du hier: https://bit.ly/441R1Dv
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen:

http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

schlechtes System

139 cm (55") 15.06.2023 von lemdet (Deutschland)

schlechte menüführung. Unübersichtlich. Bluetooth tief im Menübaum versteckt. Ausgesprochen schlechte Browser. Nicht zu empfehlen.

Leistung

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

Antwort von Customer Service
19.06.2023

Hi lemdet ,

es tut uns leid dies zu hören. Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann. Prüfe die folgend Anleitung, um die Menüführung einfacher zu benutzen: https://bit.ly/3NBcNbf Hier ist auch eine hilfreiche Anleitung für Bluetooth: https://bit.ly/3NBcRYx Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

ganz gut mit Abzügen in der B-Note

KE-85XH9096 15.06.2023 von madibu (Deutschland)

soweit ok, aber: noch immer keine IOS-App zur Verwaltung der Sender. Einrichtung der Favoriten extrem kompliziert und umständlich, da hat man keine Lust mehr. Timeshift ist heutzutage ein MUSS! Nicht vorhanden.

Leistung

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Sony Support Team
19.06.2023

Hi madibu,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit einigen Sachen nicht zufrieden bist.
Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann.
Du kannst die Kanäle wie unten dem folgenden Link sortieren: https://bit.ly/468zdI6
Im [TV-Menü] wird eine Kanalliste angezeigt, und du kannst einfach Sendungen auf anderen Kanälen auswählen, während du fernsiehst.
Du kannst Lieblingskanäle auswählen, wenn du den integrierten Tuner verwenden. Siehe den Link: https://bit.ly/46bJdjF
Du kannst Timer-Aufnahme einstellen. Siehe den Link :https://bit.ly/3CBjCmJ

Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn


Yara @Sony Support DE

0

Schlecht für die augen

139 cm (55") 20.05.2023 von Suh29 (Schweiz)

Auf seiten entlang bekommt man leichte stromachläge

Leistung

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

Antwort von Sony Support Team
22.05.2023

Hi Suh29,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Bild hast. Prüfe bitte den folgenden Link: https://bit.ly/3q1ilT0
Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn

0

Super Bild

KE-85XH9096 10.05.2023  (Deutschland)

Bild hat einen Super Schwarzwert kann ich nur empfehlen.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild, Bedienung schlecht programmiert.

KE-85XH9096 29.04.2023 von Ha S (Deutschland)

Die Bild- und Soundqualität entspricht den Erwartungen an SONY. Das Wechsel von Programen dauert manchmal bis zu 10 Sekunden. Die Bedienung ist nicht optimal programmiert.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Sony Support Team
01.05.2023

Hi Ha,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten dein Feedback intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Wir bitten dich um Geduld. Versuche bitte, uns über E-Mail oder Sozialmedien zu erreichen. Wir helfen dir gerne.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn

Hadir @Sony Support DE

0

Gute Ware für gutes Geld!

KE-85XH9096 31.03.2023 von Kurnaz (Deutschland)

Der Fernseher ist vielleicht ein gutes ticken schwerer als mein Samsung sich dahinter steckt robuster halt und gute Quali in der Ware als auch in der Bild und Videoqualität

Leistung

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Beeindruckende 85“

KE-85XH9096 24.03.2023 von Shrimps (Deutschland)

Wirklich ein tolles Bild. Auch der Sound muss sich nicht schämen. Einzig die Fernbedienung ist primitiv und dient der Werbung (Netflix, etc)

Leistung

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schönes Gerät.Gutes Bild trotz wenig Dimming Zonen

KE-85XH9096 14.03.2023 von ThomasMM (Deutschland)

Direkt bei Sony gekauft, guter Lieferservice uns sehr schnell. Gerät ist einandfrei!

Leistung

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony Fernseher KD-75XH9005 nicht zu empfehlen

189 cm (75”) 05.03.2023 von Tischtennismad (Deutschland)

Der Sony Fernseher ist nicht zu empfehlen. Immer wieder Probleme mit dem Gerät und nach einem Update macht das Fernsehen kein Spaß mehr, da das Bild im HD Modus dauernd blockartiges Rauschen hat.

Leistung

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Sony Support DE
09.03.2023

Hi Tischtennismad,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du probleme mit dem Bild hast. überprüfe bitte, ob sich die Störung durch einen kompletten Neustart des Fernsehers behebt. Ziehe
dazu alle Kabel von deinem Fernseher, während er läuft, und dann verkable das Gerät erst nach 5 Minuten
wieder.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ml4Zzn


Hadir @Sony Support DE

0

Top Bild, Preis - Leistung passt

KE-85XH9096 01.03.2023 von Franky1122 (Deutschland)

Wir haben den Fernseher jetzt einige Monate in Betrieb, Bedienung und Bild entspricht voll unseren Erwartungen. Für den Ton haben wir allerdings eine Sound Bar angeschlossen. Das Bild ist einwandfrei auch die Aufnahmen der alten Videokamera SVHS kann man sich bei dieser Bilddiagonale ansehen. Der Stromverbrauch liegt deutlich unter dem unseres alten 50" Plasmafernsehers und ist für einen Fernseher dieser Größe auch in Ordnung, die Standarteinstellung für das Bild reicht vollkommen aus.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Gerät

139 cm (55") 23.02.2023 von RealLife38 (Deutschland)

Super Gerät. Bin sehr zufrieden . Klare Kaufempfehlung

Leistung

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Gerät.... Immer wieder.... Top Bild

KE-85XH9096 21.02.2023 von Jürgen Spie (Deutschland)

Das Gerät lässt keine Wünsche offen. Alles funktioniert nun in den ersten Tagen perfekt. Absolute Alternative zum OLED FERNSEHER. Für 1599 Euro aus meiner Sicht das Beste was es aktuell in dieser Preisklasse gibt. Er braucht sich vor OLED DISPLAYS nicht zu verstecken. Der Sound ist auch sehr gut.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Genial, genau wie erwartet

KE-85XH9096 13.02.2023 von Ina Markova (Deutschland)

Wir hatten schon vorher einen Sony 65", jetzt ungestiegen zu 85". Die beste Sache daran ist das Android! Genu aus dem Grund kaufen wir keine Samsungs mehr

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Preis Leistung Top

KE-85XH9096 19.01.2023 von Andy700000001 (Deutschland)

Für 1800 € 2,15 Meter Bildschirmdiagonale, mit wie ich finde einem sehr gutem Bild und alles was man braucht. Kann ich nur empfehlen

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

ist leider fehlerhaft

139 cm (55") 18.01.2023 von teih0 (Deutschland)

der TV ist leider fehlerhaft, es werden im Guide nur sehr wenige bis gar keine Programminformationen angezeigt.

Leistung

Adäquat

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

5

Antwort von Customer Service
20.01.2023

Hi teih0,

es tut uns leid dies zu hören. Wähle den Sender aus und lasse ihn mindestens 30 Sekunden lang abspielen. Danach sollten im TV-Guide Informationen zu dem jeweiligen Sender verfügbar sein. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt

Gehad @Sony Support DE

0

Multitalent einfach Top

KE-85XH9096 10.01.2023 von mupfi69 (Deutschland)

Würde ich immer wieder kaufen top der TV. Super gross und schaut auch super an der Wand aus .

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Unfassbar guter FALD-TV

215 cm (85'') 27.12.2022  (Deutschland)

In der Preisklasse um ca. 2000€ ist das sicher einer der besten 85' TVs die es aktuell gibt. Im Alltag funktioniert das local Dimming sehr gut, sodass der Kontrast auch an OLED herankommt. Nur in abgedunkelten Räumen, sieht man wie es arbeitet und schwarz eben nicht schwarz ist. Ansonsten überzeugt der TV durch tolle Farben, aktuelle Gaming-Features (ALLM, VRR, 4K/120Hz), ruckelfreies Filmerlebnis und eine tolle Helligkeit. Absolute Empfehlung in der nicht-MiniLED/OLED Panels.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Toller Fernseher

KE-85XH9096 27.12.2022 von DrDoom (Deutschland)

Einfache Bedienung top Bild gute Lautsprecher gute Verarbeitung

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Toll das es Android ist,Super Bildqualität

KE-65XH9005 22.12.2022 von EliteSoccer95 (Deutschland)

Super TV Bereue keine Sekunde den TV gekauft zu haben. Perfekt für die PS5 durch HDMI 2.1. Das Bild ist schön.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt

KE-75XH9299 08.12.2022 von SEAHAWK594 (Deutschland)

Habe den TV vor ein paar Wochen erworben beim Fachhändler in der Nähe. Mir gefällt aufheben Fall das Design mit dem leichte Aluminiumrahmen welche nur dezent aufträgt. Das Bild ist phänomenal klar und mehr als ausreichend hell. Nur ganz leicht sind Spigelungen zu erkennen. Auch die verschiedenen Öko Einstellungen sind völlig ausreichen. Ich würde diese Modell definitiv weiter empfehlen und immer wieder kaufen!

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7

0

0

Tolle TV

139 cm (55") 07.11.2022 von Hazem Ibrahim (Deutschland)

Sony TV.. Super.. Exzellentes Bild und Ton.. Ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufen

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

17

0

0

Super Bild, leicht einzurichten.

KE-75XH9096 26.10.2022 von CT883 (Deutschland)

Habe das Gerät vom gleichen Typ bereits in 65 Zoll, daher fiel die Entscheidung für den 75 er nicht schwer. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

17

0

0

Stürzt ständig ab

215 cm (85'') 12.10.2022 von NKurt (Deutschland)

Titel erklärt sich von alleine. Der Fernseher rebootet sich sporadisch im Betrieb. Sehr nervig beim Fernsehen.

Leistung

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

17

Antwort von Customer Service
14.10.2022

Hi NKurt,
vielen Dank für dein Feedback. Stell bitte sicher, dass die Software deines Fernsehers aktuell ist (die aktuelle Softwareversion 6.1772). Wenn nicht, drücke auf der Fernbedienung die HELP-Taste und führe eine Systemsoftwareaktualisierung aus. Sollte die Software aktuell sein, mache bitte die im folgenden Link stehenden Schritte: https://cutt.ly/1BUFoTH. Sollte das Problem weiterhin auftreten, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
Khaled @Sony Support DE

0

musste schon 3xkanallliste sortieren

KE-55XH9005 15.09.2022 von Deutschbauer (Österreich)

beim sortieren der Sender verschwinden einige Sender,musste schon 3x neu sortioeren.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

Antwort von Sony Support Team
19.09.2022

Hi Deutschbauer,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Hadir @Sony Support DE

0

Gespalten

215 cm (85'') 15.09.2022 von Reisender11 (Deutschland)

Der Fernseher hat ein gutes Bild, allerdings ist die Bedienung nicht die schnellste, die Fernbedienungsknöpfe haben keinen eindeutigen Druckpunktund was gerade am meisten nervt, ist dass die Disney+ App nicht funktioniert und sich nicht aktualisieren lässt, da sie den Fernseher nicht unterstützt und das schon lange. So etwas ist bei einem Gerät dieser Peeisklasse ein no Go

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

9

Antwort von Sony Support Team
19.09.2022

Hi Reisender11,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Es ist zu empfehlen, die Daten im Cache zu löschen, um 
die Leistung des Gerätes zu verbessern. Gehe bitte dazu wie folgt vor: Home / Einstellungen / Speicherverwalten / interne Speicher / Daten im Cache und lösche die Daten im Cache.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Hadir @Sony Support DE

0

Gutes Gerät, aber ...

KE-55XH9005 11.09.2022 von Stokra (Deutschland)

nach 9 Monaten in der Anzeige eine schwarze Linie, die sich nicht mehr entfernen lässt (sonst gäbe es für die Bildqualität 5 Sterne). Software macht Updates ohne Ankündigung und während dieser Zeit ist oftmals keine Gerätebedienung möglich. Gelegentlich kommt es auch zu unaufgeforderten Neustarts. Ansonsten schönes Gerät.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

9

0

Antwort von Sony Support Team
14.09.2022

Hi Stokra,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Hadir @Sony Support DE

0

Miserable Software-Qualität macht TV unbenutzbar

139 cm (55") 27.08.2022 von MrFloppy (Deutschland)

Mit jeder Firmware-Version wird der Fernseher leider instabiler, friert regelmäßiger ein und sorgt nicht mehr für ein einwandfreies Fernseherlebnis. Die Firmware-Version 6.1772 ist nun die Spitze des Eisbergs und schlichtweg eine Frechheit von Sony. Der TV friert mehrmals am Tage ohne ersichtlichen Grund ein. In den Reddit-Foren berichten viele Kunden vom gleichen Problem! Wo bleibt die starke Qualitätssicherung, die japanische Unternehmen jahrelang ausgezeichnet haben? Und warum ist ein Firmware-Downgrade nicht möglich?

Leistung

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

13

Antwort von Sony Support Team
29.08.2022

Hi MrFloppy,

wir haben dein Feedback gelesen. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Hadir @Sony Support DE

0

Klasse TV

215 cm (85'') 15.08.2022 von Scaryike (Deutschland)

Vor gut 2 Wochen gekauft, da der 9505 leider mit einem Displayschaden geliefert wurde, kam als schnelle Alternative der 9096. Natürlich sind nun Abstriche zu machen, aber für mich noch immer ein mega Tv mit genialem Bild. Die CPU ist etwas schwach für Apps wie Kodi, aber dennoch super empfehlenswert

Leistung

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

14

0

Antwort von Sony Support Team
19.08.2022

Hi Scaryike,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Hadir @Sony Support DE

0

Es muss nicht immer OLED oder QLED sein

KE-75XH9005 26.07.2022 von DJChris1967 (Deutschland)

Obwohl die XH90 Variante bereits aus dem Jahr 2021 stammt, kann ich dieses Gerät in 75 Zoll ohne Einschränkung empfehlen. Gestochen scharfes Bild, super Schwarzwerte, kein erkennbares Clouding dank Full Array LED Technik und entgegen manch anderer Rezensionen mit einer stabilen und sehr gut funktionierenden Android TV Software ausgestattet. Dank einer 2-Tages Aktion bei einem großen Onlinehändler auch noch zum Schnäppchenpreis ergattert, ist dieses Gerät der absolute Preis-Leistungssieger für mich. Zusammen mit der Sony HT-X8500 Soundbar und einem nachgerüsteten Ambilight System von Govee an der Wand montiert, ist dieses Gerät das Kinoerlebnis pur.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

30

0

0

Super Fernseher

KE-65XH9299 10.07.2022 von Technikexperte (Deutschland)

Ein sehr gut gelungener Fernseher. Super Bild auch bei Inhalten die nicht in HD gesendet werden. Die Kanten werden bei schnellen Bewegungen nicht verpixelt. Die Farben wirken sehr natürlich und nicht übersteuert. Bei HD und 4k liefert der Fernseher wirklich brillante Bilder. Die Größe der Bilder ist wirklich beeindruckend. Online Inhalte spielt er ohne Probleme ab. Selbst meine alte Wii konnte ich an der Fernseher anschließen. Da macht das Spielen erst richtig spaß. Mein Fernseher scheint aber ein Problem mit dem Wiedergeben von Sendern über Satellit. Das Problem tritt nur bei den Öffentlich Programmen auf und auch nicht immer. Das wird komplett verpixelt und der Ton fällt fällt dann auch aus. Vielleicht kennt jemand das Problem ich den Fernseher ungern wieder zurück geben.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

47

5

0

Eigentlich ein Fehlkauf

KE-75XH9005 30.06.2022 von Some1alf (Österreich)

Bildqualität wie erwartet, Tonqualität auch. Sendersuchlauf brachte kein Ergebnis obwohl mehrfach auf verschiedene Arten versucht. Der TV wollte mit einer Senderliste is dem I-Net überlistet werden. Die Umschaltung von einem Sendet zum anderen dauert manchmal erschreckend lange. Aufnahmen werden nicht zuverlässig aufgezeichnet, insbesondere wenn man gleichzeitig etwas anderes ansehen will (trotz twin Tuner. Die angeschlossene HDD wird auch manchmal nicht erkannt.

Leistung

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

Antwort von Customer Service
04.07.2022

Hi Some 1 alf,
danke für dein Feedback und es tut uns leid, dass dir einige Dinge nicht gut gefallen. Prüfe diese Dinge als erste, um deinen Fernsehempfang herzustellen/zu verbessern: https://cutt.ly/PK5eMmw In Bezug auf die langsame Umschaltung musst du das neuste Software Update installieren: https://cutt.ly/7K5tzXF Wenn das für die Aufnahme verwendete USB-HDD-Gerät auch dann nicht erkannt wird, nachdem du die Verbindung überprüft hast, musst du das USB-HDD-Gerät erneut registrieren, da es bereits für andere Zwecke als für die Aufnahme registriert worden sein könnte. Mehr Informationen dazu findest du hier: https://cutt.ly/zK5ykE5 Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche dazu unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt
Gehad @Sony Support DE

0

Top Produkt

KE-85XH9096 09.06.2022 von Böller89 (Deutschland)

Einfach ein super Teil man braucht nicht mehr. Benutzer freundlich und alles leicht zu verstehen.

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

62

0

0

Toller Fernseher

139 cm (55") 03.06.2022 von Margit56 (Deutschland)

Ich habe den Fernseher jetzt gut ein Jahr und keine Sekunde bereut, dass ich nicht irgendeinen Billigfernseher gekauft habe. Preis/Leistung sehr gut. Die Bildqualität ist super. Die Fernbedienung ist selbst für mich (66J.) verständlich. Sony immer wieder.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

68

0

0

Tolles Gerät, bin begeistert

164 cm (65") 31.05.2022 von Oleander 435 (Österreich)

Habe den Sony nun 3 Monate und bin sehr begeistert

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Excelentes Bild

KE-85XH9096 31.05.2022 von xxxpetikexxx (Deutschland)

Vor ein paar Monaten gekauft und nicht bereut. Ich finde die Geschwindigkeit toll. Die Eingabegeschwindigkeit. Wechsel von Netflix zu TV oder anderem. Bild ist sensationell scharf. Spiele der Switch einwandfreies Bild.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

32

0

0

Tolles Fernseherlebnis

KE-65XH9077 30.05.2022 von Gerd1956 (Deutschland)

Ich bin mit dem Gerät fast rundum zufrieden. Leider ist die Nutzung von Apps und dem Internet eingeschränkt. Der Support bot keine vernünftige Hilfestellung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

25

3

Antwort von Customer Service
01.06.2022

Hi Gerd1956,
danke für dein Feedback. Gerne leiten wir dein Feedback an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann. Es tut uns leid, dass du solche Erfahrung mit dem Support erleben hast. Dazu benötigen wir mehr Informationen. Besuche dazu unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt
Gehad @Sony Support DE

0

Einfach Sony

KE-65XH9005 29.05.2022 von Momo1080 (Österreich)

Gutes Ding... Vorallem dass es Android hat. Empfehlenswert

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Gerät

KE-55XH9005 26.05.2022 von Miky456 (Deutschland)

Nachdem ich mit einem Gerät von MEDION leider keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für ein Markengerät von Sony entschieden. Ich muss sagen, bisher übertrifft es meine Erwartungen. Einziges Manko ist der Ton, der leider ein klein wenig blechern klingt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt. Das tut dem Gerät jedenfalls keinen Abbruch. Ich hoffe dass mir sehr lange Zeit seine Dienste leisten wird.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

24

0

0

Toll aber……

139 cm (55") 23.05.2022 von Alexx1 (Deutschland)

Ein Top Gerät vorallem mit der PS5 in Kombination. Doch nach nichtmal 1,5 Jahren grüne Streifen an den Seiten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

20

Antwort von Sony Support DE
25.05.2022

Hi Alexx1,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Gerät hast.
Stelle bitte sicher, dass du die aktuelle Version aktualisiert hast: https://cutt.ly/eH2JxTI
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)
Hadir @Sony Support DE

0

Riesiger Fernseh

KE-85XH9096 22.05.2022 von GuenniHDIS (Deutschland)

Guter Fernseh, nur habe ich die Stromverbrauchsdaten beim Kauf nicht berücksichtigt. Letzte Stufe der Einteilung.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

11

Antwort von Customer Service
25.05.2022

Hi GuenniHDIS,
vielen Dank für dein Feedback. Gerne leiten wir dein Feedback bezüglich des Stromverbrauchs an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter, damit es gegebenenfalls berücksichtigt werden kann. Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Besuche dazu unsere Website, um mit uns Kontakt aufzunehmen: http://bit.do/fJYmt
Gehad @Sony Support DE

0

Gutes Bild

KE-85XH9096 21.05.2022 von DrJoerg (Deutschland)

Einfach zu bedienen, tolles Bild, Ton deutlich besser als bei Samsung. Fernbedienung sieht aus wie bei 299.- Gerät von Hisense

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

15

0

0

Feiner Fernseher

KE-65XH9005 13.05.2022 von jcschwier (Deutschland)

Bedienung und Bilddarstellung entsprechen dem, was ich als begeisterter SONY-Anwender seit Jahrzehnten gewohnt bin: Super! Einziges Manko: Die Standfüße sind ziemlich mies konstruiert (schmal und kratzig), sodass man besser gut aufpasst, wenn man das Gerät aufstellt oder bewegt, sonst droht eine verkratzte Oberfläche auf dem Möbelstück.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

18

0

Antwort von Sony Support Team
16.05.2022

Hi jcschwier,
danke für dein Feedback. Wir werden es für die zukünftige Produktentwicklung weitergeben, insbesondere im Hinblick auf die Standfüße.
Radwa @Sony Support DE

0

Sehr einfache Bedienung!

KE-85XH9096 12.05.2022 von Roland Heißl (Österreich)

Ich habe noch nie einen Fernseher so schnell installiert. Verbindet sich sofortmit allen Handys, Youtube, Netflix, wlan- Lautsprecher... Einfach perfekt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Perfekter TV. Erfüllt alle Anforderungen. +++

KE-75XH9005 09.05.2022 von Edmond Ujupaj (Schweiz)

Ich kaufte mir diesen TV bei Brack und bin voll zufrieden. :)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

netter Fernseher

KE-55XH9005 09.05.2022 von Raffaela33 (Deutschland)

war nach 4 Monaten defekt, wurde aber schnell vom Kundendienst von Sony wieder instandgesetzt

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

15

0

Antwort von Sony Support DE
11.05.2022

Hi Raffaela33,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)

Hadir @Sony Support DE

0

Tolles Bild und guter Ton

KE-65XH9005 06.05.2022 von Norbert 52 (Deutschland)

Ich bin mit Bild und Ton sehr zufrieden allerdings nur wenn die Übertragung in HD oder 4 K Qualität ist bei SD Sendungen ist das Bild nicht so toll die Hochskalierung ist da nicht gut. Was ich auch negativ finde, das man Videos in der Amazon Prime App nicht zommen kann.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

16

0

Antwort von Sony Support Team
09.05.2022

Hi Norbert,
danke für dein Feedback. Wir werden es für die zukünftige Produktentwicklung weitergeben. Da wir mehr Informationen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/3ceLq0x (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Radwa @Sony Support DE

0

Besser als erwartet

KE-65XH9005 06.05.2022 von Stevooo (Schweiz)

Geiles Bild, viele Einstellungen unendliche Möglichkeiten dank Android.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild

KE-85XH9096 11.04.2022  (Schweiz)

Habe diesen TV vor 2 Wochen gekauft, da mein alter Fernseher nach 14 Jahre den Geist aufgegeben hat.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Sony Support Team
13.04.2022

Hi DonBarilla,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)
Hadir @Sony Support DE

0

Sehr guter TV für PS5

KE-55XH9005 09.04.2022 von DKR231 (Deutschland)

Perfekt für die PS5 geeignet. Die Kombination aus 4K, HDR und 120Hz ist top.

Bildqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

37

0

0

Tolles Bild, Toller Ton, aber geringe Lebensdauer

164 cm (65") 04.04.2022 von Thomas Köln (Deutschland)

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Fernseher, würde ihn aber heute nicht nochmal kaufen. Ich hatte bereits nach 6 Monaten Benutzung eine Reparatur bei der die komplette Hauptplatine ausgewechselt werden musste. Da ich mich hier nicht über den Kundendienst äussern darf lt. Richtlinien, beschränke ich mich auf den Fernseher. Das Fernsehbild wurde erst in Pixeln, dann in einzelnen Blöcken und zum Schluss garnicht mehr angezeigt. Streamen, BlueRay und PS4 gingen ohne Probleme. Daraus soll einer schlau werden. Nun, der Fernseher tut nach der Reparatur wieder das was er soll. Fernsehen anzeigen und das mit hervorragendem Bild und Ton. Zumindest bis jetzt. Vereinzelt zeigen sich neuerdings wieder einzelne Pixel beim Fernsehschauen verpixelt........mal abwarten...... Fazit: Insgesamt ein hervorragendes Bild und sehr guter Ton, aber ob er lange überlebt. ;-) Ob mein nächster Fernseher wieder ein Sony wird?

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

41

Antwort von Sony Support Team
06.04.2022

Hi Thomas,

Vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns leid zu hören, dass du probleme mit dem Gerät hattest. Wir leiten es intern weiter, damit es berücksichtigt wird.
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein)
Hadir @Sony Support DE