Artikel-ID : 00230516 / Zuletzt geändert : 20/08/2020

Das Headset gibt keinen Ton aus oder der Ton ist nur von einer Seite zu hören. (WF-1000XM3, WF-SP800N, WF-XB700)

    Wenn kein Ton oder Ton nur von einer Seite des Headsets zu hören ist, gehen Sie wie folgt vor:

    WICHTIG: Wenn dieses Problem beim WF-1000XM3 auftritt, wenn eine Verbindung zu einem Windows 10-Computer besteht, kann das Problem durch die Aktualisierung der Software auf Version 1.3.0 oder höher gelöst werden.
    Auf der entsprechenden Modellseite der Sony Support-Website finden Sie weitere Details sowie Informationen zur Verwendung der Sony | Headphones Connect App zum Herunterladen des Updates.

    • Setzen Sie das Headset in das Ladeetui ein und schließen Sie den Deckel.
      Warten Sie nach dem Schließen des Deckels einige Sekunden, nehmen Sie dann die Ohrstöpsel ab und stellen Sie eine Bluetooth-Verbindung zum gewünschten Gerät her.

    • Setzen Sie das Headset zurück.
      Wählen Sie Ihr Modell aus, um weitere Informationen zu erhalten:

      WF-1000XM3 

      WF-SP800N 

      WF-XB700 

    • Erhöhen Sie die Lautstärke des verbundenen Geräts.

    • Wenn Sie eine App mit einem verbundenen mobilen Gerät verwenden und keinen Ton hören, versuchen Sie es mit einer anderen App.

    • Überprüfen Sie, ob die Bluetooth-Verbindung mit dem Gerät hergestellt wurde, mit dem Sie eine Verbindung herstellen.

    • Überprüfen Sie, ob das verbundene Gerät Musik wiedergibt.

    • Laden Sie das Headset.
      HINWEISE:

      • Setzen Sie das Headset zum Laden in das Ladeetui ein, und schließen Sie den Deckel.

      • Schließen Sie das Ladeetui an eine Netzsteckdose oder mit dem mitgelieferten USB Type-C-Kabel an einen Computer an.

    • Initialisieren Sie das Headset und koppeln Sie es erneut.
      Wählen Sie Ihr Modell aus, um weitere Informationen zu erhalten:

      WF-1000XM3

      WF-SP800N 

      WF-XB700