Ein über das Netzwerk bereitgestelltes Firmware-Update ist nicht verfügbar
Falls laut den Sony-Support-Seiten ein Firmware-Update bereit stehen sollte, dieses aber am Fernsehgerät nicht verfügbar ist, prüfen Sie zunächst den Netzwerkverbindungsstatus Ihres internetfähigen Fernsehgeräts.
Drücken Sie auf der Fernbedienung Home, und wählen Sie Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkeinstellung > Netzwerk-Einstellung und Status ansehen > Verbindungen prüfen > Ja.
Alle drei angezeigten Punkte sollten den Status "OK" oder "Found" [Gefunden] haben. Andernfalls führen Sie die Netzwerkeinstellung aus, um das Fernsehgerät mit dem Internet zu verbinden, oder führen Sie die Schritte zur Behebung von Problemen mit der Internetverbindung aus.
Wenn das Fernsehgerät richtig mit dem Netzwerk verbunden ist, führen Sie das Software-Update erneut aus. Falls die Meldung "New software version is not detected" [Keine neue Softwareversion gefunden] angezeigt wird, ist noch keine neue Firmware verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal.