Artikel-ID : 00158155 / Zuletzt geändert : 02/09/2020

Verbindungsfehler zwischen den Bluetooth-Audiogeräten und der Music Center (SongPal)-Anwendung für mobile Geräte

    WICHTIG: Die kompatiblen Produkte für diesen Artikel finden Sie unter dem nachfolgend angegebenen Link.
    Sony Audiogeräte, die mit Music Center (SongPal) verbunden werden können


    Um das Problem zu lösen, verbinden Sie den Bluetooth-Lautsprecher mit den folgenden Schritten wieder mit der Music Center (SongPal)-Anwendung Ihres Mobilgeräts:

    Für Android-Smartphones:

    1. Tippen Sie auf Ihrem Smartphone auf das Symbol der Music Center (SongPal)-Anwendung SongPal_app_icon.
    2. Tippen Sie im Fenster Lautsprecher und Gruppe auf ein Audiogerät. 
    3. Tippen Sie im Optionsmenü auf Terminate Connection (Verbindung beenden).
    4. Tippen Sie im Fenster Device & Group (Gerät und Gruppe) auf ein Audiogerät.

    Für mobile iOS-Telefone:

    1. Drücken Sie die Taste Startseite auf Ihrem iPhone/iPad/iPod touch zum Schließen der Music Center (SongPal)-Anwendung.
    2. Tippen Sie auf Ihrem Bildschirm Startseite auf das Symbol SongPal_app_icon für Music Center (SongPal)-Anwendung.
    3. Tippen Sie im Fenster Lautsprecher und Gruppe auf ein Audiogerät.