Was kann ich tun, wenn auf dem Fernsehgerät die Meldung "Connection status cannot be confirmed" [Verbindungsstatus kann nicht bestätigt werden] angezeigt wird und die Firmware nicht aktualisiert werden kann?
Möglicherweise liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und die Netzwerkeinstellungen.
- Vergewissern Sie sich, dass das Ethernetkabel richtig an den LAN(100)-Anschluss des Players und an das Internetgerät angeschlossen ist.
- Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen des Blu-ray-Disc-Players und vergewissern Sie sich, dass der Player eine eigene IP-Adresse hat.
HINWEIS: Falls Sie einen Proxy-Server verwenden, geben Sie statt des Proxy-Hostnamens die IP-Adresse des Proxy-Servers in das Feld "Proxy Server" ein. - Vergewissern Sie sich, dass unter "Netzwerkeinstellungen -> Netzwerkverbindungsstatus" sowohl "Physical Connection" [Physische Verbindung] als auch "Internet Access" [Internetzugriff] den Status "OK" haben.
- Führen Sie das Update über das Internet erneut aus.