Fehler: SPEICHERKARTE ERNEUT EINSTECKEN wird auf dem LCD-Display angezeigt.
Siehe folgende Schritte zur Störungsbeseitigung.
-
Prüfen Sie, dass der Typ sowie die Kapazität der eingesteckten Speicherkarte vom Camcorder unterstützt werden.
Wird eine Speicherkarte nicht vom Camcorder unterstützt, erscheint eine Fehlermeldung. -
Prüfen Sie, dass die Speicherkarte nicht falsch herum oder schräg eingesteckt wurde.
VORSICHT: Es besteht das Risiko der Beschädigung der Software.
Ist dies der Fall, kann der Camcorder die Speicherkarte nicht erkennen. Stecken Sie sie richtig herum ein, bis sie einrastet. Um die Speicherkarte korrekt einzustecken, drücken Sie auf die Mitte des sichtbaren Endes.
Wird die Speicherkarte schräg eingesteckt, kann sie möglicherweise nicht mehr herausgenommen werden.
HINWEIS: Informationen über die Typen unterstützter Speicherkarten und die Einsteckrichtung der Speicherkarte finden Sie in der Bedienungsanleitung.
-
Prüfen Sie, dass der Speicherkartensteckplatz frei von Verschmutzungen ist.
VORSICHT: Es besteht das Risiko der Beschädigung der Software.
Wenn der Speicherkartensteckplatz verunreinigt ist, kann dies zu einer losen Verbindung führen, so dass der Camcorder die Speicherkarte möglicherweise nicht erkennt. Reinigen Sie den Kartensteckplatz mit einem trockenen Tuch oder Wattestäbchen und setzen Sie die Speicherkarte erneut ein.
Achten Sie darauf, dass Sie den Kartensteckplatz nicht mit den Fingern oder metallischen Gegenständen berühren. -
Prüfen Sie, ob bei der Speicherkarte ein Fehler vorliegt. Wenn Sie mehr als eine Speicherkarte haben, versuchen Sie, eine andere einzustecken.
HINWEIS:
- Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, kann eine Reparatur erforderlich sein.