Warum wird die Verbindung zum Stereo Bluetooth Headset SBH54 bei Anrufen getrennt?
Es kann vorkommen, dass bei Ihrem Stereo Bluetooth® Headset SBH54, wenn es mit einem Xperia™ Gerät verbunden ist, bei Anrufen die Bluetooth®-Verbindung getrennt wird. Software wurde veröffentlicht, um dieses Problem zu beheben.
Wenn dieses Problem bei Ihrem Bluetooth®-Headset auftritt, prüfen Sie seine Softwareversion. Drücken Sie die Rücktaste für 6–8 Sekunden, um die Softwareversion zu prüfen.
Ist die Softwareversion kleiner als 1.6.A.1.6/2, müssen Sie die Host-Anwendung auf die höchste Version aktualisieren und dann die Software des Headsets über die Host-Anwendung aktualisieren.
So aktualisieren Sie die Host-Anwendung für das Stereo Bluetooth Headset SBH54:
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
- Tippen Sie auf Google Play.
- Tippen Sie auf die Menü-Schaltfläche (drei vertikale Punkte) und dann auf Meine Apps.
- Tippen Sie auf Stereo Bluetooth Headset SBH54 und dann auf Aktualisieren, wenn ein Update verfügbar ist.