Artikel-ID : SX448913 / Zuletzt geändert : 25/07/2017

Mein SmartBand 2 (SWR12) verbindet sich nicht mit dem Xperia Gerät

    Das SmartBand 2 (SWR12) hat evtl. Probleme mit der Verbindung, wenn die Host-Anwendung für das SmartBand (SWR10) oder eine andere, heruntergeladene Anwendung, die das Bluetooth® Low Energy (BLE)-Profil nutzt, auf Ihrem Android™-Gerät installiert sind. Sie müssen alle heruntergeladenen Anwendungen deinstallieren, die Bluetooth® Low Energy (BLE) nutzen.

    Android™ 5.0 oder höher

    So löschen Sie eine installierte Anwendung:

    1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
    2. Tippen Sie auf Einstellungen > Apps.
    3. Wählen Sie die zu löschende Anwendung aus.
    4. Tippen Sie auf DEINSTALLIEREN.
    Hinweis! Einige vorinstallierte Anwendungen können nicht gelöscht werden.

    Android™ 4.4

    So löschen Sie eine installierte Anwendung:

    1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol für den Anwendungsbildschirm.
    2. Tippen Sie auf Einstellungen > Apps.
    3. Wählen Sie die zu löschende Anwendung aus.
    4. Tippen Sie auf Deinstallieren.
    Hinweis! Einige vorinstallierte Anwendungen können nicht gelöscht werden.