Keine Tonwiedergabe auf einem kabelgebundenen Headset, das mit einem Xperia Smartphone verbunden ist
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Wenn Sie keinen Ton von einem kabelgebundenen Headset hören, das an Ihr Xperia Smartphone angeschlossen ist, ist der Stecker des Headsets möglicherweise nicht mit Ihrem Smartphone kompatibel.
Kompatible Stecker
Xperia Smartphones unterstützen Headsets mit einem 3-poligen oder 4-poligen* Stecker (Durchmesser von 3,5 mm), wie in den Abbildungen unten gezeigt.
3-poliger Stecker
4-poliger Stecker
(*) HINWEIS: Wenn Sie ein Headset mit 4-poligem Stecker verwenden, stellen Sie sicher, dass es den CTIA-Standards entspricht. Diese Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Headsets.
Inkompatible Stecker
Headsets mit einem 5-poligen Stecker funktionieren nicht mit Xperia Smartphones.
5-poliger Stecker