Artikel-ID : 00255752 / Zuletzt geändert : 23/03/2021

Vorsichtsmaßnahmen aufgrund des Coronavirus

    Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) ergreifen wir vorbeugende Maßnahmen, um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter in unseren Support-, Service- und Vertriebsnetzwerken zu gewährleisten. Dies bedeutet:

    • Unsere Callcenter-Mitarbeiter helfen Ihnen derzeit von zu Hause aus. Es kann zu längeren Verbindungszeiten kommen, möglicherweise sind gelegentlich Hintergrundgeräusche zu hören oder die Gesprächsqualität ist beeinträchtigt
    • Wenn Sie eine Produktreparatur angefordert haben oder benötigen, beachten Sie bitte, dass der Betrieb lokaler autorisierter Servicezentren und der zugehörigen Logistik ebenfalls beeinträchtigt sein kann

    In der Zwischenzeit können Sie uns einfach per E-Mail kontaktieren, die Chat-Option nutzen (je nach aktueller Verfügbarkeit der Chat-Support-Spezialisten) oder die Support-Website nach Lösungen zur Fehlerbehebung für Ihr Produkt durchsuchen.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Geben Sie in diesen turbulenten Zeiten auf sich acht und bleiben Sie gesund.