Das Music Center for PC erkennt meinen Walkman Player nicht.
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:
- Aktualisieren Sie sowohl das Music Center for PC als auch Ihren Walkman Player auf die neueste Version:
- Music Center for PC – Softwareupdate
- Um Ihren Walkman zu aktualisieren, besuchen Sie die Sony Support-Website, suchen Sie nach Ihrem Walkman Player, indem Sie die Modellnummer eingeben, und gehen Sie dann zum Bereich Downloads.
Wichtig: Ältere Versionen von Music Center for PC (2.1.0 und früher) erkennen Walkman Player der Serien NW-A100 oder NW-ZX500 nicht.
- Schließen Sie den Walkman Player an einen Computer an.
- Verwenden Sie das USB Type-C-Kabel (im Lieferumfang des Players enthalten), um eine Verbindung zum Computer herzustellen.
- Wählen Sie im Menü [Use USB for] (USB verwenden für) die Option File Transfer (Dateiübertragung) und tippen Sie auf OK.