Artikel-ID : 00236285 / Zuletzt geändert : 18/09/2020

Der Touchscreen meines Walkman funktioniert nicht

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte, je nachdem, was Sie sehen, wenn Sie auf den Bildschirm tippen:

    Wenn der angetippte Punkt von einem grünen Rahmen umgeben ist

    Die Bildschirmanzeige ändert sich wie folgt, wenn die TalkBack-Funktion eingeschaltet ist:

    • Bildlauf: Mit zwei Fingern.
    • Auswahl: Tippen Sie einmal darauf und tippen Sie zweimal, wenn ein grüner Rahmen angezeigt wird.

    Schalten Sie die TalkBack-Funktion aus und prüfen Sie, ob das Problem nicht mehr auftritt.
    Sie können die TalkBack-Funktion mit einer der folgenden Methoden ausschalten:

    • Halten Sie die Tasten + (Lautstärke) und (Lautstärke) drei Sekunden lang gedrückt.
    • Schalten Sie die Funktion im Einstellungsmenü aus:
      1. Wischen Sie auf dem Startbildschirm nach oben und wählen Sie Einstellungen aus.
      2. Wählen Sie BedienungshilfenTalkBack.
      3. Schalten Sie TalkBack auf Aus.

    Wenn am angetippten Punkt kein grüner Rahmen vorhanden ist

    Aktualisieren Sie den Walkman® Player auf die neueste Firmware-Version. Starten Sie nach Abschluss der Aktualisierung den Player neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

     

    Verwandter Artikel: Wichtiger Hinweis, wenn Sie die Bildschirmsperre des Walkman Players einstellen.