Artikel-ID : 00225151 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Umtausch-Aktion: Kopfhörer 30 Tage testen

    Umtausch-Aktion: Kopfhörer 30 Tage kostenlos testen

     

     

     

    Inhaltsverzeichnis

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?. 1

    2. Wann erhalte ich mein Geld zurückerstattet und wann wird es auf mein Bankonto überwiesen?. 1

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg vorlegen?. 1

    4. Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?. 1

    5. Wo kann ich die Seriennummer meines Produktes finden?. 2

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?. 2

    7. Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im.. 2

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?. 2

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und eine Cashback-Zahlung autorisieren?. 2

    10. Kann ich an dieser Promotion per Post anstatt online teilnehmen?. 2

    11. Ich habe einen Antrag für drei (3) Modelle eingereicht, aber ich bin nur zum Cashback für ein (1) Modell berechtigt. Warum kann ich die anderen Modelle nicht nutzen?. 2

    12. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?  2

    13. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?. 2

    14. Was wird mit meinen persönlichen Daten gemacht?. 3

     

     

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

     

    Schritt 1

     

    Kaufen Sie eines der ausgewählten Modelle zwischen dem 20.05.2019 und 31.08.2019 bei einem teilnehmenden Händler (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz). Danach können Sie das Produkt innert 30 Tagen ab Kaufdatum zurückschicken und kriegen das Geld zurückerstattet. Vorgäng ist aber eine Online Registrierung notwendig.

     

    Schritt 2

     

    Öffnen Sie die Kampagnenwebsite (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz) und klicken Sie auf die Schaltfläche "Cashback beantragen", um sich zu registrieren.

    Anträge müssen bis zum 30. September 2019 online eingereicht werden. Verspätete Anträge können nicht akzeptiert werden.

     

    Schritt 3

     

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein MySony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Ihre Produktinformationen: Artikelnummer, Seriennummer, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Kopie des Kaufbelegs

    · Das Bild der Seriennummer

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

     

    Schritt 4

     

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

     

    Schritt 5

     

    "•          Nach dieser E-Mail erhalten Sie eine zweite Nachricht von sony@fsms.at (für Kunden in Österreich) oder service@sertronics.com (für Kunden in der Schweiz) mit den Etiketten für die Rücksendung sowie Informationen zum Ablauf der Rückgabe des Produkts. Bitte drucken Sie die Etiketten aus, bringen diese an der Originalverpackung an und senden den Kopfhörer in einwandfreiem Zustand an uns zurück. Bitte fügen Sie die Bestätigungsmail dem Paket bei. Sobald dies erledigt ist, geben Sie das Paket bitte im nächstgelegenen Postamt ab.

    •           Wenn Sie die Rücksendeetikette verwenden, ist der Versand für Sie kostenlos.

    •           Bitte verwenden Sie zum Versand die Originalverpackung.

    •           Nach Erhalt des Produkts überprüfen wir dessen Zustand. Sofern das Produkt in einwandfreiem Zustand ist, weisen wir unsere Bank an, die Zahlung an Sie durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass unvollständige oder zu spät erhaltene Pakete nicht akzeptiert werden können. "

     

    2. Wann erhalte ich mein Geld zurückerstattet und wann wird es auf mein Bankonto überwiesen?

    Wir bemühen uns, Ihre Zahlung innerhalb von 40 Tagen nach Bestätigung Ihres Antrags zu tätigen. Dies ist jedoch nicht innerhalb von 40 Tagen nach Ihrer Registrierung. Wir können zudem nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn ein Händler dem Kunden fälschlicherweise kommuniziert, dass die Zahlung innerhalb von 40 Tagen nach Kaufdatum erfolgen würde. Beachten Sie, dass fehlende oder falsche Informationen die Validierung und Zahlung verzögern können. Stellen Sie daher sicher, dass Sie alle erforderlichen Informationen korrekt angeben. Die Geldrückerstattung sollte entweder unter dem Namen WorldPay oder Link Network erscheinen.

     

    3. Warum muss ich meinen Kaufbeleg vorlegen?

    Wir benötigen einen Kaufbeleg, um zu überprüfen, ob Ihr Antrag die Bedingungen der Aktion erfüllt. Dies reduziert den Papieraufwand für Sie, da wir durch die Seriennummer die Berechtigung für die Aktion prüfen können.

     

    4. Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    "Ein akzeptabler Kaufnachweis muss folgende Kriterien erfüllen:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- MWST Nummer

    Immer unter der Berücksichtigung, dass der Antrag abgewiesen werden kann, wenn die eingereichten Dokumente die oben erwähnten Kriterien nicht erfüllen."

     

    5. Wo kann ich die Seriennummer meines Produktes finden?

    Klicken Sie bitte hier (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz), um zu sehen, wie Sie die Seriennummer Ihres Geräts finden können.

     

    6. Meine Seriennummer wird nicht erkannt. Warum?

    Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer korrekt eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, ist Ihr Modell möglicherweise nicht in dieser Werbeaktion enthalten.

     

    7. Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die Standardformate JPG, PNG und PDF hochladen.

     

    8. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was soll ich jetzt tun?

    Bitte senden Sie uns die in der Nachricht angeforderten Informationen so schnell wie möglich, damit wir Ihre Teilnahme an der Aktion bestätigen können. Wenn Sie nicht innerhalb von 10 Tagen antworten, können wir nicht garantieren, dass Sie Ihr Cashback erhalten.

     

    9. Ich habe mein Produkt einige Wochen vor / nach den Promotion-Daten erworben. Kann Sony für meinen Einkauf eine Ausnahme machen und eine Cashback-Zahlung autorisieren?

    Kunden, die an dieser Promotion teilnehmen, können nur dann in Betracht gezogen werden, wenn ihr Produkt innerhalb, der in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Terminen, gekauft wird.

     

    10. Kann ich an dieser Promotion per Post anstatt online teilnehmen?

    Anträge per Post sind leider nicht gültig. Bitte registrieren Sie sich online und geben Sie die notwendigen Informationen ein (siehe Schritt 3).

     

    11. Ich habe einen Antrag für drei (3) Modelle eingereicht, aber ich bin nur zum Cashback für ein (1) Modell berechtigt. Warum kann ich die anderen Modelle nicht nutzen?

    Jeder Antrag sollte separat auf unserer Website gestellt werden. Am Ende jedes erfolgreichen Antrags haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Antrag einzureichen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ein anderes Produkt beantragen", um einen Antrag für ein anderes Produkt hinzuzufügen.

    Hinweis: Pro Kunde können maximal drei (3) Anträge geltend gemacht werden.

     

    12. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    Eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Antrag eingereicht wird, und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag akzeptiert wird. Sollten wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- / Junk-Ordner in Ihrer Mailbox. Außerdem können Sie diesen Link verwenden (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz), um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen, indem Sie die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID eingeben.

     

    13. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie sich über diesen Link (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz) an unsere Support-Hotline wenden, um Unterstützung bei der Einreichung Ihres Antrags zu erhalten oder Probleme zu melden.

     

    14. Was wird mit meinen persönlichen Daten gemacht?

    Sie können in unsere Richtlinien zur Verwendung von Kundeninformationen einsehen, indem Sie auf diesen Link klicken (für Kunden in Österreich/für Kunden in der Schweiz).