Artikel-ID : 00206308 / Zuletzt geändert : 08/01/2020

Was kann ich tun, wenn Netflix beim Laden hängen bleibt?

    Wenn Sie Netflix starten und es in der Ladesequenz hängen bleibt, versuchen Sie folgende Lösung: 
    (die Ladesequenz besteht aus dem Netflix-Logo und dem sich drehenden roten Kreis) 

    Für Android-Fernseher

    • Starten Sie die App des Netflix-Dienstes.

      1. Drücken Sie die HOME-Taste auf der Fernbedienung und halten Sie sie gedrückt.
      2. Wählen Sie Netflix aus der Liste der Apps aus und halten Sie die ENTER-Taste gedrückt.
      3. Wählen Sie „Info – Force stop (Stopp erzwingen) – OK“.
      4. Wählen Sie in der obigen Liste „Öffnen“ aus und drücken Sie die ENTER-Taste.
    • Starten Sie Ihr Android TV-Gerät von Sony neu

      • Um Ihr Android TV-Gerät neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie einige Minuten, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 
      • Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 

    Für Nicht-Android-Fernseher

    • Starten Sie Ihren Nicht-Android-Fernseher neu

      • Um Ihren Nicht-Android-Fernseher neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie bis zu 60 Sekunden, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 


    Versuchen Sie nach dem Neustart des Fernsehers erneut, Netflix zu starten.