Warum kann ich die Breitbildmoduseinstellungen auf dem Android TV von Sony nicht ändern?
Dieses Problem kann bei Ihrem Fernseher aus folgendem Grund auftreten:
- Die Breitbildmoduseinstellungen sind während einer 4K Wiedergabe von einem externen Gerät wie einem Blu-ray DISCTM™ Player, einer Spielekonsole usw. nicht verfügbar.
- Wenn Sie ein externes Gerät oder einer Videoquelle an einen A/V-Receiver mit 4K Pass-Through-Funktion anschließen.
- Schließen Sie das externe Gerät direkt an Ihren Fernseher an.
- Schließen Sie das externe Gerät direkt an Ihren Fernseher an.
- Wenn Sie eine App streamen und dann die WIDE-Taste drücken, zeigt der Fernseher die Meldung an, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
- Das ist normal.
- Ändern des Bildseitenverhältnisses in den App-Einstellungen
- Die meisten Anwendungen bieten keine Option zum Anpassen des Bildseitenverhältnisses.
- Achten Sie auf verfügbare App-Aktualisierungen.
- Wenn Sie ein Video über Bildschirmspiegelung ansehen.
- Ändern Sie das Bildseitenverhältnis auf dem Mobilgerät.
- Wenden Sie sich an den Hersteller des Mobilgeräts, um weitere Informationen zu erhalten.
Wichtig: Stellen Sie sicher, dass das aktuellste Software-Update des Fernsehers installiert ist.