Artikel-ID : 00186349 / Zuletzt geändert : 31/05/2018

Das Headset gibt keinen Ton aus.

    Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

    1. Stellen Sie sicher, dass das Bluetooth® Gerät und die rechte und linke Einheit des Headsets eingeschaltet sind.
    2. Erhöhen Sie die Lautstärke des angeschlossenen Bluetooth® Geräts.
    3. Vergewissern Sie sich, dass auf dem Bluetooth® Gerät etwas wiedergegeben wird.
    4. Wenn Sie nur von der linken Einheit Ton hören, überprüfen Sie Folgendes:
      • Je nach Smartphone-App (die HFP (Hands-free Profile)/(HSP (Headset Profile) erfordert), hören Sie eine Stimme nur über die linke Einheit.
      • Sprachsteuerung, Klingelton und Sprache können nur über die linke Einheit gehört werden.
    5. Stellen Sie sicher, dass zwischen dem Headset und dem Bluetooth® Gerät eine A2DP Bluetooth® Verbindung hergestellt wird.
    6. Löschen Sie die Gerätedaten des Headsets vom Bluetooth® Gerät, und koppeln sie beide erneut.