Artikel-ID : 00171469 / Zuletzt geändert : 03/09/2019

Wie man das Problem - kontinuierlicher Neustart - bei Sony Android TV beheben kann

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt für die folgende Modelle:
    SD85, XD85, XD93, XD94, X93C, X90C, X85C, X83C, X80C, S85C, S80C, W85C, W80C, W75C, XE80, XE85, XE93, XE94, XE90 und A1 Series

    HINWEIS: Eine Werksrücksetzung sollte als letzter Ausweg gesehen werden, da alle Einstellungen, installierten Anwendungen, Kanal-Zuweisungen etc.

    Es tut uns leid, dass Sie ein Neustart-Problem erleben, während Sie versuchen, die Software auf Ihrem Fernseher zu aktualisieren. Weitere Informationen zur Behebung dieses Problems finden Sie in den unten aufgeführten Szenarien.

    Szenario A - Marshmallow und Nougat
    Szenario B - Lollipop

    Szenario A

    Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, verwenden Sie bitte die folgenden Schritte. Möglicherweise müssen Sie die Prozedur mehrmals (von Anfang an) ausprobieren, bevor dieses Problem behoben ist:

    Marshmallow reboot


    1. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose
    2. Halten Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am Fernsehgerät gedrückt (nicht auf der Fernbedienung)

    Image

    3. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose ein, während Sie die Tasten [VOL-] und [Power] auf dem Fernsehgerät gedrückt halten
    4. Bitte halten Sie die Tasten gedrückt, bis die LED grün leuchtet. Dieser Vorgang kann 30 Sekunden oder länger dauern
    5. Lassen Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am TV-Gerät nun wieder los
    6. Wenn der Prozess korrekt implementiert wurde, erscheint das grüne Android-Maskottchen. (Wenn das Android-Maskottchen nicht auf dem Bildschirm erscheint, wiederholen Sie bitte die Schritte 1-5, bis es vorhanden ist). Nach Abschluss dieses Teils des Vorgangs startet der Fernseher zweimal neu und zeigt den/die Start-up-Animationsbildschirm/-logos von Sony und Android an, bevor er zum BRAVIA-Einstiegsbildschirm zurückkehrt. Sollte dies nach dem fünften Versuch nicht der Fall sein, rufen Sie bitte unseren Support an, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    7. Führen Sie die Erstinstallation durch, allerdings überspringen Sie bitte die Kanalsuche und Ihre Google-Konto Einrichtung
    8. Sobald Sie im HOME-Menü angelangt sind, gehen Sie zu [Einstellungen]> [Speichern und zurücksetzen] und führen Sie die Werkseinstellungen aus
    9. Schließen Sie nun den Vorgang zur Werkseinstellung ab
    10. Sobald Ihr Fernsehgerät erneut zum Erstinstallations-Bildschirm zurückkehrt, führen Sie diese wie gewohnt durch (inklusive Kanalsuche, Google-Konto Einrichtung usw.)

    Szenario B

    Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

    Lollipop reboot