Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: Es wird derzeit keine Netzwerkverbindung angezeigt, nachdem der Fernseher eingeschaltet wurde.
Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:
- Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn der Fernseher beim Ansehen von einer Anwendung ausgeschaltet wird.
HINWEIS: Wählen Sie RETRY, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Falls sich so der Fehler nicht beheben lässt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie den Android TV mit dem Internet über ein LAN-Kabel verbinden.
Überprüfen Sie, ob Sie die IPv6-Funktion auf dem Fernseher aktiviert haben. Deaktivieren Sie die IPv6-Einstellung wie folgt:- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
- Blättern Sie nach unten zu Einstellungen.
- Wählen Sie Netzwerk in der Kategorie Netzwerkzubehör aus.
- Wählen Sie Erweiterte Einstellungen.
- Wählen Sie IPv6-Einstellung und stellen Sie NEIN ein.
- Wenn möglich, verbinden Sie Ihren Fernseher mit dem Internet über WLAN-Verbindung.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
- Blättern Sie nach unten zu Einstellungen.
- Wählen Sie Network Settings (Netzwerkeinstellungen).
- Wählen Sie WLAN.
- Wählen Sie Ein.