Selbst wenn der Projektor über die App für mobile Geräte in den „HDMI“-Modus gesetzt wurde, projiziert der Projektor keine Bilder
Wenn Sie im HDMI-Modus Bilder nicht projizieren können, prüfen Sie die folgenden Punkte:
- Wenn die Meldung „Kein drahtloses Modul gefunden“ auf dem Projektionsbildschirm des LSPX-P1 oder in der entsprechenden App angezeigt wird:
-
- Stellen Sie sicher, dass das drahtlose Modul ordnungsgemäß angeschlossen ist.
- Der Abstand zwischen dem drahtlosen Modul und dem LSPX-P1 ist möglicherweise zu groß. Stellen Sie sie näher zueinander
- Wenn die Meldung „Kein HDMI-Eingangssignal“ angezeigt wird:
-
- Stellen Sie sicher, dass das HDMI-Kabel ordnungsgemäß am HDMI-IN-Anschluss des drahtlosen Moduls angeschlossen ist.
- Stellen Sie sicher, dass das am drahtlosen Modul angeschlossene HDMI-Ausgabegerät eingeschaltet und für die HDMI-Ausgabe richtig eingestellt ist
- Wenn LSPX-P1 nichts projiziert:
-
- Stellen Sie sicher, dass bei der Bildausgabe über den HDMI-Ausgang kein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.
Wählen Sie auf der entsprechenden App für mobile Geräte einmal [Poster] aus, und wählen Sie erneut [HDMI] aus. - Starten Sie den LSPX-P1 und das drahtlose Modul neu (Halten Sie für den Neustart die Ein-/Aus-Taste des LSPX-P1 gedrückt)
- Stellen Sie sicher, dass bei der Bildausgabe über den HDMI-Ausgang kein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.