Ich kann auf meinem Apple Mobilgerät mithilfe von SongPal keine Verbindung zum Netzwerk herstellen
Wenn Sie beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung das falsche Passwort eingeben, können Sie auch dann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, wenn Sie die Einrichtung mithilfe des korrekten Passworts wiederholen.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Wi-Fi® Verbindung neu einzurichten.
- Schalten Sie das Gerät aus.
Wenn die Standby-Anzeige bzw. die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet, deaktivieren Sie wie nachfolgend beschrieben den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk, ehe Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
- Modelle CMT-SX7 und CMT-SX7B
- Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
- Drücken Sie die Taste MENU, und deaktivieren Sie die Einstellung BT/NW Standby (BT-/NW-Standby).
- Schalten Sie das Gerät aus.
- Vergewissern Sie sich, dass die Standby-Anzeige nicht leuchtet.
- Modelle SRS-X99, SRS-X88 und SRS-X77
- Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
- Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um in den Standby-Modus zu wechseln.
- Vergewissern Sie sich, dass die Einschalt-/Standby-Anzeige nicht leuchtet.
HINWEIS: Wenn Sie erneut in den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk wechseln möchten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt, bis die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet.
- Modelle CMT-SX7 und CMT-SX7B
- Warten Sie 3 Minuten.
- Schalten Sie das Gerät wieder ein, und versuchen Sie erneut, die Wi-Fi® Verbindung herzustellen.
HINWEIS: Beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung via SongPal auf einem Apple Mobilgerät müssen Sie sich zunächst vergewissern, dass das Apple Mobilgerät per Wi-Fi® mit dem Internet verbunden ist, ehe Sie mit der Einrichtung fortfahren.