Beim Herunterladen der neuen Software ist ein Fehler aufgetreten, der in einer kontinuierlichen Upgrade-Schleife resultiert
Beim Herunterladen neuer Software für Ihr Sony Android TV kann ein Fehler auftreten. Dies kann Ihren Fernseher dazu veranlassen, eine kontinuierliche Upgrade-Schleife auszuführen. Wir empfehlen folgende Schritte , um das Problem zu lösen:
- Versuchen Sie, die Software über Ihren Fernseher herunterzuladen - prüfen Sie manuell auf Updates
-
- Wenn die WLAN-Verbindung fehlschlägt, versuchen Sie es mit einer normalen LAN-Verbindung
- Sollte dies nicht funktionieren, versuchen Sie, die Software aus dem Internet herunterzuladen (entzippen Sie die Datei auf einem USB-Stick). Eine "*.PKG"-Datei sollte im Hauptverzeichnis des USB-Sticks angezeigt werden
- Stecken Sie den USB-Stick in den schnellsten USB-Steckplatz ein (z. B. USB 3)
- Wenn dieser Versuch fehlschlägt, versuchen Sie es erneut mit einem anderen USB-Stick und einer neu heruntergeladenen Version der Software