Artikel-ID : 00118685 / Zuletzt geändert : 13/11/2017Drucken

Wie können die Spieldaten vom Smart Tennis Sensor von meinem aktuellen Mobilgerät auf ein neues Mobilgerät übertragen werden?

    Um die Spieldaten vom Smart Tennis Sensor von Ihrem aktuellen Mobilgerät auf ein neues Mobilgerät zu übertragen, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Starten Sie die Smart Tennis Sensor-App auf Ihrem aktuellen Mobilgerät.
    2. Tippen Sie auf das Menü-Symbol in der rechten oberen Ecke des Home-Bildschirms.
    3. Wählen Sie Settings (Einstellungen) aus.
    4. Wählen Sie Server Sync (Serversynchronisierung) aus. Die Nachricht "Daten werden aktualisiert und gesichert. Fortfahren?" wird angezeigt.
    5. Wählen Sie Yes (Ja). Eine Nachricht wird angezeigt, die bestätigt, dass die Serversynchronisierung abgeschlossen wurde.
    6. Installieren Sie die Smart Tennis Sensor-App auf Ihrem neuen Mobilgerät.
    7. Bei der Aufforderung zur Registrierung einer Anmelde-ID während der erstmaligen Einrichtung, melden Sie sich mit den Kontodaten für PlayStation Network [früher Sony Entertainment Network (SEN)] an, die Sie auf Ihrem vorherigen Mobilgerät verwendet haben. Die Kommunikation mit dem Server startet automatisch und die Spieldaten und das Profil werden auf Ihrem neuen Mobilgerät angezeigt.

    HINWEIS: Über die Funktion zur Serversynchronisierung kann nur ein Back-up der Spieldaten erstellt werden. Mit der Live Mode Video-Funktion aufgenommene Videos werden nicht auf dem neuen Mobilgerät gespeichert.