Artikel-ID : 00164966 / Zuletzt geändert : 25/04/2018

Der Netflix-App funktioniert nicht, oder beim Versuch, die App zu verwenden, tritt ein bestimmtes Problem auf

    Dieser Artikel soll Ihnen bei einigen Probleme helfen, die auftreten können, wenn Sie versuchen, mithilfe der Netflix-App Videos auf Ihrem Fernseher anzuschauen.

    Problem Die Lösung
    Das Video reagiert nicht mehr, oder beim Versuch, Netflix Video-Streaming zu verwenden, findet ein Rebuffering statt. Netflix wird langsam geladen oder hat schlechte Videoqualität.
    Der Netflix-App ist langsam oder kann keine Verbindung herstellen. Warum kann ich keine Verbindung zu Netflix herstellen?
    Die Netflix-App fehlt. Eine oder mehrere der Internetvideosender fehlen.
    Beim Versuch, auf den Internet-Videoinhalt zuzugreifen, wird angezeigt, dass die Vorgangszeit überschritten wurde. Beim Versuch, auf den Internet-Videoinhalt zuzugreifen, wird angezeigt, dass die Vorgangszeit überschritten wurde.
    Ein bestimmter Internet-Videokanal kann nicht angezeigt werden. Ein bestimmter Internet-Videokanal kann nicht angezeigt werden.
    Kein Zugriff auf Netflix-Videos über einen Proxyserver.

    Die Verwendung eines Proxy-Servers wird durch den Netflix-Dienst nicht unterstützt.

    Netflix kehrt bei der Wiedergabe eines Films zur Startseite zurück. Netflix kehrt bei der Wiedergabe eines Films zur Startseite zurück
    Die Inhalte unter „Instant Queue“/„Meine Liste“ stimmen nicht mit den auf dem Computer durchgeführten Änderungen überein. Die Inhalte unter „Instant Queue“/„Meine Liste“ stimmen nicht mit den auf meinem Netflix-Konto durchgeführten Änderungen überein
    Im Netflix-Menü fehlen die Optionen „movie box art“, „search“ oder „My List“. Im Netflix-Menü fehlen die Optionen „movie box art“, „search“ oder „My List“.
    Das Internetvideo-Gerät zeigt kein Closed Captioning auf dem Fernsehgerät an.

    So schalten Sie Closed Caption oder Untertitel beim Anschauen von Internetvideos ein oder aus.

    Beim Anschauen von Netflix auf Android TV verschwinden plötzlich die Untertitel.

    Ich kann mich mit einem Google TV-Gerät nicht bei meinem Netflix-App-Konto anmelden. Anmeldung schlägt bei Verwendung der Netflix-App fehl.
    Der Blu-ray Disc-Player blockiert nach der Wiedergabe eines Netflix Streaming-Videos. Der Blu-ray Disc Player blockiert, wenn die Wiedergabe eines Netflix-App Streaming-Videos endet.
    Die Netflix-App friert mitunter ein oder reagiert nur langsam. Es gibt eine Verzögerung bei der Verwendung des Netflix-Videodienstes.
    Keine Anmeldung bei der Netflix-App möglich. Einige Tasten sind beim Versuch, mich bei Netflix-Video anzumelden, ausgegraut.
    Es treten verschiedene Probleme beim Zugriff auf die Netflix-App mithilfe von Cisco/Linksys Router auf.

    Netflix-Probleme mit Thumbnails, Play Store wird nicht geladen, Fernseh- und Filme-Apps-Auflistungen, oder Provider kann nicht nach Postleitzahl auf Sony Internet-Fernsehern gefunden werden.

    Wenn Sie die Schritte zur Fehlerbehebung befolgt haben und Ihr Problem nicht behoben wurde, ist dies unter Umständen ein Hinweis darauf, dass der gewünschte Internet-Kanal möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar ist. Besuchen Sie das Netflix Help Center für die aktuellsten Updates und weitere Informationen.