Artikel-ID : 00154911 / Zuletzt geändert : 10/07/2019

Es wird nur wenig oder gar kein Ton vom Bluetooth-Lautsprecher wiedergegeben

    1. Stellen Sie sicher, dass der tragbare Lautsprecher und das verbundene Audiogerät eingeschaltet sind.
    2. Überprüfen Sie, ob die Bluetooth-Einstellungen des tragbaren Lautsprechers und Ihres Audiogeräts aktiviert sind.
    3. Prüfen Sie, ob die Bluetooth-Anzeige des tragbaren Lautsprechers leuchtet.  
    4. Stellen Sie sicher, dass das verbundene Gerät Musik wiedergibt.
    5. Erhöhen Sie die Lautstärkestufe des tragbaren Lautsprechers und des verbundenen Geräts.
    6. Halten Sie den Lautsprecher von Metallgegenständen fern.
    7. Entfernen Sie gegebenenfalls das Audiokabel vom Lautsprecher.
    8. Wenn der Lautsprecher mit einem Computer verbunden ist, auf dem Musiksoftware ausgeführt wird, starten Sie die Musiksoftware neu.
    9. Wenn der Lautsprecher mit einem Computer verbunden ist, überprüfen Sie die Ausgabeeinstellungen, um sicherzustellen, dass der Lautsprecher ausgewählt ist.
    10. Wenn Music Center (SongPal) auf Ihrem mobilen Gerät installiert ist, aktualisieren Sie es auf die neueste Version.
    11. Wenn Sie sich in einer Umgebung befinden, in der Sie die neueste Version von Music Center (SongPal) nicht verwenden können, deinstallieren Sie Music Center (SongPal), und stellen Sie eine neue Verbindung her.
    12. Schalten Sie die Bluetooth-Funktion des verbundenen Geräts aus und aktivieren Sie sie erneut.
    13. Löschen Sie die Gerätedaten des verbundenen Geräts und führen Sie den Kopplungsvorgang erneut durch.