3.3 basierend auf 4 Kundenbewertungen
1
1
0
1
Hervorragend
Gut
Gut
Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.
4 Kundenbewertungen
Tolle Speicherkarte
64 GB 04.08.2020 von Spirus (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert
Gleich zwei gekauft, passen super zu meiner neuen Kamera
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Hervorragend
Service meldet sich nicht
128 GB 10.07.2020 von Malte2 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Bei der Karte wurde für bestimmte Fertigungslose vor Datenverlust gewarnt. Meine Karte war aus einem solchen Los. Sony Service daraufhin kontaktiert. 3 Wochen keine Reaktion. Unsichere Karte, null Service, null Punkte
Gut
Schlecht
Gut
Schlecht
Hi Malte2,
registriere bitte die Kamera Online unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2CcRBq8 (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Solltest du in Zukunft Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/33JgvXC
Sony Support Team
Leider Rückruf
128 GB 04.07.2020 von Büker (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Eine meiner Karten hat anscheinend einen Fehler und ist von Sonys Rückruf betroffen. Daher musste ich ein Formular ausfüllen und warte auf Rückantwort. Währenddessen bekam ich die E-Mail zur Bewertung des Produkts. Der Rückruf verunsichert mich natürlich und hoffe dass die Karte nicht meine Videodateien kaputt macht.
Gut
Durchschnitt
Gut
Hervorragend
Highspeed
64 GB 02.12.2016 von siegifoto (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert
Zuverlässiges Gerät mit reichlich Kapazität-schnelle Reaktion
Hervorragend
Gut
Gut
Gut