UVP

€ 249,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
4

4.8 basierend auf 4 Kundenbewertungen

3
1
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4 Kundenbewertungen

0

Sehr gute Verarbeitung, hervorragender Klang

PHA-1A 14.11.2016

Der Sony ist wirklich sehr gut mit einem kleinen Nachteil. Wenn er über Digitalkabel mit dem NW ZX 2 verbunden ist, sind sämtliche Klangregelmöglichkeiten deaktiviert.Damit kann ich aber sehr gut leben.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

1

0

Guter USB-DAC für mobile Geräte.

PHA-1A 02.03.2016 von Vaio

Handling mit Gummibänder für externe mobile Geräte nicht die optimale Lösung.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Exelenter Sound

PHA-1A 29.12.2015

Mit dem kürzlich erworbenen Walkman und den Kopfhörern MDR-1A BT ein Traumsound , wenn man die noch Songs noch in flac formatiert, noch besser. Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mir jedoch gleich den großen Walkman geholt. Wäre nicht viel teurer geworden, wenn man noch eine 128 GB SD-card dazu kauft.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Tolle klang

PHA-1A 09.12.2015 von Jerzy 43

Ersetzt Stereoanlage, mindert aber nicht an Tonqualität, bin sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Könnte noch kleinere gabariten haben, dann wäre es perfekt. Danke

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0