MDR-1ADAC KOPFHÖRER

Produktbewertungen

UVP

€ 349,90

(Preisangaben inkl. MwSt)
18

4.7 basierend auf 18 Kundenbewertungen

14
3
0
1
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

18 Kundenbewertungen

0

toll

MDR-1ADAC 22.03.2019 von simbalino

super klang super verrbeitung super preis leistung . DAC ist allerdings nicht das was man erwartet... geräte mit vernünftigem klang klingen genauso oder sogar ein wenig besser kabel für usb anschluss sind sehr teuer und schwer zu erhlten

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Guter Klang mit hochauflösender Musik über den PC

MDR-1ADAC 15.05.2018 von simu52

Den Kopfhörer habe ich zwar noch nicht so lange, bis jetzt bin ich aber hochzufrieden. FLAC-Musik (24/96) über den PC klingt toll. Aber auch Musik ab meinem iPhone wird durch den Wandler im Kopfhörer deutlich aufgewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich gibt es bessere Kopfhörer, die aber einerseits wesentlich teurer sind und welche andererseits noch mit einem Digital-Analog-Wandler auszurüsten sind.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Leider nicht zu Sony kompatibel...

MDR-1ADAC 13.12.2017 von JOO7

Besitze nagelneues Xperia XZ1 und nagelneuen MDR1-ADAC. Das mitgelieferte spezielle Xperia Digitalkabel was für die eigentliche Top Ton-Qualität sorgt, ist leider veraltet und auch nicht nach ungefähr 10 Emails mit Sony und Sony Mobile zu erhalten. Schlechter Support. Nun besitze ich eine wirklich schön sitzenden und hochwertig verarbeiteten Kopfhörer. Nur kann ich ihn ausschließlich analog ohne den digitalen eingebauten Verstärker nutzen. Bin leider sehr enttäuscht.

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

2

0

Super Sound

MDR-1ADAC 23.03.2017 von Shinichi

Klarer Sound. Kann den Kopfhörer stundenlang tragen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Umfangreiches Zubehör

MDR-1ADAC 20.10.2016 von Wallan

Dieser Kopfhörer ist absolut Top in der Klangqualität. Weiters ist das umfangreiche Zubehör zu erwähnen. Einziger Nachteil, ist dass das Aufladen der Akkus nur über PC möglich ist

0

0

0

Spitze! Hält was es verspricht

MDR-1ADAC 12.07.2016 von SherKhan77

Ich habe mir den Walkman NWZ-A15 und den Kopfhörer gekauft. So habe ich ein komplette Hi-Res Kette. Super!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Mit etwas Tuning viel Klangpotenzial

MDR-1ADAC 26.04.2016 von Simon09

Ich habe mir das Produkt gekauft wegen des integrierten DAC/Verstärker. Bei Anschluss an mein IPod Touch zahlt sich dieser höherwertige DAC mit viel Klang schon aus. Vieviel Klangpotenzial aber in dem Produkt steckt, wird erst deutlich wenn der Kopfhörer über den Onkyo HF Player in Verbindung mit dem Camera Connection Kit angeschlossen wird. Die Verbindung erfolgt dann natürlich über das beigefügte USB-Kabel (Achtung: Nicht über den Charge-Anschluss verbinden, sondern über den zweiten Micro USB-Anschluss), noch besser über ein höherwertiges Micro USB-Kabel. Resultat: Sehr gute Räumlichkeit, Grob- und Feindynamik sind bestens und ein verblüffend trockener Bass. Um dies Klangqualität zu erreichen muss man sonst wesentlich mehr Geld ausgeben

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Unverfälschtes Klangerlebnis

MDR-1ADAC 15.02.2016 von Bricco

Sehr angenehmer Tragekomfort ist mit einem überzeugenden Klang gepaart. Ideal für das Streaming über Walkman oder iPhone. Auch audiophile Ansprüche werden voll erfüllt.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Defekt nach nicht einmal einer Woche

MDR-1ADAC 03.02.2016 von Raceboy

Der Kopfhörer ist nach nicht einmal einer Woche defekt. Der Klang wäre der absolute Hammer für diese Preisklasse. Verglichen mit Beats und Bose ist der MDR-1ADAC von einem anderen Planeten.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Sehr gute Verarbeitung und viele Extras

MDR-1ADAC 17.11.2015 von Marcus77

Im Vergleich zu anderen Kopfhörern die ich im Handel testen konnte, waren die Sony Kopfhörer die Besten. Die Lautstärke ist im Vergleich zu dem Beats geringer aber dafür werden meine Ohren geschont. Das Klangbild ist einfach hervorragend sowie in den Höhen und tiefen Tönen. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut, sie schließen sehr gut ab und es drückt nicht. Das mitgelieferte Zubehör sowie die edle Verpackung ist ebenfalls hervorragend. Für ein Produkt in dieser Preisklasse erwartet man Qualität, und die erhält man auch bei den Kopfhörern.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Super Kopfhörer

MDR-1ADAC 29.09.2015 von KKKKKK71

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfhörer. Er könnte allerdings etwas lauter sein. Aber es reicht völlig aus, so wie es ist. Das schont dann doch letztlich meine Ohren.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Toller Klang

MDR-1ADAC 09.09.2015 von bhc29

Tolles Design ,guter Klang ;tolle Verarbeitung in Verbindung mit NWZ A 15 top

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

<the Best

MDR-1ADAC 28.08.2015

als absoluter Musikfreak der auch unter anderem die beats besitzt, muss ich hier klipp und klar feststellen.....sony mdr1 ADAC ist mit großem abstand das feinste das man für Geld bekommen kann !!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Preis / Leistung hervorragend

MDR-1ADAC 27.05.2015 von eagob

Ein hervorragender Kopfhörer, vom Klang her durchaus mit höherpreisigen Geräten zu vergleichen. Gute Passform. Was nicht so gelungen ist, ist der Ort des Kabelanschlußes, beim Kopfdrehen gibt das Kabel durch Berührung an der Kleidung störende Geräusche.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr bequem, sehr variabel, klasse Klang

MDR-1ADAC 18.02.2015 von Realcenturio

Der Kopfhörer ist sehr bequem, auch für Brillenträger. Durch seine verschiedenen Anschlussmöglichkeiten auch sehr variabel. Kann praktisch mit jedem Gerät verbunden werden. Am Tablet oder PC (mit passenden ASIO-Treiber) ist der Klang hervorragend. Ich kann den MDR-1ADAC nur empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Sehr guter und transparenter Klang, satte Bässe.

MDR-1ADAC 21.01.2015

Hoher Tragekomfort, schönes Design. Sehr guter und transparenter Klang. Die Gebrauchsanweisung und die Informationen zum DAC könnten etwas ausführlicher sein.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Vergesst Jedes Gaming Headset!

MDR-1ADAC 13.01.2015 von MrArne

Diese Headphones sind der absoluter Hammer! Die Qualität der Musik ist der Wahnsinn, vor allem mit einem mini-USB Kompatiblen Handy oder am PC ist die SoundQualität einfach krass. NoiseCancelling ist nicht so gut wie bei anderen Produkten, allerdings wird dieser Punkt in Sachen Sound komplett wett gemacht. Auf jedenfall einen Kauf wert! Bin froh sie zu haben und werde mich auch nichtmehr von ihnen trennen :)

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

2

0

Portabler DAC Wandler für den eigenen Kopf

MDR-1ADAC 14.11.2014 von Codo

Ich habe schon viele Spitzenprodukte und High End Audiogeräte in Augenschein genommen und angehört. Aber ich war aber bei keinem so positiv überrascht wie bei dem neuen Sony Kopfhörer MDR-1ADAC. Schon beim auspacken war mir klar welche edle Verarbeitung ich dort in den Händen hielt. Das aufsetzen und die exakte Passgenauigkeit vermitteln ein sehr angenehmes Tragegefühl. Aber erst wenn er dann eingeschaltet wird und die ersten Klänge ertönen, dann erst weiß man was man dort auf dem Kopf trägt. Einen perfekten High End Kopfhörer der 96 kHz / 24 Bit Aufnahmen mit einer linearen und Kristall klaren Brillianz wiedergibt. Nachdem ich den Treiber auf dem PC installierte wurde der Kopfhörer sofort erkannt und der Laptop wurde zu einer High End Stereoanlage. Angeschlossen an meinem Xperia Handy kann ich diese High End Qualität portabel mit mir herum tragen. Das ist ein einzigartiger Musik-Genuss.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

10

0