HOCHGESCHWINDIGKEITSBLITZ

Produktbewertungen

UVP

€ 699,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.6 basierend auf 7 Kundenbewertungen

4
3
0
0
0
Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7 Kundenbewertungen

0

EINFACH SPITZE !

HVL-F60RM 01.09.2019 von hjeb

Ich habe einige Blitzgeräte getestet, aber mit keinem habe ich so gut arbeiten können wie mit diesem. Hervorragend auch beim Serienbild, ich habe diesen Kauf wirklich nicht bereut. Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich !

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Leistungsstarker Biltz perfekt zur A7RII

HVL-F60RM 04.08.2019 von Lebender aus Deutschland

+ Sehr guter Blitz + Perfekt zur A7RII - Farbdisplay wäre guter Standard zu dem Preis

Leistung

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Blitz

HVL-F60RM 15.05.2019 von Fortunato MS

Nach > 15 J. Speedlight hat sich der Umstieg zu Sony gelohnt... toller Blitz besonders mit meinem a7r iii

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Verschwendung von Blitzkopf ist genial

HVL-F60RM 05.03.2019 von A Becker

mit der Verschwendung die unabhängig von Hoch- oder Querformat ist lässt sich jede beliebige Lichtrichtung bei indirekter Beleuchtung erreichen, das gefällt mir sehr gut. Eines ist allerdings bei den SOnyblitzen sehr schlecht gelöst: Die Arretierung auf dem Blitzschuh. Bei einem meiner SOnyblitze hat sich sehr schnell der Arretierungsknopf verabschiedet (Austausch kostet über 100 Euro!) und auch bei dem HVL-F60RM schaut schon nach kurzer Benutzung der Gummi der offensichtlich eine Staubabdichtung sein soll aus dem Blitzfuß heraus. Das taugt leider nichts, da dürfen die Sonyingenieure ähnlich wie bei den ZT mangelhaften Synchrobucjhsen an den ILCE 7R3 -Kameras noch einmal Hand anlegen!

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fast Perfekt

HVL-F60RM 27.01.2019 von Franky38

Grundsätzlich ein super Blitz. Ich habe nur Schwierigkeiten mit der Led-Fokusierhilfe bei starker Dunkelheit schnell scharfzustellen. Bis meine A9 fokussiert hat ist das Ledlicht schon wieder aus. Vielleicht mach ich auch was falsch.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Absolut genial

HVL-F60RM 03.01.2019 von Cyradis

Bin sehr zufrieden mit dem Blitz. Kauf hat sich gelohnt.

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bester Blitz

HVL-F60RM 14.07.2018 von bchy52

Absolut perfekter Blitz, bisher noch kein Bild über oder unterbelichtet, tut genau das was er soll

Leistung

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0