1,4FACHES TELEOBJEKTIV

Produktbewertungen

UVP

€ 649,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
10

4.5 basierend auf 10 Kundenbewertungen

7
1
2
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

10 Kundenbewertungen

0

Funktion ist gut

SEL14TC 03.07.2019 von OviFranzl

Bilder sind scharf, stellt sehr schnell genau scharf, gute Qualität.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Serienfehler mit Abschattung

SEL14TC 18.04.2019 von westbild

Mein SEL14TC erzeugt mit dem SEL 100-400GM sehr dunkle Ecken. Außerhalb der Garantie wollte Sony den Serienfehler nicht mehr kostenlos beheben. Durch Glück stellte ich fest, dass ich noch in der Garantie bin, die ersten Testfotos waren vorher beim Händler einige Tage vor dem Kauf entstanden, deswegen hatte ich in LR ein früheres Kaufdatum vermutet. Wenn Ihr Konverter abschattet, senden Sie den rechtzeitig ein. Ich dachte zu lange, dass das wegen des kleinen Bajonettdurchmessers normal sei.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bester Telekonverter!

SEL14TC 18.10.2018

Die beiden Telekonverter SEL20TC und SEL14TC geben mir den vollen Autofokus und Bildqualität ist genauso Top mit Konverter sowie ohne (GM Linsen)!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Funktioniert einwandfrei

SEL14TC 29.08.2018

Endlich kann ich Aufnahmen von Singvögeln machen mit dem FE 200-400 zusammen mit dem 1.4 Converter

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Professionelles Werkzeug

SEL14TC 07.08.2018 von fr59

Im Zusammenspiel mit dem GM 100-400mm einfach genial. Kein negativer Einfluss auf die Abbildungsqualität und sehr schneller Autofokus. Eine hervorragende Kombination. Sehr zu empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Hervorragende Abbildungsqualität

SEL14TC 09.07.2018

In Verbindung mit dem 70-200 oder aber dem 100-400 keinerlei Verlust der Abbildungsqualität und auch keinerlei Beeinträchtigung beim Autofokus. Sehr zu empfehlen!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Die richtige Serie ist ausschlaggebend

SEL14TC 26.10.2017 von Felix181

Mein erster 1,4 Konverter war schadhaft und dunkelte in den Ecken enorm ab - ein problemlos verlaufener Umtausch hat mir nun einen Spitzenkonverter beschert. Ein Stern Abzug nur, weil es eben bei der Produktion offenbar Qualitätsunterschiede gibt...

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

0

0

Mehr erwartet

SEL14TC 15.02.2017 von hwinner

Bei einem Superobjektiv wie das FE28/70-200GM ist der Schärfeverlust mit dem TC14 deutlich merklich, zwar weniger als beim TC20, insbesondere bei offener Blende. Aber mit dem TC14 wird das oben genannte Objektiv nicht zu einem GM 100-280. Ich behalte es trotzdem, da der Auflösungsgewinn noch da ist (gegenüber einem Crop mit halb so viel Pixeln).

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

5

0

Sehr gute Ergänzung zum 70-200/2.8

SEL14TC 22.12.2016

Gibt hervorrahgende Bildergebnisse zusammen mit dem 70-200/2.8 GM

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

3

0

BILDQUALITÄT BLEIBT TOP !

SEL14TC 07.12.2016 von Golfspieler

Die Bildqualität bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Bei Tageslicht bleiben die Bilder superscharf. Auch der AF weiterhin sehr gut. Ich stellte keine wesentliche Verschlechterung fest.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

2