€ 69,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
5

4.6 basierend auf 5 Kundenbewertungen

3
2
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.

5 Kundenbewertungen

0

Sehr Gute!!

WI-C400 13.10.2019  (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Great product! I recommend these headphones! Comfortable great noise canceling!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Weiter zu empfehlen

WI-C400 26.08.2018 von Ahmed199 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ich habe die vor zwei Wochen gekauft, läuft einwandfrei

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Zufrieden

WI-C400 17.01.2018 von mcfeett (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Anfangs einen leichten blauen Fleck am Schlüsselbein durch die darauf schlagenden Bügel. Später merkt man sie nicht mehr - außer man joggt oder rennt, dafür sind sie nicht geeignet. Der Klang ist rein. Außengeräusche werden größtenteils absorbiert. Die Kopfhörer verbinden sich, sobald man das erste mal gekoppelt war, sehr schnell automatisch. Die Übertragung läuft störfrei. Mit der Akku-Laufzeit bin ich sehr zufrieden - Ich habe sie in einem Monat nur zwei mal geladen und sie sind im Dauerbetrieb, wenn ich unterwegs bin. Was mir fehlt ist die Funktion in einem Lied vor- oder zurück zu spulen. Insgesamt sind es gute Kopfhörer und ich bin zufrieden mit ihnen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Blickfang...

WI-C400 30.12.2017 von alphaholic (Deutschland)

Habe die Kopfhörer seit einiger Zeit im Einsatz. Das Design ist sicher gewöhnungsbedürftig und zieht definitiv einige Blicke auf sich. Der Tragekomfort ist aber sehr gut. Die Funktion mit den Eingezogenen Ohrhörern erschliesst sich mir jedoch nicht ganz, da dadurch die Kabel weit abstehen... Die Soundqualität ist ausgezeichnet, typisch Sony halt :-) Die Bedienung über den "Nackenbügel" lässt sich erlernen und ist vor allem jetzt im Winter sehr hilfreich, da ich das Xperia Smartphon nicht immer aus der Tasche kramen muss.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Der Verfasser dieser Bewertung hat dieses Produkt kostenlos erhalten oder an einem Programm für Produkttests teilgenommen

0

0

0

Bequemes Headset mit den Wichtigsten Funktionen.

WI-C400 13.12.2017 von r_a_n_i (Deutschland)

Ich benutze die WI-C400 seit fast zwei Wochen. Hauptsächlich beim Arbeiten (im Büro oder im Home Office) Sehr praktisch finde ich das gesamte Konzept, des Gerät ist sehr leicht, und kann ohne weiteres den ganzen Tag getragen werden. Ich benutze es zur Zeit hauptsächlich zu telefonieren. Die Ton Qualität ist in beide Richtungen sehr gut. Durch die eingebaute NFC Funktion, kann ich mein Handy in einer Sekunde verbinden, und sofort loslegen. Zum Laufen würde ich wahrscheinlich diese Set nicht benutzen, da ich mir gut vorstellen kann das es auf und ab springen wird. Die Musik Qualität ist für den Preis auch ehr gut. Natürlich hat Sony auch qualitativ bessere Kopfhörer im Angebot mit High-Res und Noice Canceling. Das hat der WI-C400 nicht, aber es stört nicht. Die Bedienung ist sehr intuitiv und auch leicht, da alle Buttons gut zu erreichen sind. Zu der Akkulaufzeit kann ich mich bis jetzt nur positiv äußern, auch nach vielen Gesprächen hatte ich noch genügend Reserve. Und das Gerät kann natürlich über ein miniUSB Kabel geladen werden, das Kable ist im Lieferumfang mit dabei. Ich kann diesen Kopfhörer definitiv weiterempfehlen, nicht nur für telefonieren sondern auch für Musik.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Der Verfasser dieser Bewertung hat dieses Produkt kostenlos erhalten oder an einem Programm für Produkttests teilgenommen

1

0