UVP

€ 179,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
7

4.6 basierend auf 7 Kundenbewertungen

4
3
0
0
0
Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

7 Kundenbewertungen

0

1 A Geräuschunterdrückung

MDR-EX750NA 04.11.2018

Sitzt angenehm und starke Geräuschunterdrückung. Saubere Klank. Was will Mann mehr.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr guter Klang

MDR-EX750NA 18.02.2017 von Jan18

Toller Klang , mit Geräuschunterdrückung perfekt im Bus. Nur der Akku ist etwas nervig.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Klang

MDR-EX750NA 01.10.2016 von Mausus

Vor einem Monat gekauft und nix bereut. It'a a sony

Klangqualität

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ein Raumwunder

MDR-EX750NA 15.08.2016 von Berni

Klein aber fein. Diese sehr kleinen und leichte Kopfhörer sind einfach super gut. Sehr zu empfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hochwertig verarbeitete Ohrhörer

MDR-EX750NA 22.03.2016 von Tassi 1985

Ich habe mir diese Ohrhörer als Ergänzung zu meinem Sony Xperia Z5 Compact gekauft und bin von ihnen recht angetan. Die Verarbeitung ist tadellos und die Farbe sehr gefällig. Der Klang ist sehr ausgewogen weder zu übertriebene Bässe noch klirrende Höhen. Das Noise Cancelling funktioniert sehr gut. Bin als Beifahrer bei jemandem mitgefahren der die Musik im Auto recht laut hatte als ich die Ohrhörer nutzte und die Musik die ich hörte wurde davon in keinster Weise negativ beeinflusst. Finde auch weder das Kabel zu lang noch den Akku zu schwer. Kann diese Ohrhörer nur empfehlen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Tolles Design und Super Klang

MDR-EX750NA 10.01.2016 von erotico7

Ich habe die Kopfhöhrer in Zinnoberrot und die sehen einfach Spitze aus. Sehr angenehmer Tragekomfort. HiRes Audio macht sich dadurch bemerkbar, das der Ton oder die Musik einem noch klarer vorkommen und man erfährt jeden alt bekannten Titel in einer ganz anderen Dimension. Ich bin Begeistert. Das einzige was mich stört ist der am ende des Kabels hängende Akku. Der wiederrum, wenn er einmal aufgeladen ist, mind. 3 Tage hält. (Wenn man 3-4 stunden am Tag Musik hört). Die Geräuschunterdrückung funktioniert sehr gut. In der vollsten S- Bahn höre ich keine einzige Stimme. Auch wenn einer genau neben mir steht.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

3

0

Geräuschunterdrueckung sehr gut, Klang ok

MDR-EX750NA 05.11.2015 von surfer Joe

Die noise canceling Funktion ist echt gut. Der klang konnte besser sein. Nicht zum sport geeignet, die Bedienelemente und der Akku machen das ganze wenig geeignet dafür. Super im Flugzeug, auch dank des Adapters. Man sollte wissen was man will.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0