Ab

UVP

€ 1.099,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
828

4.1 basierend auf 828 Kundenbewertungen

375
292
91
42
28
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Tolles Bild, nerviges Betriebssystem

139 cm (55") 01.01.2019 von FranzWö

Sehr gutes Bild, tolles Design. Logische Bedienung. Mittelmäßiger Klang. Leider nervt das Betriebssystem mit unnützen Symbolen in der ersten Reihe am Home-Screen die man nicht ausblenden kann. Für uns unnütze Tasten an der Fernbedienung für Netflix und GooglePlay. Schlechte Anbindung an NAS, hier funktioniert das Auslesen der Verzeichnisse nur zum Teil, ab einer gewissen Größe der Ordner leider gar nicht.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Hardware Top - Firmware Mangelhaft

189 cm (75”) 02.08.2019 von Marc4747

Habe seit Jahrzehnten nur Sony Fernseher aber den kann ich leider nicht empfehlen. Bild und Verarbeitung sind Top aber dank der mangelhaften Firmware beschäftigt man sich lieber schon 19:45 mit dem Anschalten des Gerätes, wenn man 20:00 die Tagesschau ansehen will. Wenn er denn läuft ist alles gut aber besser nicht ausschalten, wenn man Youtube, Netflix oder Amazon Prime (hat sich ja jetzt erledigt) verwendet hat. Dann schmiert wahlweise die TV Anwendung ab oder das Gerät lässt sich nur via Strom Entzug neu starten. (Es gibt diverse Foren Einträge zu dem Thema) Und nach dem letzten Firmware Update ist das noch schlimmer geworden. Schade - eigentlich ein schönes Gerät aber so nicht zu empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

829 Kundenbewertungen

16 Modelle

Modelle

0

Kompliziert

164 cm (65") 26.02.2020 von MoAo

Menüs umständlich, Software bei Neukauf zu alt, viele Fehler, support unfähig

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Schönes Gerät aber...

108 cm (43”) 22.02.2020 von David23950

Unterstützt keine Apple Produkte. Bildschirmsynchronisierung nicht möglich

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Software ist einfach grausam

108 cm (43”) 19.02.2020 von Ma00Ni

Das Bild ist top, aber dann endet auch schon das Positive an diesem Fernseher. Wir schauen über Satellit. Die Favoritenliste löscht immer wieder Sender selbständig aus der Liste, warum kann man in der Favoriten Liste Sender nur über den Guide oder die Wippe anwählen, will man einen Sender über die zahleneingabe anwählen, dann wird sofort die Favoriten Liste ausgeschaltet. Der Fernseher schaltet sich auch immer wieder ab, oder hängt sich auf und im Spiel über xbox onex auf dem hdmi 2 schaltet sich auch immer wieder das Bild für Sekunden um.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle bild und so groß :)

215 cm (85'') 17.02.2020

Vor 2 wochen gekauf und bis jezt immer zufrieden. App läuft sehr schnell alles prima

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alles super !

189 cm (75”) 12.02.2020 von Pri3s

Vor ca 6 Monaten gekauft und alles super keine Probleme!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

works well, a few shortcomings

108 cm (43”) 11.02.2020 von Chris123456

Bought about a month ago, works so far, especially the graphics processor is quite good. We did encounter a few shortcomings in the handling, however: * no timeshift possible (workaround: record the current program and find it in the recordings, a bit cumbersome) * won't start after being powered off, when only the recording USB drive is connected (workaround: disconnect the recording USB drive or connect a second USB drive) * Android update from four months ago wasn't applied (workaround: update manually) * electronic program guide for a given channel group is only loaded when one the respective programs is shown (workaround: currently for us, we have two channel groups, so we need to show one of each, then we can see the whole program guide) Overall, we're satisfied with the product, but these glitches could have been fixed easily, I think.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Wenn es läuft, ist alles gut....

164 cm (65") 09.02.2020 von degejot

... Dies war nach dem Update und einigen Resets auf die Werkeinstellungen der Fall. Leider lassen sich die Kanäle, nicht wie beschrieben mit dem externen Editor bearbeiten. Für alle die noch keine Erfahrungen mit einem Android TV haben, es bootet d.h. es dauert einen Moment bis es gestartet ist. Es bedeutet aber auch einen Boot nach jedem Mal, wenn das Gerät stromlos war. Gefallen tun mir die Möglichkeit die Mediatheken Apps ohne zusätzliche Box direkt aus dem TV zu nutzen und die PVR-Option.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Android TV SONY

123 cm (49'') 06.02.2020

TOP fernsehr!! super Bild! Super schnelle bedienung! Ales TOP!! Das einzige sind connection probleme mit Miracast. Es gelingt nur nach cca. 20 versuchen die Verbindung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Preiswert aber...

164 cm (65") 04.02.2020 von Patrick G

Vor einigen Monaten gekauft. Alles top bis auf die schwarzwerte bei 65 Zoll ist das normal. Aber nach einigen Monaten geht der Fernseher jeden Tag einmal manchmal auch zwei Mal am Tag von alleine an. Finde ich schon Schande

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild

164 cm (65") 04.02.2020

Der Fernseher hat ein phantastisches Bild mit einer super Auflösung. Die Bedienung ist sehr, sehr einfach ! Die Lautsprecher sind naturgemäß durch die flache Bauweise etwas gewöhnungsbedürftig.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

0

0

0

Katastrophenfernseher

189 cm (75”) 02.02.2020 von Arturo 1949

Seit dem ich den Fernseher gekauft hatte versuche ich ihn eizurechten!was bis heute in einem Desaster endete! Es ist unmöglich eine vernünftige Bedienungsanleitung zu finden,auf YouTube sagen sie ,einen USB Stick im Fernseher Formatieren und dann am Pc einstecken. Dabei erkennte mein PC den Stick nicht und umgekehrt!Zudem knallt der Ton wenn die Werbung aufhört und ein Film beginnt ,das man meint der Lautsprecher explodiert.Wie kann ich zeitversetzt fernsehen?Obwohl der USB Stick Formatiert ist erkennt der Fernseher ihn nicht?Wie kann ich auf die USB Eingänge zugreifen? Es sind nur die HDMI EIngänge angezeigt? An diesem Fernseher verzweifel ich und brauch dringend ihre Hilfe!!!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Sehr gute Bildqualität, Sehabstand zwar nur ca. 3m

215 cm (85'') 29.01.2020 von Rainerxm33

Vor 3 Wochen gekauft und begeistert von den vielen Möglichkeiten

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

häufige Startprobleme

108 cm (43”) 29.01.2020 von FrankieF

Gerät startet oft nicht (schwarzer Bildschirm), so dass häufig ein Reset nötig ist.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Gefällt

108 cm (43”) 27.01.2020 von TVManni

Vielseitiges Gerät, nach einem Jahr immer noch zufrieden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Das Konsole und Handy und TV zusammen funktioniere

108 cm (43”) 23.01.2020 von Th 77

Ich kann meine Konsole zb, starten über TV und umgekehrt. Ich bevorzugte generell Geräte von Sony

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony KD 75XF8596

189 cm (75”) 21.01.2020 von Sebastian ke

Hallo zusammen, ich habe mit vor einem Jahr den o.g sony gekauft , bin aber eher weniger zufrieden. - Gerät läd lange - braucht lange zum umschalten -Sony soundbar ( HT-9000) geht ab und zu einfach aus -mein Laptop ist über HDMI über den tv verbunden, Bild bleibt konstant aber ich habe da alle 5 Minuten soundabstürze für 5 Sek ca. -der Fernseher ist sehr schnell überlastet und wenn man zu viel klickt bekommt man enorm lange Wartezeiten. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet. Ich würde den am liebsten gegen ein höher wertiges und vor allem schnelleres Gerät umtauschen gegen aufzahlung. Der Kaufvertrag ist von expert . Fals es irgendwie möglich ist könnte man mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sehr langsam

164 cm (65") 19.01.2020 von AnatoliR

der Fernseher ist sehr langsam, bei Sendungen umschalten dauer es bis 3 Sekunden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony TV

139 cm (55") 16.01.2020

die Bildqualität ist sehr gut. Das Umschalten von Programm zu Programm dauert recht lange, war bei meinem Vorgänger wesentlich schneller. Programm update, alte Einstellungen werden überschrieben. (sehr schlecht,war beim Vorgänger nicht)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolles Bild, schlechtes Handling

139 cm (55") 15.01.2020 von Hermann12

Bild ist hervorragend, wenn fast alle Einstellmöglichkeiten auf 100% gestellt sind! Bedienung ist soweit OK! Betriebssystem ist desolat. Bleibt immer wieder hängen. Muss fast jeden Tag vom Stromnetz getrennt und neu gestartet werden. PiP-Funktion ist nicht zu gebrauchen, es ist kein zweiter Sender einzublenden sondern nur Zuspieler.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolle Extras

139 cm (55") 11.01.2020

Wir haben den Fernseher vor 3 Wochen gekauft und würden ihn wieder kaufen. Der einzige Nachteil, die Fernbedienung ist nicht beleuchtet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ausreichend

164 cm (65") 08.01.2020 von Nervt mich nicht

Komm gut klar......................................................

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

tolles Bild.

139 cm (55") 07.01.2020 von fipsibobtail

Vor 2 Monaten gekauft. Alles bestens. Handhabung nicht so leicht.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Top Gerät

164 cm (65") 04.01.2020 von HJBraun

Das Tv_gerät wurde sehr kurzentschlossen gekauft. 2 Tage später geliefert, und wir haben seitdem unsere Entscheidung nie bereut. Die Grundeinrichtung ging sehr einfach von statten. Die Feineinstellung danach dauerte etwas länger, geschuldet den sehr vielen Möglichkeiten, die diese TV-Gerät bietet. Macht aber auch Spaß sich durch die Menüs zu hangeln, und immer wieder was Neues zu entdecken.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

super Bild und einfache Bedienung

189 cm (75”) 02.01.2020

vor 3 Monaten gekauft und nicht Bereut,Einstellung sehr leicht und mit vielen Hilfen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Nach Update voll zufrieden

139 cm (55") 27.12.2019 von NoMo61

Das Geräd war von Anfang an Top. Nach dem Update ist auch die Bedienbarkeit gut. Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ist ein solider TV

189 cm (75”) 27.12.2019 von Veto23

TV hat viele Funktionen, aber der Prozessor könnte die Befehle schneller bearbeiten. Hängt sich auch ab und zu mal auf.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Masslos enttäuscht

123 cm (49'') 26.12.2019

Grundsätzlich war ich mit dem Gerät eigentlich zufrieden. Auch wenn die Einrichtung sehr kompliziert war für mein Verständnis. Intuitive Bedienung verstehe ich anders. Heute wollte ich einen neuen Sender hinzufügen, habe nochmal Sender gesucht und das Gerät hat meine mühsam erstellte Programmliste dadurch ohne Vorwarnung gelöscht. Ich will keinen Dr. Titel machen müssen um ein Gerät einzurichten!!!! Jetzt muss ich nochmal alle Sender von Hand sortieren, jeden einzeln. Wir leben im 21. Jahrhundert, haben eine permanente besetzte Raumstation im Orbit unseres Planeten und Sony baut so einen M....... Man kann die Senderliste noch nicht Mal sichern. Das war der erste und letzte Sony-TV!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Guter Fernseher mit vielen Extras für das Geld

123 cm (49'') 26.12.2019 von 59Ralf

Fernseher selbst mit seinen Extras und dem Bild selbst ist gut. Der klang allerdings läßt zu wünschen übrig. Erst der Zukauf einer Soundbar könnte dieses ändern.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Läuft top

139 cm (55") 25.12.2019 von Aake23e

Alles tip top, kann den Fernseher empfehlen. Android TV funktioniert.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Extras, konnte diese aber nicht anwenden.

123 cm (49'') 22.12.2019 von Gföllner

Habe am 3.12.19 einen 49 zoll TV gekauft nach dem Auspacken kaum einen Tag in Betrieb, das Bild "eingefroren". Nach rücksprache mit sonyhotline das Gerät zurückgegeben. Wieder einen sony gekauft selbe grösse aber etwas teurer. Bereits nach einer Stunde in betrieb blieb beim Zappen der kanal stehen, liess sich weder vor noch zurück stellen. Gerät ausschalten und vom Strom nehmen wieder einschalten, dann gings wieder die ganze langwierige anlaufsprozedur durch. Das gerät funktioniertewieder bis zum nächsten zappen. Anrufen bei Hotline, ich soll die neue Software herunter laden, nicht funktioniert. Hotline angerufen, schickt stic mit Software. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Hatte genug und gab das gerät zurück und kaufte einen Panasonic dieser entspricht voll meinen Erwartungen und funktioniert vom Anfang an.

0

0

0

Guter TV

123 cm (49'') 20.12.2019 von tk61

War ein empfehlungsfähiger Kauf. Dieses Gerät passt in jedes Heinnetzwerk

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Klasse Bild

139 cm (55") 18.12.2019

Super Fernseher, aber jetzt gehen mit beiden Fernbedienungen beide Geräte an ob man es will oder nicht, kann man das ändern?

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Für den Preis noch ok

215 cm (85'') 18.12.2019 von Christianbna

Nie wieder Androide Tv Sony kann das mit Sicherheit besser Bild ok aber Android ist das schlimmste was es gibt auf einem tv

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Zu kompliziert

139 cm (55") 16.12.2019

Zu viel Technik im Gerät. Müsste auch ohne Internet fehlerfrei funktionerien

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

schönes Bild

189 cm (75”) 14.12.2019 von Andy 01

Sehr schöner Fernseher,viele extras gute Technik . Viele Anschlussmöglichkeiten

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr schöne Farben

108 cm (43”) 09.12.2019 von Roesch

Nachdem das zuerst erworbene Gerät wg Software-Fehler nicht in Betrieb genommen werden konnte hat uns ein Techniker mit einem Ersatzgerät schnellstmöglich geholfen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Enttäuschung

164 cm (65") 03.12.2019 von Alex1233

Letztes Jahr habe ich beschlossen in einen " Guten Fernsehr " Geld zu investieren. Auflösung vom Fernseher ist auch in Ordnung. Leider hängt sich das Gerät schon beim Programmwechsel auf und man muss den Stecker ziehn, weil er sich nicht einmal ausschalten lässt. Das Passiert mehrmals am Tag und ist sehr Ärgerlich. Des Weiteren lässt er sich meistens nicht einschalten. Eine sehr große Enttäuschung für sehr viel Geld.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Groß und gut

215 cm (85'') 27.11.2019 von Wieczorek

Super auflösung, großes Bild besonders in HD super anzusehen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Vernetzung gestattet neu Möglichkeietn

139 cm (55") 18.11.2019 von Honky

Sofort einsatzbereit, leichte Inbetriebnahme, gute Information

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Hat meine Erwartungen voll erfüllt

108 cm (43”) 16.11.2019 von MaxW55

Habe einen guten Fernsehre gekauft. Hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gutes Bild

108 cm (43”) 13.11.2019 von Speiche01

Der Sony hat ein super Bild. Leider ist das System anfällig und hängt sich oft auf, dann geht nichts mehr und es hilft nur Stecker ziehen. Die Fernbedienung ist sehr träge, ich hab sie durch einen Nachbau ersetzt. Das durch zappen führt oft zum Programmabsturz. Dieser Umstand vermaledeit einem den Spaß an einem TV Gerät was auch im Internet, Mediatheken und Spotify zu Hause ist.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Einstellungen sind eine Katastrophe

123 cm (49'') 09.11.2019 von Portmann49

Kanallistenübertragung funktioniert nicht, Sedersuchlauf aufwändig, Sendersortierung ist Höchststrafe.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

mega Bild. Super Sound

164 cm (65") 08.11.2019

Ich hätte mir nur gewünscht,dass die Firmware bei Auslieferung aktuell ist...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Software Problem

189 cm (75”) 01.11.2019 von Varol

bis auf die Software scheint alles gut zu gehen.alle paar Tage mus TV neu gestartet werden da die Fernbedienung nicht funktiniert.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super TV Spaß

164 cm (65") 31.10.2019 von Thokawy

Der Fernseher würde sehr sicher und professionell verpackt pünktlich durch Hermes geliefert. Der Aufbau und die Einrichtung des Gerätes war relativ einfach. Die Bildqualität ist wirklich klasse!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Mega Bild

189 cm (75”) 31.10.2019 von DennisH

Vor knapp einem Monat gekauft und nicht eine Sekunde bereut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

TV unbenutzbar

189 cm (75”) 26.10.2019 von Thomas 63

Ab dem ersten Tag war eine Benutzung fast unmöglich. Ständig hängende Software beim Umschalten der Sender. Also jedesmal Neustart. Senderlisten wurden ebenfalls nicht korrekt eingelesen. Trotz mehrerer Resets auf Werkseinstellungen wurde keine Verbesserung erzielt. Der TV wurde nach ein paar Tagen wieder zurück gegeben. Wir haben uns dann für das leider wesentlich teurere Nachfolgemodell aus der XG-Serie entschieden. Läuft seit vier Tagen tadellos. Hoffentlich bleibt es dabei.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Top Artikel zum fairen Preis

139 cm (55") 25.10.2019 von Lauenauer

Ein sehr gutes Produkt. Bild und Ton fabelhaft, ich benötige keine zusätzliche Soundbar mehr.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Nur wenige Apps im Store

189 cm (75”) 24.10.2019 von guyhaj

Zu wenige Apps im Store. Entsprechend lässt sich der TV nicht so individuell anpassen wie gewünscht. Dieser ganze kommerzielle Kram wie Netflix, Amazon kann man nicht verschwinden lassen. Es gibt keinen vollwertigen Internetbrowser, Chrome, Morzilla hakeln und machen keinen Spass. Das Juli Update kam nie direkt und musste mit zuvor am PC geladenen USB Stick installiert werden. Bildqualität ist gut, Tonqualität ungenügend. Leider fast alternativlos, da es nur wenige TV mit Android gibt. Trick 17 lässt aber einiges installieren, was von Sony nicht vorgesehen ist.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Probleme ohne Ende !!

123 cm (49'') 16.10.2019 von MatthiasV

Der Fernseher hängt sich ständig auf und 1x pro Woche muss ich den Netzstecker ziehen, weil er nicht an geht. Manchmal schaltet er sich sogar selbst ein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gutes bild

108 cm (43”) 15.10.2019 von Günter47

Komplizierte Eintellungen. Favoriteneinstellungen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Nervig

164 cm (65") 13.10.2019 von Zeus2011

Im April gekauft und nach Software Update im Juli sehr nervig.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Top TV

139 cm (55") 13.10.2019

habe das Fernseher nach dem Samsung TV gekauft,ein unterschied der Bild Qualität wie tag und nacht, das weiss ist richtig weiss und nicht schattig die farben sind optimal,was negativ ist, ich kann mit meinem Iphon mich nicht verbinden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einsame Spitze KD-65XF8509C

164 cm (65") 07.10.2019 von Gratsch

Erstaunliche Bildqualität, mit Sony Channel Editor kann man Ruck-Zuck die Sender übersichtlich und schnell einstellen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr guter Fernseher, Bild, Funktionen sind toll!

108 cm (43”) 07.10.2019 von KB Köln

Wir haben den Fernseher bereits einen Jahr. Das Bild und die Farben sind fantastisch. Wir finden die wlan Funktion, direkter Zugang zu Amazon Prime YouTube usw sehr praktisch. Der Fernsheher hat einen schmallen Rahm in Silber der sehr gut aussieht.Die Bedienung ist einfach.Es sind auch genug Anschlüße vorhanden für einen Sky Receiver, DVD Spieler u.sw. Im ganzem sind wir mit dem Fernseher sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild

108 cm (43”) 28.09.2019 von iltis86

Mega Gerät, sehr empfehlenswert, top Bild und Mega 4K UHD

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gute Bildqualität!

215 cm (85'') 25.09.2019 von Vasilij

Probleme mit Apps, YouTube schaltet sich nicht an. Habe Fernseher vor paar Tagen gekauft und müsste ich schon zweimal auf Werk Einstellungen schalten!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ich bin zufrieden

189 cm (75”) 24.09.2019

Das ist eine tolle Fernsehen . 4K und hdr Das war eine gute Wahl

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Bild

189 cm (75”) 23.09.2019 von Ralf33

Habe den Sony XF85 jetzt ca. 4 Wochen und habe es keine Sekunde bereut. Tolles Großes Bild, prächtige Farben. Bedienung intuitiv.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Wie immer sehr zufrieden.

164 cm (65") 22.09.2019 von RALF666

Ist schon der 4 Sony Tv und wie gewohnt und auch erwartet alles bestens. Inbetriebnahme einfach und das Bild genial.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

super Bild

123 cm (49'') 18.09.2019 von sally12345678

Neuer Kauf deshalbnboch keine Bewertung. Melde mich wenn ich den Fernseher länger habe.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schön, Android ist cool, Bild ist sehr gut

139 cm (55") 17.09.2019 von Luchs1244

Umschaltzeiten zu lang, trotzdem bereue ich nicht, klasse TV.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolle Ausstattung

123 cm (49'') 16.09.2019

Als alter Sony Kunde bin ich von dem Produkt wieder überzeugt! Super Bildauflösung! Habe den TV zusammen mit der Sony Soundbar gekauft!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

SONY, was sonst !!

139 cm (55") 11.09.2019 von Samy96

Mit SONY macht man nichts falsch, ob unsere 2x Playstation 4 Pro`s, unsere 2x XPERIA`s oder unsere jetzt mittlerweile drei LED Fernsehgeräte alle laufen tadellos. Danke SONY...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gut mit Einschränkungen

139 cm (55") 11.09.2019 von Hörbie

Insgesamt ein gutes Produkt, Preis - Leistung gut +. Der Klang ist wegen fehlendem Resonanzraum eher befriedigend. Die Standfüße könnten vom Design verbessert werden. Das Androidsystem stottert zeitweise bei der Funktion.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Toller Fernseher!

139 cm (55") 10.09.2019

Einfach geil! Der Fernseher ist top Qualität! Würde ich nur weiterempfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Top

139 cm (55") 09.09.2019 von Fmbtl801

TV ist gut bis auf das neue Update da hängt der TV sich neuerdings auf man kann nicht zwischen den Kanälen schalten er friert regelrecht ein so das man den Stecker ziehen muss. Bitte das Problem beim nächsten Update lösen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sony ist und bleibt Sony!

139 cm (55") 05.09.2019 von Adi_does

14 Jahre einen Sony Rückpro gehabt. Dann Neukauf eines Philips Ambilight, war nach fünf Tagen defekt und danach sofort wieder auf Sony gesattelt und bis jetzt nicht bereut! Hochwertig verarbeitet, 100Hertz Panel, klasse Bild in HD, UHD sowieso, (läuft bei mir über Sky) und auch SD ist OK, knaller Farben, Kontrast super, viele Einstellmöglichkeiten, Wiedergabe über Ps4 Pro genial, kurz gesagt der xf-8599 ist ne Wucht. Update auf Oreo bereits über USB Stick problemlos durchgeführt. Wenn es so weitergeht, dann.... Wow! Von mir gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hell und Scharf

164 cm (65") 03.09.2019 von Gorba

Wow toller Fernseher. Vom Bild her bin ich begeistert. Preis-Leistung zur Zeit am besten denke ich. Kleine Mankos: - noch kein Android 9 - langsames Erkennen und Zulassen von Geräten, allgemein muss man mehrmals verbinden. - manchmal ein Neustart erforderlich - Sound nicht übel schlecht aber man braucht eine Anlage/Soundbar - keine Bild neben Bild Funktion sonst krank :)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schon 3 x ohne Ton

123 cm (49'') 01.09.2019 von Achim 68

Ich habe das Gerät mitte März 2019 gekauft. Bis Julie lief alles gut, guter Empfang, guter Ton, klares Bild. Leider ist es bisher bereits 3x passiert, dass während der Nutzung der Ton weg war. Die Telefonhilfe bei Sony war zwar super, Gerät vom Netz trennen, Batterie aus Fernbedienung nehmen, einige Minuten warten, Gerät wieder einschalten, Batterien in Fernbedienung einsetzen und der Ton war wieder da. Einer toller Service der Hotline, aber auf die Dauer nervig. Wenn es noch öfter passiert werde ich es wohl eine andere Lösung anstreben, schade!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fernseher mit vielen Funktionen und tollem Bild

123 cm (49'') 01.09.2019 von _Flo_

Toller Fernseher mit vielen Funktionen und einem super Bild. Fernseher zum Spielen an der PS4 einwandfrei geeignet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ergänzung zu "Klasse Bild für Geduldige"

164 cm (65") 31.08.2019 von Gürhan

@Sony Support: und Sie meinen tatsächlich, dem Kunden zumuten zu können, dass er einmal die Woche den Cache leert, damit der Fernseher einigermaßen flüssig läuft?? Kommt denn irgendwann ein Update, oder hat man diesen noch gar nicht mal so alten TV abgeschrieben? Ich habe bei mir alle für mich unwichtigen Apps gelöscht bzw. deaktiviert, damit der TV mit den für mich wichtigen Apps (Netflix, Amazon Prime) eine Woche lang recht flüssig läuft. Aber nach einer Woche ist der Chache wieder mit nahezu 8,1 MB voll und der TV bringt einen wieder zu Weißglut! Ich betone noch einmal, dass das Bild in meinen Augen wirklich sehr sehr gut ist. Aber Ihre Android-Version läuft auf diesem Gerät schlechter als das Betriebssystem meines 8 Jahre alten Samsung TV's! Für mich ist das bei dem nächsten TV-Kauf ein K.O. Kriterium für Sony.. So sehr ich seit vielen vielen Jahren Sony "geliebt" habe..

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0