51

4.4 basierend auf 51 Kundenbewertungen

34
9
5
1
2
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Ein Fernseher, der keine Wünsche offen lässt

164 cm (65") 08.09.2019 von König von Baden

Noch nie zuvor hatten wir solch ein scharfes und natürliches Bild mit einem zeitgleich phänomenalen Ton. So stellt man sich eine neue Generation im Bereich Smart TV vor.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Schlechte Fernbedienungen zu kleine Tastatur

139 cm (55") 05.09.2019

3 Stunden TV-Gerät gesehen dann total schaden schwarzer Balken im Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

109 Kundenbewertungen

3 Modelle

Modelle

0

Spitzentechnologie

164 cm (65") 05.12.2019 von Klaus148

Dieser TV ist bei der Qualität momentan ein Spitzenprodukt. Selbst der Aufbau und das Anschließen war für mich als Laie einfach und unkompliziert. Leider gibt eszur Zeit sehr wenig Sender, die in UHD Programme ausstrahlen. Ich denke aber, dass der technische Fortschritt in naher Zukunft auch diesen Mangel beseitigt. Auf YouTube gibt es schon viele Filme in 4k.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Gerät

139 cm (55") 05.12.2019 von Ok 12

Alles super ! Keine Sekunde bereut !

0

0

0

Sehr gutes Bild und ein toller Ton

139 cm (55") 05.12.2019 von UlliW

Dieser Fernseher hat uns bei der Beratung und Vorführung überzeugt. Besonders die sehr gute Bildqualität und der herausragende Ton ohne Soundbar beeindrucken uns. Lediglich die Einstellungen über das Menue sind in vieler Hinsicht unlogisch und dadurch kompliziert

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sehr schöner Android Oled tv

139 cm (55") 04.12.2019

Den Sony AG9 oled tv habe ich vor 2 Wochen gekauft, und nicht eine Minute bereut wenn ich ehrlich bin, bei Medimarkt habe ich lange zeit das den sony bravia ag9 mit den anderen verglichen, (Samsung q90r und LG E97 La ) Und es war einfach nicht zu übersehen das der bravia ag9 einfach die bessere Bild und Ton Qualität hate, da in dem Mark habe ich meine Kaufentscheidung geändert Wie geschrieben nicht bereut

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Nur Timeshift fehlt

164 cm (65") 03.12.2019

Gerät vor zwei Wochen gekauft und insgesamt sehr zufrieden. Nur schade, dass so ein Gerät ohne Timeshift angeboten wird. Ich hoffe, dass dort noch nachgeliefert wird.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes TV

139 cm (55") 03.12.2019 von Hagoka

Mit Bild und Ton bin ich voll zufrieden, allerdings habe ich bisher vergeblich versucht Bilder von einem Stick oder Festplatte anzusehen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Klasse TV

139 cm (55") 03.12.2019

Das Gerät ist sein Geld wert. Tolles Bild, perfekter Klang.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Bild

139 cm (55") 03.12.2019 von khft

Vor 2 Wochen gekauft, Bild-und Tonqualität hervorragend. Steuerung und Bedienung etwas kompliziert und die Anleitung auch nicht hilfreich, da die Bedienknöpfe der Fernsteuerung etwas anders benannt sind als in der Anleitung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Klasse Klang und Bild

139 cm (55") 02.12.2019 von Uwe_MUC

TV ist sehr gut. Negativ ist jedoch, dass bei diesem Modell keine Bildschirmspiegelung vom PC möglich ist und sich der für mich beste Virenscanner (Bitdefender) nicht installieren lässt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bedienung lässt zu wünschen übrig

139 cm (55") 02.12.2019 von Notarzt14

Kanalsortierung schlecht beschrieben und sehr unpraktisch...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Keine Anschlussmöglichkeit fùr aktiven Subwoofer

139 cm (55") 01.12.2019 von xaverus

Ich bin sehr enttäuscht. 2000 EUR für ein Top TV und dann kann man nicht mal einen analogen, aktiven Subwoofer anschließen. Die Verwendung des Kopfhöreranschlusses bei Android TV als Audio Out, wie von Sony beschrieben, wird bei diesem Modell nicht angeboten. Der Verkäufer im Mediamarkt hatte das zugesagt, der konnte sich offensichtlich nicht vorstellen, dass das beim AG9 nicht meht gehen sollte.... Eine Soundbar mit Subwoofer kann ich nicht verwenden, weil der TV auf dem Tisch steht und der Soundbar dann den unteren Teil des Bildschirms verdeckt. Ich kann nur hoffen, das Sony ein SW Update nach schiebt, das die Benutzung des Kopfhöreranschlusses als Audio Out erlaubt. Sonst war das der letzte Sony, den ich gekauft habe.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Spitzenbild und vor allem Ton

139 cm (55") 01.12.2019 von Jofu

Spontankauf nach Händlerberatung, bisher noch nicht alles Mögliche ausprobieren können

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Gerät, leider aber nicht ganz perfekt.

164 cm (65") 28.11.2019 von LandyRoy

Ein absoluter Traum. Wahnsinnig gutes Bild und der Ton direkt aus dem Bildschirm ist genial. An die Bedienung eines Android-TV muss man sich gewöhnen, geht aber schnell. Zwei absolute Negativpunkte für mich: PIP nur mit externer Quelle, obwohl ein TWIN-Tuner vorhanden ist. Und noch viel schlimmer: obwohl TimeShift versprochen wurde, ist KEINER an Bord! Will ich eine Sendung anhalten, kann ich nicht auf PAUSE drücken, sondern muss eine Aufnahme manuell starten. Das dauert eine halbe Minute, weil ich auch noch die Endzeit eingeben muss. Und dann kann ich nicht einfach weitersehen, sondern muss mir die Aufnahme auf Festplatte suchen. Für mich nicht verständlich. Und das Größte: Wenn gerade eine Aufnahme im Hintergrund läuft, geht das überhaupt nicht. Doppelte Programmierung unmöglich. Das können andere Anbieter leider viel besser. Ich hoffe sehr stark auf ein Update. (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Nervige Reboots !

139 cm (55") 27.11.2019 von vonLassen

Bild und Klang sind gut aber es ist sehr störend, dass TV sich mindestens 1x in der Woche aufhängt ( Bild zittert oder TV reagiert nicht mehr auf FB ) und erst durch Ziehen des Netzsteckers wieder funktiionsfähig ist.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Tolles Bild und super Klang; plus div. Extras

139 cm (55") 25.11.2019 von Hilli007

Vor 4 Tagen gekauft und immer noch überrascht von der Bildqualität und dem absoluten Sound, der unsere Bose Soundbar total in den Schatten stellt und obsolet macht.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Fernsehen

139 cm (55") 23.11.2019

Gestern gekauft. Und davor einen anderen Bravia Sony Fernseher besitzt und immer zufrieden gewesen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Immer wieder Sony !!

139 cm (55") 23.11.2019 von Billy Billy

Das ist Nummer vier von Sony, immer wieder von der unglaublichen Qualität überrascht die wohl nur Sony für mich so gesteigert hat. Einmal Sony immer Sony.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einfacher Betrieb nur nach stundenlangem Versuch

139 cm (55") 19.11.2019 von Har G

Vor einer Woche gekauft. Super Bild, super Ton. Gerät konnte trotz stundenlangem Probierens immer noch nicht annähernd zufriedenstellend einrichtet werden. Das dicke mitgelieferte Papier User-Manual ist ein absolutes No. Die On-Bord Erklärungen haben kaum Gehalt. Ständig soll man sich irgendwo anmelden und zustimmen, dass man sein eigenes Gerät bestimmungsgemäß nutzen darf. Super Hardware - Software läßt aber zu wünschen übrig: Bei dem Preis kaum zu glauben!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

super Bild

139 cm (55") 18.11.2019 von Rainer 59

fast alle Wünsche sind erfüllt nur die USB-hdd läuft noch nicht

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ausgezeichnetes Bild, einfache Bedienung

195 cm (77") 18.11.2019

Wir haben diesen Bildschirm anstatt eines Beamers für ein Sitzungszimmer gekauft und sind vollauf überzogen von den Qualitäten des AG9. Auch auf grosse Distanz ist das Bild gestochen scharf, auch kleine Schriften werden sehr gut leserlich dargestellt. Die realistischen Farben und das satte Schwarz tragen ein weiteres zur ausgezeichneten Bildqualität bei.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Besser als gut

139 cm (55") 16.11.2019 von Gourmet

Das Bild ist gestochen scharf mit guten Kontrasten. Die Installation mit der Wandhalterung ist denkbar einfach und sieht gut aus. Da ich mich gegen alle Stimmenassistenten wehre habe ich die ganze Google Geschichte nicht eingerichtet bzw. so gut es geht deaktiviert. Schade dass Sony hier auf den Androidzug aufgesprungen ist. Alles in allem tolle Technik, gute Qualität (sogar die Fernbedienung) und die Einrichtung funktioniert gut. Würde den TV jederzeit wieder kaufen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

supper

164 cm (65") 15.11.2019

Bin zufrieden und sehr nützliche apps super gut ..

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Sehr gute Bild- und Tonqualität

139 cm (55") 15.11.2019 von Manfred62

Ich habe das Produkt vor 3 Wochen gekauft. In Sachen Bild- und Tonqualität lässt er keine Wünsche offen. Kleine Nachteile: Favoriten können nicht fest voreingestellt werden. Es gibt auch keine Möglichkeit mit zwischen TV-Sender und Radio-Sender zu switchen nur über Favoriten.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr natürliches Bild, guter Ton

139 cm (55") 15.11.2019 von Gabor 71

Vor einem Monat gekauft, eine Woche funktionierte der Fernseher einwandfrei , dann war mal der Ton weg, dann kam der Ton wieder, aber kein Bild... nach lesen der Hilfe Seiten habe ich den Stecker gezogen, einige Minuten gewartet, wieder eingeschaltet, seitdem funktioniert wider alles. In vier Wochen musste ich das schon dreimal machen. Das Gerät bei Media Markt hat 2299 Euro gekostet.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bildqualität

139 cm (55") 14.11.2019 von jjoachim

Super Bildqualität; Nachteil: keine Time-Shiiftfunktion !! - das sollte aus meiner Sicht für das Preisniveau des TV drin sein

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Super Fernseher

139 cm (55") 13.11.2019 von Mike100n

Bei media markt gut beraten und meinen kauf nicht bereut

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nichts Außergewöhnliches

164 cm (65") 13.11.2019 von Waldemar 2019

Sehr gutes Bild, Lautsprecher normal, Sender Programmierung schlecht.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Geniales Bild und super Funktionen

164 cm (65") 12.11.2019 von Peter40489

Gekauft und sofort überzeugt, von den Funktionen und von der leichten Bedienung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toll!

139 cm (55") 11.11.2019 von Anthalus

Vor zwei Wochen gekauft und bereue es keine Sekunde! Tolle Grafik und toller Sound.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 03.11.2019 von Ivan86

Ich besitze den TV jetzt 2 Wochen und ich finde ihn genial. Der TV und die Fernbedienung wirken auf mich gut verarbeitet und edel. Das Bild ist grandios. Allerdings musste ich bei den Einstellungen etwas rumspielen bis ich das für mich perfekte Bild hatte. Zum Ton kann ich leider nichts sagen da ich eine Heimkinoanlage benutze. Android läuft sehr gut. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild, einfache Bedienung ,Top Ton

164 cm (65") 03.11.2019 von Leondronski

Vor 14 Tagen gekauft, war die richtige Entscheidung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Bild

139 cm (55") 02.11.2019 von Leimi

Habe das Gerät vor gut 4 Wochen gekauft. Sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Bild

139 cm (55") 02.11.2019 von HoGe

Bild und Bedienung O.K. Einspeisung der Sender erfolgt über externer Receiver, interner TWIN- Receiver findet nicht alle Programme bzw in schlechter Qualität.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Exstas und Super Geret.

139 cm (55") 01.11.2019 von Vjaceslav

Bei mir Sony AG9 nur 10 Tage.Aber bis Heute ich bin sehr zufrieden.Bild und Ton ist Super .Schade keine Handbuch .Ich kann gerne nur weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony bleibt Sony

139 cm (55") 01.11.2019 von Ro54bert

Ein super TV, Bild wie auch Sound supi, ich brauche keine Soundbar und mit 55 Zoll ausreichend groß. Für mich sehr wichtig die Fernbedienung leicht und einfach. Tipp habe mir externe Festplatte (Aufnahme) gekauft 1T. Funktioniert super

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Abstürze, Probleme...

139 cm (55") 31.10.2019 von Kinofreak

Seit knapp drei Wochen ist das Gerät bei uns im Betrieb. Der viel gerühmte Klang ist eher schwach, aber das ist ja Geschmackssache...ohne Soundbar mit Subwoofer ging es für mich gar nicht. Dazu muss man beachten, dass durch den an sich schönen, flachen Standfuß, bei stehender Anbringung des Fernsehers, eine Soundbar den unteren Teil des Bildes verdeckt. Eine eigens vom Verkäufer zu diesem Gerät empfohlene HDD-Festplatte zur Aufnahme von Sendungen wurde in mehrmaligen Versuchen vom Fernseher nicht erkannt. Nach dem Studium von Forenbeiträgen entschloss ich mich, der Empfehlung dort zu folgen und schloss eine Samsung T5 SSD-Festplatte an die dafür vorgesehene USB-Buchse des Fernsehers an. Diese wurde sofort erkannt. Allerdings kam es in der Folge zu Abbrüchen laufender Aufnahmen, Abstürze beim Anschauen noch laufender Aufnahmen oder einen Zeitversatz zwischen Bild und Ton. Ein Kontakt mit dem Sony Support brachte außer Allgemeinplätzen, dass nur HDD-Festplatten kompatibel seien (hatten wir ja schon...) und einem Auszug aus der Online-"Bedienungsanleitung" überhaupt nichts! In Eigeninitiative versuchte ich es mit einem längeren und dickeren USB-Kabel und lagerte die Aufnahme-Festplatte weiter entfernt vom Fernseher, womit einstweilen die Probleme beseitigt waren. Gestern jedoch ließ sich das Wundergerät etwas Neues einfallen: mit einem lauten Piepsen schaltete er sich einfach aus, um danach wieder problemlos zu funktionieren. Derzeit überlege ich mir, wie ich mit dem Ding weiter verfahre. Jedenfalls ist mir nicht klar, mit welchem Recht Sony eine solche Qualität bei knapp 3000 Euro einpreist! Immerhin liefert der LG-Bildschirm eine tolle Bildqualität (sofern man ihm das entsprechende Eingangssignal liefern kann) und das minimalistische Design hat mich angesprochen. Nachdem immer wieder vom tollen Klang des Fernsehers die Rede war (konnte man übrigens in der Ausstellung beim Händler nicht ausprobieren...), hatte ich mir vorgestellt, das ganze Zubehörgeraffel endlich loszuwerden...hat aber leider nicht geklappt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

2

0

Tolles Bild

139 cm (55") 29.10.2019 von Steigi48

Fernseher vor 14 Tagen gekauft, einfache Installation. Fernsehen ein Genuss.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Schlecht

164 cm (65") 28.10.2019 von Tareq

Hat mich wirklich enttäuscht. Das erste Gerät hat Software Problem und die zweite kann ich nicht HD Programmen sehen.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

1

0

Katastrophe, Leider NULL Punkte

164 cm (65") 28.10.2019

Gerät gekauft, da gute Erfahrungen mit SONY. Dazu kommt ein tolles Design und ein gutes Bild. ABER: Der Fernseher ist nicht bedienbar! Man kann Netflix immer schauen, aber das normale TV-Bild geht manchmal nur nach einem RESET des TV Gerät. Das ist absolut inakzeptabel. Das Gerät wird zurückgegeben.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

Tolles Gerät

164 cm (65") 25.10.2019 von Babsi11

Lange gewartet bis es möglich war zu kaufen, alles sehr Gut, sehr zufrieden, entspricht genau unseren Wünschen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 23.10.2019 von Dani80

Aufstellen, anschließen und los geht's. Der KD55AG9 bringt ein klasse Bild und Ton. Bis jetzt habe ich es keine Sekunde bereut das Gerät gekauft zu haben

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Guter Tv aber im Moment ohne HomeKit

139 cm (55") 23.10.2019 von Günther80

Der tv ist richtig toll und wird perfekt wenn endlich das HomeKit update kommt!!!!!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Installation

164 cm (65") 22.10.2019 von OLDFLOWER

Mein erster Fernseher war auch ein großer Sony, hat knapp 12 Jahre gehalten, damals Preis 4500,00 Euro. Der Neue kostete nur 2600 Euro. War erst skeptisch wegen 'ANDROID' , hat aber alles geklappt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Software

164 cm (65") 21.10.2019 von Elias96

Eines muss man schon sagen: Design und Bild sind Top! Der Ton ist für einen Fernseher ohne SoundBar im Spitzenbereich. Leider ist er mir schon 3 mal „abgestürzt“ und startet von neu als ich meine Switch gestartet habe (und diese den Fernseher anschalten soll) Er ist auf der aktuellen Version und das ist halt etwas -sehr- schade. Falls dies noch öfters passiert werde ich den Support kontaktieren oder ihn einschicken. 3300 für einen Fernseher ohne funktionierendes Betriebssystem. Außerdem stand er bietet AirPlay2 und HomeKit an - erst ab 31.12.2019.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

Antwort von Customer Service
23.10.2019

Hi Elias,
führe bitte die genannten Schritte zur Fehlerbehebung durch:
1- drücke die Home Taste - Einstellungen - Externe Eingänge - Bravia Sync-Einstellungen - Autom. Einschaltung TV - aus.
2- drücke die Taste HOME - Timer - Einschalttimer - aus
3- drücke die Taste GUIDE - bewege den Fokus auf die Option ganz links und dann erneut nach links, um das Menü zu öffnen - [Timer-Liste] - ausschalten
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/ePrcR. In Bezug auf die Applikation warte, bis das nächste Update herauskommt.

Sony Support Team

0

Sehr gutes Bild / Guter Klang / Miserable Software

164 cm (65") 21.10.2019 von dam_j

Die pure Bildqualität ist als sehr gut zu bezeichnen, gerade das Steckenpferd von Sony = Die Bewegtbildkompensation ist auch hier hervorragend ! Einzig die maximale Helligkeit lässt im Vergleich zur sehr viel günstigeren Konkurrenz zu wünschen übrig. Es ist definitiv ein Heimkino-TV und nichts für das lichtdurchflutete Wohnzimmer ! Der Klang ist das bis dato beste was ich aus einem TV mit nicht sichtbaren Lautsprechern je gehört habe ! Schlägt jeden Loewe, Panasonic, Metz mit sichtbaren Lautsprechern und so manche Soundbar ! Auch der Center-Modus ist sehr wertvoll und absolut genial. ABER... Die Software (Android 8.0 / Stand 21.10.2019) ist absolut lächerlich ! In der Theorie geht damit ALLES und mehr, aber die selben Apps welche auf ALLEN anderen Gerät (auch von Sony) einwandfrei funktionieren sind auf dem 65AG9 der absolute Horror ! Ein Paar Beispiele an nicht gerade unbekannten Apps; - Netflix = Bringt bei schnellen Menüwechseln und Spulvorgängen den TV zum kompletten Neustart ! - YouTube = Nach dem einschalten des TV´s wird das erste Video IMMER nicht abgespielt, entweder nur schwarzer Bildschirm oder Ladesymbol. Also zurück und das Video neu starten... - Amazon Prime = Wenn das Video länger als 1 Minute pausiert wird springt der TV zurück ins Android Hauptmenü und die Prime App startet komplett von vorne... - Kodi = Abstürze und "Geräusche" über ARC... Usw... Das offiziell versprochen "Sommer" Update in der auch die Apple AirPlay-Funktionalität nachgereicht werden sollte kam (wie bei Sony leider zu erwarten) nicht im Sommer und einen neuen Termin gibt es bis dato nicht. Ich habe die Hoffnung das dieses Update es etwas besser macht ! Ansonsten noch ein Paar unsortierte Kleinigkeiten; - Die neue Fernbedienung fühlt sich sehr wertig an und liegt sehr gut in der Hand. - CEC-Steuerung ist schlimmer als bei LG letztes Jahe... - Near Black Flimmern über HDMI (WARUM??!?!) - eARC funktioniert ! - Das Android an sich ist extrem flüssig in Vergleich zu anderen Sony TV´s - Optisch von Hinten und von Vorne = Perfekt ! - Schlichtester Fuß den es aktuell gibt ! - WLAN-Verbindung häufig weg nach Standby, erst ein Neustart des gesamten TV´s ist nötig damit WLAN wieder funktioniert. - Bluetooth deaktiviert sich von selbst... (Für die Fernbedienung benötigt)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

3

0

0

Fehlendes Timeshift

164 cm (65") 21.10.2019 von Marook

Hatte darauf beim Kauf nicht geachtet da die mein 10 Jahre alter TV schon konnte und für mich daher heut zu tage eigentlich Standard ist. muss deshalb weiterhin über meinen alten 6 Jahre alten Receiver sehen der die schon kann. Hab deshalb wieder die multiblen Fernbedienungen :-(

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Top Bildqualität

139 cm (55") 20.10.2019 von Assassina

Super Qualität. Sehr tiefe und leuchtende Farben. Bedienung ist einfach und intuitiv. Sound ist ebenfalls sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Tolle Extras

139 cm (55") 16.10.2019 von Chris6275

Vor drei Wochen gekauft und bin jeden Tag über das perfekte Bild begeistert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Sound! Super Bild!

164 cm (65") 16.10.2019 von ment2000

Würde sofort wieder kaufen! Klasse Sound und Bildqualität!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfach super

164 cm (65") 13.10.2019 von Arno B

Der Fernseher hat ein super Bild, dir Bedienung ist sehr einfach und schnell zu verstehen. Das Design ist schön minimalistisch, fast nur Bildschirm, super.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Klang

164 cm (65") 13.10.2019 von Sonyfan 158

Entspricht genau meinen Vorstellungen, gutes Bild und super Ton

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Bester Sound

139 cm (55") 12.10.2019 von Patrick 74

Ich würde jedem diesen Sony empfehlen. Konkurrenz bietet noch nicht so viel an.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Bildauflösung. Ton in Kinoqualität.

139 cm (55") 08.10.2019 von SZ1965

Bislang alle Erwartungen erfüllt. Gute Bedienbarkeit

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Lästige Anfangsschwierigkeiten

139 cm (55") 07.10.2019 von Mariaah

Bild und Ton verabschiedeten sich mitten im Film ständig, Gerät war dabei aber immer an. Also 1. Reset auf Werkseinstellungen. Als dieser Fehler behoben war, knisterte der Ton ständig, und das HD+ Modul wurde immer wieder nicht erkannt. Also 2. Reset (Stecker raus und rein mit Wartezeit hatte nichts gebracht). Momentan sieht es gut aus, hoffentlich bleibt es so. Wenn alles läuft, wie es soll, hat das Gerät ein tolles Bild, satten Klang und viele nette Spielereien. Ich hoffe nur, dass die Anfangswehwehchen überstanden sind und ab jetzt keine weiteren Probleme auftauchen. Bei dem Preis sollte man fehlerfreie Handhabung erwarten können.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Gute Gesamtqualität

164 cm (65") 03.10.2019 von Bernie44

Das Fernsehgerät entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Ich liebe OLED

164 cm (65") 01.10.2019 von Alessio1987

Ich fand den af9 qualitativ besser, bereue das ich ihn im Garantiefall ersetzt habe

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Es gibt noch Luft nach oben

139 cm (55") 29.09.2019 von miwah

Tolles Bild und toller Ton. Was mich stört: Dellen auf dem Display, geht in dieser Preisklasse m. M. nach gar nicht. Weiterhin vermisse ich echtes Timeshift und signalgesteuerten Aufnahmebeginn bei Aufzeichnungen. Deshalb würde ich das Produkt in dieser Preisklasse nicht empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

0

Super Oled

164 cm (65") 28.09.2019 von Adnan63

OLED TV KD-65 AG 9 am 31.08.2019 gekauft. Hatte vorher Samsung UE 55 JS 8090. Meine Entscheidung kein Qled zu kaufen, ist eh eine Mogelpackung war richtig. Das Bild ist sehr plastisch und die Ausleuchtung perfekt. Die Helligkeit ist trotz im lichtdurchfluteten Raum komplett ausreichend. Der Schwarzwert und Blickwinkel ist auf dem höchsten Niveau.Für Kinofreaks bzw. Netflixfans das Beste TV was aktuell auf dem Markt ist. Ich liebe mein Sony.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Eigentlich OK

139 cm (55") 27.09.2019 von Berola

Warum GooglePlay ind Netflix als größte Tasten auf der Fernbedienung sein müssen erschließt sich mir nicht. Ansonsten ganz in Ordnung.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Sehr intuitiv und einfach zu bedienen

164 cm (65") 25.09.2019 von CaptainFuture100

Das Gerät ist jetzt ca. 14 Tage alt und mit HD Karte und den dazu verfügbaren Sendern mit sehr klarem Bild. Streamingdienste laufen auch sehr flüssig. Mein 5.1 Audiosystem nutze ich, dank dem guten Sound des Fernsehers, nur noch sporadisch für Filme. Dies spart dann auch noch zusätzlich Strom. Einmal viel mein WLAN Modul am Fernseher kurz aus, aber dank Hotline von Sony, wurde mir sehr schnell geholfen, auch mit Rückruf. Super Kundenservice.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Bild und Ton sind phantastisch

164 cm (65") 23.09.2019

Einfach Super. Sony Produkte bestechen immer wieder durch ihre durchdachte und ausgereifte Technik

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Vielzu viele Optionen

139 cm (55") 20.09.2019 von Alfredobrau

Die vielfältigen Einstellungen sind oft nicht intuitiv. Sehr störend ist es wenn man aus der Senderliste eine eingene Liste anlegt und dabei diese nicht als Favorit oder Default besttimmen kann. Das ist ein Basisfeature eines Fernsehers. Warte auf ein Update dazu.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

0

Gerät der Spitzenklasse mit Mängeln in Software

139 cm (55") 17.09.2019 von bluedanube

Seit zwei Wochen im Haushalt, Bild ist der Wahnsinn auch ohne dass man sich mit den vielen vorhandnen Profi Einstellungen auseinandersetzen muss, jedoch Mängel sind: "Hey Google" Spracherkennung funktioniert nach ca. 3 Tagen nicht mehr, Gerät muss dann komplett neu gestartet werden. Außerdem sollte diese Funktion auch bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren ("Schalte den Fernseher ein"), jedoch geht das nur, wenn die Spracheinstellungen auf Englisch gestellt sind. Weiters geht leider HDMI 2.1 ab, das wird spätestens mit der PS5 ein Thema werden. Eine echte Schande sind die billigen Federclips wenn man den TV als Center Speaker verwenden möchte, was haben sich die Entwickler hier gedacht? Ich habe auf meinen Kabeln überall Goldstecker, was im mittleren HiFi Bereich standard sein sollte, so einen Anschluss würde ich mir auch bei einem so teuren TV erwarten, vor allem, da der AF9 diese besseren Kontakte hatte! Was ich hervorheben möchte ist der tolle Klang trotz flacher Bauweise, das Klangbild ist sehr plastisch und ich benötige nur noch selten meine Heimkinoanlage (also nur bei echtem 5.1 - oder 5.1.2 Inhalt) Selbst Sendungen mit schlechter Ursprungsqualität werden hervorragend wiedergegeben, bpsw. ein Stream über TVNOW der RTL Serie "GZSZ" schaut trotz "Standard" Qualitätseinstellung wie HD Material aus, auch YT Videos werden exzellent hoch skaliert. 4K Inhalt, wie z.Bsp. "Unser Planet" von Netflix wirkt, als wäre man dabei! Ich hoffe, dass Sony das Gerät mit ausreichend Updates versorgt und die Software noch in den Griff bekommt und wie angekündigt Apple TV mit einem Firmware Update nachreicht! Noch erwähnen möchte ich, dass bei der Installation keine nervigen Updates zu installieren waren, bevor man los legen konnte, das ist kein Standard, bei jedem Handy muss man ja heutzutage zuerste einige Gigabyte Daten runter laden und Updates machen bevor es los gehen kann - super Sony!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

0

Sehr guter Fernseher mit kleinen technischen Fehle

164 cm (65") 14.09.2019 von Crosby28

TV wurde vor 14 Tagen montiert und in betrieb genommen. Nun hatte ich enorme Bildstörungen und dachte an ein def. Netzteil. Nach Recherche mit Unitymedia und dem Hifi Haus stellte sich raus das ich den Fernseher einmsl runterfahren und wieder hochfahren muss. Erinnerte mich ein bissl an ein PC Problem. nun brauch ich sowas nicht alle 14 Tage. Ich bin gespannt. Ansonsten tolles bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schönes Bild

164 cm (65") 11.09.2019 von TeeAugenWurst

Vor 3 Wochen gekauft und sehr zufrieden. 4k Inhalte sehen super aus. Auch DVD's werden vom Fernseher gut bearbeitet. PS4 Spiele sehen sehr gut aus und im Gaming Mode merke ich keinen Input Lag. Retro Konsolen wie die SNES usw. lasse ich über einen externen Scaler (XRGB Mini) laufen. Der Schwarzwert und die Farben überzeugen in allen Bereichen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Design

195 cm (77") 08.09.2019

Sehr kompliziert und keine Bedienungsanleitung die hilfreich wäre

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

1

0

0

Ein Fernseher, der keine Wünsche offen lässt

164 cm (65") 08.09.2019 von König von Baden

Noch nie zuvor hatten wir solch ein scharfes und natürliches Bild mit einem zeitgleich phänomenalen Ton. So stellt man sich eine neue Generation im Bereich Smart TV vor.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Fantastiko!!!!!!!

139 cm (55") 07.09.2019 von Janusz 18

Bild:Klasse ! Sound:Excellent ! Optik:Hervorragend ! Gesamt Packet:Passt alles !!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

1

0

Schlechte Fernbedienungen zu kleine Tastatur

139 cm (55") 05.09.2019

3 Stunden TV-Gerät gesehen dann total schaden schwarzer Balken im Bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

4

0

0

Bild und Ton top

139 cm (55") 05.09.2019 von Frisco1

Das Bild und der Ton sind bei diesem Gerät besonders hervorzuheben. Auch ohne Surround Anlage ist der Ton bei Filmen top. Bei richtiger Einstellung kann man ein optimales Bild erzielen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

GutesAussehen

164 cm (65") 02.09.2019 von Suse1

GUT Bisher zufrieden Hoffe das es so bleibt Registrieren ist ein Problem

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Bilder

164 cm (65") 31.08.2019 von Gerald68

Der TV ist gut, fügt sich in die Umgebung ein und macht tolle klare Bilder

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

1