Ab

UVP

€ 2.499,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
700

4.3 basierend auf 700 Kundenbewertungen

415
188
51
19
27
Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Tolles Designes geniales bild

139 cm (55") 08.05.2018

Nicht bereut. Einfach großartig toller ton sehr gutes bild

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

12

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Jetzt schon Einbrenner

164 cm (65") 23.05.2019 von Waage

ich habe bereits nach 6 Tage Einbrenner im Bildschirm. Ich nenne es , einfach eine Katastrophe . Ich bin sonst mit Sony zufrieden , doch das kann und werde ich dieses mal nicht weiter empfehlen.

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

0

701 Kundenbewertungen

Modelle

0

Funktionen können besser sein

164 cm (65") 01.06.2020 von Walti 62

veraltete technik was anschlüsse angeht samsung hat die box mit nur einem kabel vom Fernseher weg was natürlich toll ist wenn er an einer Wand angebracht ist auch den Bildschirmschoner hat zu wenig funktionen kann nicht als Bild von mit genutzt werden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super TV

139 cm (55") 11.05.2020

Sehr zufrieden mit dem Bildqualität und sehr gute Klang.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild!

164 cm (65") 05.05.2020 von Kwoko

Ein besseres Bild hatte ich noch nie... Das ist schon echtes Kinofeeling. Die Fernbedienung könnte besser reagieren und die App-Oberfläche könnte optisch besser gestaltet sein. Sonst uneingeschränkt empfehlenswert

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Super Bildqualität

139 cm (55") 04.05.2020 von Cionadt

Für 1 1/2 Jahre gekauft. Immer noch zufrieden.Kann ich nur empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gutes Bild, guter Sound...

164 cm (65") 02.05.2020 von Adnan Imširović

2 Jahre schon vorbei und läuft immer noch einwandfrei...

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Qualität, Sprachsteuerung

164 cm (65") 30.04.2020 von charly47

Kauf nicht bereut, sehr zuverlässiges Produkt, viele Extras.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schönes Bild aber Software verbesserungswürdig

139 cm (55") 25.04.2020 von HansDerKrieger

Der Aufbau war einfach und ist ohne Komplikationen von statten gegangen. Der Fernseher funktionierte prima, die Einstellungen waren relativ leicht vorzunehmen und sonst ist nichts schlechtes aufgefallen. Die Software sieht gut aus und alles ließ sich problemlos benutzen. Manchmal jedoch hängt sich der Fernseher auf und reagiert auf keine Befehle der Fernbedienung. Dies passiert jedoch nur selten, aber es passiert. Nach einem Softwareupdate passierte dies aber noch seltener. Was jedoch am meisten stört, ist die Trägheit der Bedienung , das bedeutet, dass das Gerät lange braucht um Befehle entgegenzunehmen und zu verarbeiten, wenn man Apps öffnet, ins Hauptmenü möchte... Einmal konnte man eine Aufnahme, die sich wöchentlich wieder holen sollte trotz mehrfachem löschen nicht beenden und sie hat sich immer wieder aufgenommen ohne das das geplant war. Abschließend kann man sagen, dass das Gerät seinen Dienst tut aber man den Prozessor leitungsstärker hätte gestalten müssen, vor allem bei diesem Preisbereich.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

wirklich überhaupt Nichts zuende gedacht

139 cm (55") 17.04.2020 von no1dea

Unfassbar hoher Standby-Stromverbrauch von 20 Watt, sodass ich plötzlich eine riesige Stromrechnung hatte. Auch nach längerer Recherche keine Möglichkeit gefunden, ihn komplett auszuschalten. Zusätzlich Schaltet er sich auch häufig einfach mal ungefragt ein. Jetzt habe ich ihn an einer Steckerleiste, wodurch er aber ewig zum Hochfahren benötigt. Reagiert generell vergleichsweise langsam, weil tausende Hintergrundprogramme laufen. Findet nie Systemupdates, auch wenn es welche geben sollte. Diese Müssen immer manuell mit USB-Stick installiert werden. Auf versprochenes integrierte Apple-TV wartet man natürlich vergeblich. Menüführung vor allem in den Einstellungen katastrophal. Fernbedienungsinterface gefühlt seit 20 Jahren nicht an Bedürfnisse angepasst, außer App-Button(=Werbung). Manche Grauwerte sehen seltsam schlierenhaft aus.

Bildqualität

Durchschnitt

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Super Gerät

164 cm (65") 17.04.2020 von Christian Badstübner

Mitte 2018 gekauft. Und bin jeden Tag aufs neue fasziniert. Bild Top. Ton hab ich nur kurz probiert ist aber auch gut. Läuft ansonsten über Heimkinosystem.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller Gesamteindruck

139 cm (55") 07.04.2020 von Heinz77

Vor einem halben Jahr gekauft - im Markt - und keine Sekunde bereut. Tolles Gerät

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gutes Bild und direkter Ton

164 cm (65") 06.04.2020 von Bernhard 66

Leider 2 Sterne Abzug , da die Senderprogrammierung fehlerhaft arbeitet, Sender verschwinden und das Ordnen der Listen nicht, oder nur extern am PC möglich ist.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sehr schönes Gerät der Spitzenklasse

139 cm (55") 03.04.2020 von TOM1958

Vor fast zwei Jahren haben wir dieses sehr schöne Gerät der Spitzenklasse erworben und sind sehr zufrieden damit.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes bild

139 cm (55") 02.04.2020 von Anton Düsentrieb

zufrieden aber schon tauschgerät erhalten wegen pixelausfall

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Spitze der Fernseher!

164 cm (65") 30.03.2020 von Mikimaus1000

Habe den Fernseher letztes Jahr gekauft und die ganze Familie sowie die ganzen Gäste sind beeindruckt!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Großartige Hardware, miese Software Politik

139 cm (55") 30.03.2020 von Muffinloki

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, das Bild ist fantastisch. Allerdings verstehe ich nicht warum es keine Software Updates gibt. Ich finde es schade das es keine neue Android Version gibt und auch kein Apple Support. Bei einem Flaggschiff Gerät erwarte ich solche Feature Updates. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist das es keine Sicherheitspatches gibt die monatlich für das installierte Betriebssystem von Google bereitgestellt werden. Ein Gerät das am Internet hängt und nicht vom hersteller auf den aktuellen Patch stand gehalten wird ist unhaltbar. Ich bin im Vorfeld davon ausgegangen das ein Unternehmen wie Sony, das bei seinen Mobiltelefon immer schnell war mit den Android Updates hier genauso handelt. Wenn sich das nicht bessert, wird mein nächstes Gerät nicht von Sony sein.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toll

139 cm (55") 30.03.2020 von Keskin34

Seher gut ich bin seher freud mit der tv sony ...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Toller fernsehen

164 cm (65") 29.03.2020

Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden. Bitte die alt+f4 funktion wieder schnellstmöglich einführen auf der Fernbedienung

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Bild, viele Funktionen.

164 cm (65") 26.03.2020 von Musikpoint

Mittlerweile ist auch die Größe des Bildes von meiner Frau akzeptiert und sie selbst sagt das der Fernseher sich gut an der Wand macht. Viele reden von irgendwelchen Farbschwächen, Grünstich, Schwarz ist nicht schwarz, etc. Ich bin mit dem Bild, egal ob Nacht oder Tag sehr zufrieden. Alles wird im Detail dargestellt und sieht realistisch aus. Die Funktionen der Streaming Dienste sind sehr gut und zügig auswählbar. Eine kleine Schwäche hat der Fernseher wobei ich dann wenn es soweit ist, ganz Nervös werde. Und zwar, kommt es ca. alle 20 - 30 Tage mal vor, dass der Fernseher mit der Fernbedienung nicht angeht. Dann muss der Stecker gezogen werden und er fährt neu hoch. Hat bis jetzt dann auch immer funktioniert, nur ärgerlich wenn man direkt zum beginn der Tatorts erst an macht. Aber dann ist immer noch die Mediathek da.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Qualität

139 cm (55") 26.03.2020 von Freenick83

Top bild und klang, Software jetzt besser geworden, Fernbedienung etwas veraltet im Design.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Tolles Gerät.

139 cm (55") 11.03.2020 von Martin Knopf

Sehr gutes Bild und Klang. Immer wieder. Sieht sehr gut aus.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Geniales Bild

139 cm (55") 11.03.2020 von Thommy44

Zur WM 2018 gekauft und bisher nicht bereut, insbesondere der sehr gute Ton ist überraschend.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Super Bild und ton Wiedergabe

139 cm (55") 11.03.2020

Vor einem Jahr gekauft und bin immer noch happy. :)

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alles

139 cm (55") 10.03.2020 von Zoroglu

Vor 6 Monaten gekauft und keine Minute Bereut einfach super.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Nach Sony Update vom 29.02.2020 nur Probleme

164 cm (65") 08.03.2020 von lutzsebastian

Am 22.02.2020 gekauft bzw. wurde geliefert. Update am 29.02., am 1.3. beim Einschalten Hinweis "Kein Antennensignal" nach Suche in Google Netzstecker gezogen. Am 4.3. früh startet nicht, Stecker gezogen, geht wieder. Bild zieht sich zusammen "Gesichter wie aufgeblasen, dann wieder normal. Ton wird im Film minimal leiser dann wieder normal. Am 8.3. morgens beim Einschalten geht nicht an, Stecker gezogen lange auf Fernbedienung gedrückt und es geht wieder. Werde in den Markt gehen und Gerät zurückgeben.

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Eigentlich ganz gut, aber

164 cm (65") 07.03.2020 von JeanJaques1

Der SONY KD-65AF8 ist der Ersatz für einen Garatiefall mit einem anderen Gerät. Leider hab ich zunehmend Probleme mit dem Gerät. Der erste Vermutstropfen, dass der optische Ausgang für den Ton nicht regelbar ist. Jedenfalls nicht mit SONY fremden Soundanlagen. Ein absolutes No Go. Diese Zeiten von inkompatibilitäten sollten aber sowas von lange vorbei sein. Mein vorangegangener OLED konnte das ja auch. Bei schnell bewegten Personen oder Gegenständen vor einem statischen Hintergrund, zerrt die Kante um das bewegte Objekt. Ein Flimmern, ich weiß nicht recht, wie ich das genau Beschreiben soll. Für ein High-End Gerät dieser Preisklasse ist das peinlich. Seit dem letzten Update vom TV Gerät anfang Februar, geht zu dem nicht mehr die Einspeisung via WLAN. Soll heißen: Wenn ich am PC einen Film abspielen möchte ist zum einen immer wieder der Fernseher nicht mehr zu finden. Wenn es dann wieder im System angezeigt wird, geht es aber trotzdem nicht einen Film zu starten. Wenn man auf die Schaltfläche mit KD-65AF draufklickt, wird versucht den PC mit der TV zu verbinden. Abbruch mit der Meldung "Gerät antwortet nicht" Also das TV Gerät antwortet nicht! Kann man so oft wiederholen wie man will, geht aber nicht mehr. AM PC liegt es nicht, weil das Abspielen auf anderen Geräten einwandfrei wie immer funktioniert.

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

super tv

164 cm (65") 06.03.2020 von spahni

klasse bild, ton besser als mit lautsprechern, nach update kleine schwächen behoben....toll!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super

139 cm (55") 04.03.2020

Wunderbar the best Technologie Sony ist ein anderes Universum

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bild: SUPER, Bedienung: na ja

139 cm (55") 03.03.2020 von Gregor Koppel

Ich habe das Gerät vor etwa 6 Monaten gekauft. Überzeugt hat mich eine wirklich sehr gute Bildqualität, dagegen ist die Bedienung und Menüaufbau gewöhnungsbedürftig - bis heute habe ich damit Probleme.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Super Bild

164 cm (65") 01.03.2020 von Sandro1991

Der Android TV hängt sich sehr oft auf. Grund dafür ist glaub ich, dass er beim wechseln zwischen den Apps nicht hinterher kommt. Sehr ärgerlich!!! Ansonsten Top!!!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Mediatheken und Aufnahmen laufen nicht richtig

139 cm (55") 24.02.2020 von Mike202002

Mediatheken und gespeicherte Sendungen funktioniere nicht richtig!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolle Bildqualität, bescheidenes Betriebssystem

164 cm (65") 22.02.2020 von Dönertier

Ich habe mir den TV wegen der tollen Bildqualität und den Anschlussmöglichkeiten gekauft. Soweit ist alles top. Absolut mangelhaft ist das Betriebssystem Android 8 Oreo. Nach dem Start ist der TV die erste Minute nicht zu gebrauchen. Er reagiert auf keine Einaben auf der Fernbedienung. Insgesamt reagiert der TV nur sehr langsam auf Eingaben. HD+ behindert Aufnahmen und mit dem TwinTuner kann dan kein SD Privatsender empfangen werden. Ein Update auf Android 9 ist bei dem TV aus 2018 lt. Sony nicht mehr vorgesehen. Hier sind andere Hersteller um Längen vorraus. Kundenservice und Zufriedenheit dtehen hier nicht im Vordergrund. Schade eigentlich. Der nächste TV wird kein Sony mehr.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Sehr gutes Bild

139 cm (55") 19.02.2020 von TA71

Alles richtig gemacht Und habe es nicht bereut bis jetzt

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Lädt keine Wünsche offen

164 cm (65") 16.02.2020 von Holger47

Ich habe diesen Apparat seid ca.1,5 Jahre bin sehr zufrieden es gibt nichts was Mann vermissen könnte. Super Bild und Ton es macht einfach viel Freude mit diesem Fern zu schauen ist nur zu empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hat alles was ein guter Fernseher braucht

139 cm (55") 14.02.2020 von Wattawa

Ich bin zufrieden hatte nur kleine Probleme mit meiner Soundbar panasonic

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mangelhaft

164 cm (65") 11.02.2020 von Nopse

Vor 10 Monaten gekauft, nie wieder ein TV von Sony. Bleibt oft bei Kanalwechsel ( unregelmäßig) hängen, schwarzes Bild und kein Ton nach Neustart Netzstecker ziehen bis zum nächsten mal wieder i.O.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Toller TV... aber nach 16 Monaten kaputt

164 cm (65") 11.02.2020

Ein wirklich tolles TV Gerät mit einem Top Bild und sonstigen vielen guten Funktionen. Nur nach 16 Monaten stellt während dem TV schauen das Bild ab und der TV darf dann zum Fachgeschäft transportiert werden. Bring in bei eibem 165cm TV ist schlicht ein schlechter Support. Die Supportkette verweist stets auf einen anderen Supporter (Fachgeschäft an Sony, Sony an Supportfirma in Birmensdorf, Supportfirma an Fachgeschäft...) Fazit: ein tolles Gerät mit einen fragwürdigen Supportmodell. Hoffe nun, dass es nach der langen Wartezeit nicht noch Komplikationen in der Abwicklung unter Garantie gibt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Leichte Bedienung & Tolles Bild

139 cm (55") 07.02.2020 von René1968

Das Gerät befindet sich seit 2 Monaten in Betrieb, bis dto. gibt es keine Beanstandungen, schönes scharfes Bild, auch ohne 4k Zuspieler ein sehr gutes Bild.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Ein toller fernsehen

139 cm (55") 06.02.2020 von Walkai

Vor über 1 Jahr gekauft. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Fernseher

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Bild, sehr guter Ton.

139 cm (55") 04.02.2020 von ludwichder2

Der Sony AF8 hat ein absolutes Traum Bild. Selbst bei normalen SD Signalen kann sich das bild sehen lassen. Das Design ist ebenfalls top. Bei einem derart dünnen TV ist der Ton ebenfalls sehr gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Wichtiges fehlt

164 cm (65") 27.01.2020

Ich bin schon ein wenig enttäuscht. Bei schnell fließenden Bildern gibt es um langsame oder stehende Objekte ein flimmern. Das hätte ich in dieser Klasse nicht erwartet. Was ich hingegen als ein absolutes NoGo sehe, ist, dass man quasi gezwungen wird, eine Hauseigene Soundlösung zu kaufen, wenn man die Lautstärke mit der Fernbedienung der Unitymedia Box steuern will. Das geht überhaupt nicht. Der optische Ausgang sollte da keine Ausnahme machen. Die meisten anderen Hersteller bieten diese Funktion ja auch an. Die Menüführung ist auch etwas zu Umständiich. Fazit: Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht

Bildqualität

Adäquat

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

OLED TV der Oberklasse

164 cm (65") 24.01.2020

Ich nutze den OLED Fernseher seit mittlerweile über 1 Jahr. Das Gerät bietet eine Bildqualität, wie ich Sie zuvor noch nie erlebt habe. Ein derart kontrastreiches Bild ist mir noch nie zuvor untergekommen. Durch die Android Software sind die Möglichkeiten des Smart TVs mit Apps und Vernetzung einfach großartig. Ich nutze den Fernseher auch mit Ultra HD 4K BluRays und kann sagen, dass die HDR Effekte einfach sehr gut rüberkommen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Erfüllt alle Wünsche...

139 cm (55") 17.01.2020

Spielt alle Stückerl als Smart-TV! Nur, die Fernbedienung bzw. Das Umschalten auf ein anderes Programm dauert lange...aber man gewöhnt sich an das... Bild und Ton sind exzellent!!! Absolute Kaufempfehlung!!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

Antwort von Customer Support
20.01.2020

Hi Gerhard,
vielen Dank für dein Feedback.
Lade bitte die letzte Firmware-Version über den folgenden Link herunter: http://bit.do/fpMig (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein). Dann installiere sie auf dem Fernseher.
Lösche bitte die Cache, um die Leistung des Fernsehers zu verbessern. Gehe dazu wie folgt vor: Home Taste - Einstellungen - Speicher verwalten - interner gemeinsamer Speicher - Daten im Cache löschen.
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/e3qsh

Sony Support Team

0

Alles 1A

164 cm (65") 17.01.2020 von Rakwiol

Einmal Sony immer Sony Sony ist einfach sehr gute Firma

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klasse Bild

164 cm (65") 17.01.2020 von Andre af8

Super Bild und für das schmale Design toller Sound

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klasse Bild

164 cm (65") 14.01.2020 von Thorsten 47

Nach alter Tradition im Geschäft gekauft. Mal sehen wie lange das Bild so gut bleibt!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

komplizierte Bedienung

139 cm (55") 14.01.2020 von superpfiffi

Einstellung des Gerätes hat mehrere Tage gedauert !!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Tolles Gerät

139 cm (55") 13.01.2020

Super Gerät mit super Sound. Android drauf und viele Funktionen.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Fernseher, aber nicht Perfekt

164 cm (65") 10.01.2020 von STAU

Ich habe schon viele Sonyprodukte gehabt und auch noch in meinem Besitz. Der Fernseher ist ein tolles Produkt, hätte mir aber von einen Elektronikhersteller wie Sony eine bessere Software gewünscht. Mal funktioniert die Spiegelung von Smartphone zu Fernseher dann wieder nicht. Nach Reset vom Fernseher oder längeren Stromlos schalten geht es auch wieder. Leider zu unzuverlässig! Dann das Sortieren von Programmen per Software über einen USB Stick muss man sich extern Informieren das dieses nur geht wenn kein USB Anschluss durch ein anderes Gerät belegt ist. Habe mehrere USB Sticks Formatiert und immer wieder versucht irgendwann hat es Funktioniert, keine Ahnung warum aber es wäre dann mit der Fernbedienung schneller gegangen.

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super bild und thon kwalität

164 cm (65") 03.01.2020 von E3adriver

Seit einen Monat in Gebrauch. Super zufrieden mit der möglichkeiten

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Guter Griff

164 cm (65") 01.01.2020 von Alani

Der TV macht Spass. Er hat ein sehr gutes Bild und der Ton via TV ist annehmbar. Was mir nicht gefällt ist das langsame Umschalten der Sender, sowie die Anwahl eines bestimmten Sender. Auch das Aufnehmen auf eine angeschlossene Festplatte sollte bei diesem TV nicht wichtig sein. Da ich eine sehr gute externe SatBox mit AV Receiver besitze ist das für mein Umfeld nicht relevant. Diese Box hat Listenauswahl der Sender, sowie eine gute Weboberfläche für Aufnahmen. Sehr gut empfinde ich dass der TV jeweils auf den richtigen Ton umschaltet, heißt ist der AVReveiver aus werden die TV Lautsprecher automatisch angesteuert, bzw. der AVReceiver wenn dieser eingeschaltet ist. Sehr gut ist die APP Auswahl mit Prime und Netflix.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Bedienung könnte einfacher sein

139 cm (55") 26.12.2019 von Uwe10

Nach einem Jahr funktionieren einige Apps nicht mehr. Benutzung der Fernbedienung zum Schreiben nicht zeitgerecht

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

SPITZEN GERÄT

164 cm (65") 18.12.2019

BIN SONY FAN , habe auch eine AUDIO -ANLAGE von SONY , deshalb ist es auch diesesmal ein TV - GERÄT KD 65 AF8 BAEP von SONY geworden

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Fernseher mit einem entscheidendem Manko

164 cm (65") 18.12.2019 von König67

Tolles Bild, solange man in HD bzw. 4K schaut. Private Sender ohne HD sind qualitativ aufgrund der Größe von 65 Zoll nicht gut. Ein entscheidendes Extra, welches ich bei meinem anderen Samsung TV habe, ist die Time Shift Funktion. Durch die angeschlossene Festplatte lässt sich durch drücken der Pause Taste zeitversetzt Fernsehen gucken. Diese Funktion hat der Sony TV nicht. Das geht nur über eine komplette Aufnahme. Ich hoffe sehr, dass jenes bei einem Softwareupdate mit aufgenommen wird.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Android TV ist Spitze

164 cm (65") 16.12.2019

Hab ihn vor 3 Monaten gekauft bin voll begeistert. Habe auch andere Apps vom Handy auf den TV geschickt funktionieren 1A. Der TV AppStore ist die letzten 2 Monate um das hundertfache gewachsen. Bin 100% zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

TOP OLED 4K TV

164 cm (65") 15.12.2019 von MarcoB1985

im April Gekauft nach langem Überlegen und bis jetzt nicht bereut oder entäuscht worden. Den TV will ich nciht mehr hergeben, einfach im Umgang und hat alles was man braucht für TV und Heimkino Erlebnisse. Das Bild ist Brilliant, ich war erst am überlegen ob ich weiterhin beim tft mit hintergrundbeleuchtung bleibe aber OLED ist der hammer und die Farben sind schon richtig geil.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr gutes Produkt

139 cm (55") 13.12.2019

Toll in der Bedienung u in der Qualität eine schwachstelle man kann die laufende sendun g nicht anhalten

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bild und Ton Qualität

164 cm (65") 12.12.2019 von Ernest17

Ich wurde das immer wieder machen Sony ist einfach Gut.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Unbekannter Piepton jede Nacht ab 23:50 bis 00:22

164 cm (65") 07.12.2019 von Jürgen237

Bis auf den störenden Piepton jedesmal um Mitternacht super TV

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Wunderbares Bild

139 cm (55") 05.12.2019 von lorenzk

Tolles Bild, super Sound ohne Soundbar, krude Bedienung und sehr lahmes, zum Teil fehlerhaftes Ansprechen des Android-TV.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

So macht TV Spaß

139 cm (55") 04.12.2019 von RSCM

Schon zufrieden obwohl noch lange nicht alles ausprobiert.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Alleingelassen

164 cm (65") 01.12.2019 von Werner1954

Fernseher stürzt öfter ab. Und lässt sich dann nicht mehr bedienen. Stromlos machen und neu starten.

Bildqualität

Schlecht

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Super Bild!

139 cm (55") 28.11.2019 von RMRM

Gutes Bild, super Ton! Gute Menüführung, gutes Konzept, gute Funktionen!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Na ja

139 cm (55") 20.11.2019 von Verhülsdonk

Ständiges aufhängen der Elektronik, sehr schlechte Performance bei einer Festplatte anzustecken zur Aufnahme, immer wieder Neustart erforderlich, gute ton Qualität ich würde mir keinen Sony Tv mehr kaufen, wünsche mir meinen Samsung wieder!

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Perfekter Fernseher

139 cm (55") 18.11.2019 von inelo

Vor 5 Monaten gekauft. Bin sehr zufrieden! Das Bild ist einfach super!

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller TV

139 cm (55") 17.11.2019

Schnell gekauft und sehr zufrieden mit dem neuen Tv

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Exzellentes Bild, Erwartungen erfüllt

164 cm (65") 13.11.2019 von Andreas Bild

Bin mit dem Bild und den Anschlussmöglichkeiten sehr zufrieden. Im Zusammenspiel mit einer Hd+ Karte wurde das Gerät merklich langsamer beim Umschalten. Ein Reset des Gerätes und das Löschen nicht benutzter Kanäle löst das Problem. Alles in allem immer noch ein Top Gerät- auch wenn es schon Nachfolger gibt.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Geräte

139 cm (55") 13.11.2019 von REWO 77

Schön immer Sony gekauft und bleibe auch dabei. Einfach die beste Entscheidung in Sachen Technik

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top Bild

164 cm (65") 12.11.2019 von Balu27

Erstmals ein TV mit exzellenter Schwarzdarstellung. Hatte vorher immer LED TV's von der anderen großen Marke mit "S" auch immer im gehobenen Preissegment. Überraschenderweise ist auch der Ton trotz flachster Bauweise sehr gut. Die Bedienung des Menüs und deren Menüstruktur ist Gewöhnungsbedürfig. Auch ist das Home Menü mit vorinstallierten App's voll. Anbindung an Alexa mit dem IPad ging Problemlos.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Enttäuschung

164 cm (65") 10.11.2019

Vor 10 Monaten gekauft, und funktioniert schlecht. Man kann die Programme nicht umschalten, oder bleibt man an einem Programm hängen. Programme verschwinden, man kann das Gerät nicht ausmachen

Bildqualität

Gut

Klangqualität

Gut

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0

0

Absolutes Spitzengerät

139 cm (55") 23.10.2019 von Classicmac64

Das Bild ist wie bei OLED erwartet perfekt. Überrascht hat mich zudem der Ton, der für einen TV dieser Bauart ausgesprochen gut klingt. Es ist sogar sowas wie Bass vorhanden, was absolut nicht selbstverständlich ist.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gutes Bild, Bedienung teilweise umständlich

139 cm (55") 15.10.2019

Sehr gutes Bild, die OLED 4 K Technologie macht einen Riesenunterschied. Die Bedienung ist allerdings teilweise umständlich. Man kann das TV nicht durch Drücken einer Sendertaste starten, das Umschalten der Kanäle dauert lange. Wenn der Programmprovider einen neuen Sender hinzufügt oder eine Frequenz ändert, kann man dies nicht manuell ändern. Man muss dann den kompletten Kanalsuchlauf starten und dann die Programmfolge manuell wieder herstellen, was gut 2 Stunden dauern kann. Es gibt einen Channeleditor als externes Programm (nur auf PC oder Mac, nicht aber für Smartphones oder Tablets), die Benutzeroberfäche ist aber wie zu Anfangszeiten von des MS-DOS PCs. Mann muss dafür eine Datei zwischen Fernseher und PCs mit einem USB Stick transferien, hier hatte ich teilweise Probleme. Seit einem SW Update, startet der Fernseher machmal mit einem langwierigen Neustart. Alexa unterstützung geht seit einiger Zeit, aber richtig funktioniert nur eingeschränkt. Ein/Aus geht, der Rest nicht richtig. Die Bedienmenues sind wild verteilt zwischen Action Menue, Home und Apps, deshalb muss ich nach 2 Jahren immer noch überlegen, wo ich was finde. Das letze Update hat es mehr verkompliziert, als verbessert. Gute Integration mit Netwerkserver erlaubt das einfache Anschaeun von Fotos und Videos, die auf dem Server liegen. Für Synology server gibt es auch di Apps.

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Tolles TV, miserables Android

164 cm (65") 13.10.2019 von noname45

Bild top, Sound top, aber es vergisst WiFi Passwörter ständig, startet sich ab und zu von alleine neu, Chromecast wird nicht gefunden oder hat Video und Sound nicht synchron...

Bildqualität

Hervorragend

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Adäquat

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

0