UVP

€ 150,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
10

4.6 basierend auf 10 Kundenbewertungen

6
4
0
0
0
Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

10 Kundenbewertungen

0

Exelente Qualität

XDR-V20D 03.03.2020 von RAR20

Das DAB/UKW-Radio hat einen überdurchschnittlich konstanten DAB-Empfang, ohne die Stabantenne einzusetzen. Diese Erfahrung ist aus einem fahrenden Auto festzustellen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Schönes Gerät mit gutem Klang

XDR-V20D 13.01.2020 von Shorty47

Seit einem knappen Monat in Betrieb. Gerät erfüllt bei Optik, Empfangsleistung, Bedienung meine (schon etwas gehobenen) Vorstellungen. Der Klang ist voll und angenehm, was bei der Größe des Geräts nicht selbstverständlich ist

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Alle Wunschfunktionen enthalten

XDR-V20D 14.11.2019 von Manfred771

Das Radio war ein Geschenk. Es sollte ein Ersatz für ein ca. 25 Jahre altes FM-Radio sein. Dieses hatte jedoch eine numerische Tastatur und zahlreiche Funktionstasten, die eine schnelle Eingabe ermöglichen z.B. "7." +"Weckzeit-Taste" zur Einstellung der Weckzeit. Das DAB/DAB+-Uhrenradio erfordert Zeit und Spieltrieb. Sonst macht es keinen Spaß, damit umzugehen. Es wäre gut, wenn man einige Weckzeit-Einstellungen incl. damit verbundenen Radio-Programmen hätte, damit man die Umstellungen einfach aufrufen könnte.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Klein und im Klang überaschend groß

XDR-V20D 12.10.2019 von Werner 28

Wir waren angetan vom Klang und von der Kompaktheit des Gerätes. Nach kurzer Zeit legten wir noch ein weiteres gleiches Gerät zu

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr gtes Gesamtpaket

XDR-V20D 31.03.2019 von plech

Einschätzung nach 3-wöchiger Nutzung ist sehr zufriedenstellend. DAB+ wird wegen Empfangsqualität ausschließlich genutzt.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gutes, solides Gerät

XDR-V20D 01.07.2018 von Matthias 23

Habe das tragbare DAB+-Radio am 18.06.18 gekauft. Ich bin damit zufrieden, es funktioniert wie beschrieben. Der Klang ist für die Gerätegröße gut, ich habe allerdings die Tiefen und Höhen voll aufgedreht. Für den Preis sollte allerdings der Übertragungsstandard "Bluetooth" enthalten sein.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Kleines, vielseitiges Radio in schönem Design

XDR-V20D 12.02.2018 von Opi68

Sehr schönes, kleines FM/DAB/DAB+-Uhrenradio mit Weck- und Sleepfunktion. Auch ohne Bluetooth ein tolles Gerät.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Gerät

XDR-V20D 04.01.2018 von Hsns

Einfach zu bedienen. Sehr guter Klang.Mit eingebautem Akku flexibel einsetzbar.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Hohe Qualität und Empfangsleistung

XDR-V20D 26.09.2017 von Paul P

Sehr guter Sound, auch wenn es laut wird. Weitere 9 Zeichen...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

6

0

Hat exakt alles, was ich wollte!

XDR-V20D 26.07.2017 von Peter199

Habe lange nach solch einem Gerät gesucht. Meine Kriterien: gut lesbare Uhr, Weck- und Einschlaffunktion, DAB-Radio, Teleskopantenne, uneingeschränkter Batterie-/Akku-Betrieb möglich, schickes Design. Gab es aber bisher nicht. Meine Geduld hat sich aber mehr als gelohnt. Das Sony XDR-V20D ist konkurrenzlos gut. Und dann noch dieser Klang! Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Danke Sony!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

4