DAB/DAB+ TASCHENRADIO

Produktbewertungen

€ 109,90

(Preisangaben inkl. MwSt)
64

4.5 basierend auf 64 Kundenbewertungen

45
11
5
1
2
Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

Bitte beachten Sie: Die Produktbewertungen beziehen sich möglicherweise auf Produktvariationen. Einige Produktvariationen, Dienste und/oder Funktionen, die in den Produktbewertungen erwähnt werden, sind gegebenenfalls nicht in allen Ländern verfügbar.

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Echte Sony-Qualität !

XDR-P1DBP 11.09.2015 von Götz (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Klang, Bedienungskomfort und Empfangskapazität erste Klasse

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

17

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

DAB Radio XDR-P1DBP

XDR-P1DBP 19.08.2017 von HGPL (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Bereits nach relativ kurzer Zeit, bei seltenem Gebrauch, funktionierte der EIN-AUS Schalter nicht mehr. Der Händler, bei dem ich das Gerät erworben hatte, tauschte sofort gegen ein Neugerät um. Nach zweimaligem Schalten funktionierte auch hier wieder der EIN-Aus Schalter nicht mehr. Wieder 16 km Fahrt, um zu reklamieren. Dieses Mal wurde vor dem Tauch zu einem neuen Gerät das Austauschgerät natürlich sehr genau überprüft. Siehe da, alle schwarzen Geräte (ich hatte schwarz gekauft) dieser Serie hatten den gleichen Fehler (ich meine insgesamt 7Stk.). Da die später gelieferten weißen Geräte den Fehler nicht aufwiesen, habe ich jetzt ein weißes Gerät. Passt zwar nicht so richtig in mein Büro, aber es funktioniert (noch)!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

7

0

64 Kundenbewertungen

0

Radio SONY XDR-P1DBP

XDR-P1DBP 19.08.2022 von DaniG (Deutschland)

Sehr tolle Radio ....klein, kompakt, laut...,, CAN U HEAR BUT U CAN'T SEE,,

Leistung

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Tolles Radio mit Schwachstelle

XDR-P1DBP 23.04.2022 von 3444 (Schweiz)

Schon das 3. Radio, klein, guter Klang, aufladbar, wenn nur der Ein-und Ausschaltschieber besser konstruiert wäre. Das kleine Nöckelchen bricht ab! Sollte als Ersatzteil bestellt werden können!

Klangqualität

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

3

0

Antwort von Sony Support Team
27.04.2022

Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Wir leiten es gerne weiter, damit es berücksichtigt wird. Da wir mehr Informationen
über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/fMnKn.
(Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Hadir @Sony Support DE

0

Perfekt

XDR-P1DBP 02.04.2022 von Sony baby (Schweiz)

Super Gerät. Klein easy to use empfehlenswert. Sony like

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Bin begeistert. Klein und guter Sound

XDR-P1DBP 21.12.2021 von WÖLFLE KLAUS (Deutschland)

Kauf erfolgte nachdem mein altes Radio seinen Dienst versagte. Bin von meinem neuen Sony total begeistert!!!

Klangqualität

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Guter Kauf

XDR-P1DBP 24.10.2021 von Ernsti (Österreich)

lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung, durch Akku keine Batterien erforderlich

Klangqualität

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

einfache bedienung

XDR-P1DBP 30.08.2021 von alto53 (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

nach gut 5 jahren haben wir wieder das gleiche produkt gekauft, da wir sehr zufrieden damit waren

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gut bei dieser Grösse

XDR-P1DBP 06.06.2021 von Baldinger (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ich besitze bereits 3 gleiche Apperate und bin sehr zufrieden. In jedem Zimmer ist eins.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Praktisches Taschenradio mit unpraktischem Gehäuse

XDR-P1DBP 04.05.2021 von Herbert M (Deutschland)

Technisch bzw. funktional hat dieses anscheinend schon seit 2015 angebotene, wirklich "handliche", japanische DAB+ Taschenradio aus chinesischer Produktion fünf Sterne verdient. Ausgepackt, an das mitgelieferte Ladekabel und ein vorhandenes Netzgerät angeschlossen und dann mit ausgezogener Antenne auf dem Schreibtisch stehend eingeschaltet, lieferte es in weniger als 1 Minute mehr als fünfzig in meiner Region empfangbare DAB+ Programme. Mehrzeilig auf dem bersteinfarbenen und kurzzeitig hinterleuchteten Display exakt in alphabethischer Reihenfolge gelistet. Das gefiel mir sehr. Die Lieblingssender abzuspeichern gelang intuitiv und fast genau so schnell. Ein daneben stehendes um ein Vielfaches größeres Tischgerät einer anderen Marke schafft gerade einmal 37 Programme bei einem automatischen Suchlauf. Also extrem empfangsstark ist das Kleine auf jeden Fall, meine ich. Kann es auch mit seinem Klang aus dem kleinen Lautsprecher punkten? Ja, das kann es! Wenn ich den Sound gedanklich mit meinen ersten Transistorradios in den 60-er Jahren vergleiche, sogar gigantisch gut. Ich höre Musik von meinen mobilen Empfangsgeräten meist mit geringer Lautstärke und in geringer Entfernung. Seine Töne liefert das kleine Sony klar und im Verhältnis zur Größe qualitativ überraschend hochwertig. Weniger gut gefällt mir das Material des Gehäuses und der Empfangsantenne. Die Antenne zeigte bereits bei der Entnahme des Radios aus der Verpackung diverse Kratzer und auf der an Klavierlack erinnernden, glänzenden Oberfläche der rückseitigen Gehäusehälfte sowie der Seitenteile befanden sich fingerprintähnliche Spuren ohne eine Berührung von mir. Bei deren Entfernung mit einem weichen Microfasertuch entstanden nun auch hier feine, oberflächliche aber sichtbare Kratzer. Diverse Videos auf YouTube zeigen solche Kratzer auf den schwarzen Geräten ebenfalls. Weiß, als Alternative, halte ich für den Außeneinsatz als ungeeignet. Also für die Materialauswahl des Gehäuses - abgesehen von der attraktiven Metallabdeckung des Lautsprechers - hat Sony nur einen einzigen Stern und einen massiven Tadel verdient. Leute, das Ding ist ein "Taschenradio". Ein etwas robusterer Kunststoff oder eine kratzerfestere Oberflächengestaltung kann man für ein Produkt, das höchstwahrscheinlich mehrheitlich Outdoor zum Einsatz kommt "eigentlich" erwarten. Oder? Herbert M

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Was lange währt, wird wirklich gut

XDR-P1DBP 04.05.2021 von Sony 1A (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Das war eine Reparatur des DAB/DAB+ Taschenradios, die für dieses prinzipiell von Sony gar nicht vorgesehen war. Aber: Es wurde möglich! Das spricht für die Kundenorientierung.

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toller Empfang

XDR-P1DBP 23.04.2021 von Andreas Bö (Deutschland)

Ein sehr kompaktes kleines empfangsstarkes FM/DAB+ Radio mit hervorragender Verarbeitungsqualität in bewährter Sony-Qualität.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super klein

XDR-P1DBP 17.04.2021 von Relknued (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

und auch noch DAB+ - mehr brauch ich nicht ........

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

sehr schönes Gerät

XDR-P1DBP 05.12.2020 von da Bäda (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

das ist ein sehr kleiner toll funktionierender DAB Radio mit sehr guter Empfangsleistung, einziger Makel, die Grhäuseoberfläche ist sehr glatt, die Gefahr des aus der Hand rutschens ist groß. Aber es gibt eine Öse zum Befestigen einer Handschlaufe. Dei Gestaltung der Bedienungsanleitung mit den vielen Sprachen auf einem Blatt ist nicht optimal.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Empfang war ungengend.

XDR-P1DBP 24.10.2020  (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Nach einer Woche habe ich das Gerät wieder zurck gebracht.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

2

0

Daumen runter...

XDR-P1DBP 24.10.2020 von dokografzahl (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Schon nach einem Jahr Akku defekt - keine Reparatur, sondern Geld zurück. Nie wieder!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Adäquat

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

4

0

Klein und fein

XDR-P1DBP 22.09.2020 von Hartmut H (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Eine Gesamtbeurteilung nach nicht einmal 24 Stunden im Besitz, dürfte etwas schwierig sein

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Klein und fein

XDR-P1DBP 21.10.2019 von 0Frank0 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Hatte mich endlich dazu entschieden, mir ein DAB Radio für meine Reisen zuzulegen. Nachdem ich es nun in den Händen hielt kann ich nur sagen, das ich von diesem Winzling absolut begeistert bin.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Soundwunder

XDR-P1DBP 19.10.2019 von bschubi (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Erstaunlich hohe Tonqualität des kleinen Lautsprechers.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Klein aber Oho

XDR-P1DBP 10.09.2019 von Drohne (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Das Taschenradio ist solide verarbeitet, leicht zu bedienen und hat einen hervorragenden Empfang.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tadellos

XDR-P1DBP 29.04.2019 von Waluburg (Schweiz)

Vor Jahren hatte ich verschiedene KW-Weltempfänger. Der Liebste war der fast gleich ausse hende Weltempfänger von Sony. Dann war fertig mit Kurzwellenempfang. Lange hörte ich nur noch via Smartphone. Dann postete ich mir trotz allem diesen praktischen DAB-Empfänger. FM ist zwar möglich, aber DAB ist einfach qualitativ besser, da gibt es nix! Muss man akzeptieren, auch als Dinosaurier unter den Hörern. Es ist jedoch sehr vorteilhaft, einen separaten Empfänger zu haben, vor allem, wenn er so klein ist und trotzdem so unglaublich gut klingt. Und bedienbar ist... das Manual kann man bei Bedarf ja jederzeit downloaden, falls nötig. Bei Interdiscount zahlt man um die 75 Franken. Sind die angeschlossenen Kopfhörer gut (besser: sehr gut, z. B. Sony...), geniesst man hervorragenden Klang. Bin total zufrieden. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

digital auf Empfang

XDR-P1DBP 30.01.2019 von an_Dr_ey (Deutschland)

Seit einigen Stunden bin ich stolzer Besitzer dieses kompakten DAB+/FM Radios. Bisher hatte ich mich mit den sehr widerspenstigen FM-Empfangsmöglichkeiten meines Smartphones herumgeärgert und auch ein sehr günstiges portables DAB+ Radio ließen mich daran zweifeln überhaupt einmal ungestörten Radioempfang unterwegs zu realisieren. Mit dem SONY XDR-P1DBP ist dies mir ermöglicht worden. In Verbindung mit brauchbaren (OnEar) Kopfhörern kann ich nun endlich unterwegs, im Raum Potsdam, die digitale Vielfalt von DAB+ Radiosendern genießen. Hierbei muss die am Gerät befindliche Teleskopantenne nicht einmal herausgezogen werden. Während der Wiedergabe kann ich kein störendes Rauschen oder andere Geräusche, z.B. in den Pausen der Musik und Gespräche, wahrnehmen. Am Ton lässt sich zwar nichts einstellen, aber es ist ein angenehmer Klang, in Stereo mit Kopfhörern und auch Mono mit dem am Gerät befindlichen Lautsprecher. So ist eine Einstellung des Klanges meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Was positiv auffällt, ist die Art wie das Gerät sehr weich die Lautstärke dämpft, sollte der Empfang mal Aussetzen. Hierfür scheint der DAB+ Empfang gepuffert zu werden, was im direkten Vergleich mit einem anderen DAB+ Radio zu einer minimalen Verzögerung des Abspielen von wenigen ms kommt. Der integrierte Akku soll laut Herstellerangaben bis zu 20 Stunden durchhalten, wahrscheinlich nur mit Kopfhörern. Es können 20 DAB-Sender gespeichert werden und zusätzlich auch noch 3 Sender, welche per Direktwahltaste schnell ausgewählt werden können. Obendrein ist die Feststelltaste (Hold) äußerst praktisch. So kann keine der am Gerät befindlichen Tasten ungewollt ausgelöst werden, wenn es in der Jackentasche transportiert wird. An der Verarbeitung des Gerätes gibt es nichts auszusetzen. Ich hoffe es wird mir noch lange guten Empfang bescheren - vor allem unterwegs und auf Reisen. Nun lade ich es per beiliegendem Mini-USB-Kabel das erste mal auf.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

ein absolut perfektes Gerät !!!

XDR-P1DBP 29.12.2018  (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ich habe das DAB-Radio gekauft, um in meinem alten Auto meine lieblings Sender auch zu empfangen. Absolut sauberer,perfekter Empfang.Die Halterung habe ich selbst gebaut !

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

1

0

Tolles kleines Radio

XDR-P1DBP 24.11.2018 von RK83 (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert

Der Akku hält Lange, für das kleine Gehäuse gute Klamgqualität. Ein Wecker fehlt aber.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

super taschenradio, bester empfang

XDR-P1DBP 23.11.2018  (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

ich kaufte dieses Radio als Ersatz für mein ins Wasser gefallene gleiches Modell !

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Radio

XDR-P1DBP 08.11.2018 von WaNa1946 (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Handlich, guter Ton, einfach in der Bedienung, funktionell

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr handlich und guer Sound

XDR-P1DBP 16.09.2018  (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Mein uralt Sony Reisempfaenger gab leider den Geist auf und ich musste spontan einen Neuen kaufen. Wichtig ist fuer mich Handlichkeit undd dieser Empfaenger vereinbart Handlichkeit mit Performance/Klangqualitaet bestens.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Guter Emfang

XDR-P1DBP 28.05.2018 von Raschi70 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Vor 3 Wochen gekauft, super Bedienung, aber über Kopfhörerausgang zu schwach!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Klein, kompakt und bedienerfreundlich!

XDR-P1DBP 16.05.2018 von Tino999 (Österreich) Verifizierter Käufer Verifiziert

Würde ich sofort wieder kaufen oder mir schenken lassen, bin rundum zufrieden!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

toller empfang

XDR-P1DBP 31.03.2018 von johann59 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

optimal bei einem sehr guten preis-leistungs-verhältnis

Klangqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Schlecht

0

12

0

Klein und guter Klang

XDR-P1DBP 21.03.2018 von AndreasInHalle (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Gutes Gerät: Plus: Klein, guter Empfang, Stereo auf Kopfhörer, klares mehrzeiliges Display für digitale Infos, Akku eingebaut, 3 Speicherplätze Minus: keine Zeitanzeige im Standby; kein Wecker (also insgesamt keinerlei Weckfunktion!), Beleuchtungsdauer nur sehr kurz und nicht umprogrammierbar bzgl. Dauer; nur 3 Speicherplätze

Klangqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Super Radio, genau das habe ich gesucht..

XDR-P1DBP 06.02.2018 von Miemas (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Guter Empfang! Klein und handlich! Wertiges Aussehen und Anfassen! Sleep Funktion super! Weckfunktion fehlt mir nicht! Einfach Sony..

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0

0

kompakt und klein. Gute Verarbeitung

XDR-P1DBP 28.01.2018 von sososony (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Wow. Gefällt mir sehr gut das Baby Radio. Gute Verarbeitung und Funktionen. Die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Klein aber fein!

XDR-P1DBP 26.01.2018 von Franky84 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Schon das 2. Digitalradio XDR-P1DBP, weil ich absolut von der Qualität und Leistung dieses Winzlings überzeugt bin.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

klein, kompakt und gut

XDR-P1DBP 12.09.2017 von Andreas_aus_Plauen (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Es handelt sich um ein kleines, kompaktes DAB/UKW Radio, der Klang ist entsprechend der Baugröße. Die Bedienung ist einfach.

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

DAB Radio XDR-P1DBP

XDR-P1DBP 19.08.2017 von HGPL (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Bereits nach relativ kurzer Zeit, bei seltenem Gebrauch, funktionierte der EIN-AUS Schalter nicht mehr. Der Händler, bei dem ich das Gerät erworben hatte, tauschte sofort gegen ein Neugerät um. Nach zweimaligem Schalten funktionierte auch hier wieder der EIN-Aus Schalter nicht mehr. Wieder 16 km Fahrt, um zu reklamieren. Dieses Mal wurde vor dem Tauch zu einem neuen Gerät das Austauschgerät natürlich sehr genau überprüft. Siehe da, alle schwarzen Geräte (ich hatte schwarz gekauft) dieser Serie hatten den gleichen Fehler (ich meine insgesamt 7Stk.). Da die später gelieferten weißen Geräte den Fehler nicht aufwiesen, habe ich jetzt ein weißes Gerät. Passt zwar nicht so richtig in mein Büro, aber es funktioniert (noch)!!

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

7

0

0

Toller Begleiter

XDR-P1DBP 14.08.2017 von EK79 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Kleines,handliches Gerät mit erstaunlicher Leistungsfähigkeit. Die Einrichtung machte keinerlei Schwierigkeiten. Der Klang ist bei Sprachsendungen ausgezeichnet und bei Musik für die Größe des Lautsprechers überraschend gut. Beim Gebrauch eines empfindlichen Ohrhörers tritt allerdings bei niedrigen Lautstärken ein Grundrauschen auf. Wünschenswert wären bei Dunkelheit (z.B.: Nachts im Bett) besser tastbare Bedienungselemente (Favoriten, Menü usw.) Ansonsten wird das Gerät im ganzen Haus benutzt und begleitet mich auch sicher auf der nächsten Reise.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Guter Empfang -- schlechte EU norm

XDR-P1DBP 11.07.2017 von Radio4ever (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Wollte dies Radio zum Jogging/walking benutzen hat aber eine Lautstärke begrenzung so dass man bei Straßenverkehr kaum Musik hört werde es daher nur zuhause benutzen da es guten dab Empfang Qualität hat

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

4

0

Super Empfanf, toller Klang

XDR-P1DBP 27.06.2017 von Zeppelinstadt (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ich Empfehle das Radio allen Freunden und Bekannten.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

dab+ taschenradio

XDR-P1DBP 02.06.2017 von ich in (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

wenn es dieses Gerät in der Bauform auch in Stereo geben würde..., denn klang und akkulaufzeit, sowie menü sind super! andere mit gleicher Bedienung gibt es, in schlechtem stereosound. wie mono.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

2

0

0

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

XDR-P1DBP 29.04.2017 von marcobond (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Sehr gute Akkulaufzeit ~15Std. Ausgezeichneter Lautsprecher für diese Grösse, kein scheppern und kein blecherner Klang. Kein USB Ladegerät dabei, für mich sehr gut, denn davon hat man ja schon eh genug herumliegen.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

Klein, aber oho!

XDR-P1DBP 11.02.2017 von WalkiBHV74 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ich suchte ein Gerät, das man gut überall mit hinnehmen kann. Das Gerät sieht gut aus und der Klang ist für die Gerätegröße super.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Super Taschenradio

XDR-P1DBP 29.01.2017 von Borgi (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Das Radio macht einfach Spaß. Für die Größe hat es noch einen guten Klang, Sender sind leicht zu speichern und es hat mit dem eingebauten Akku eine lange Laufzeit. Ausserdem sieht es in Weiss Stylist aus.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Alle Erwartungen mehr als erfüllt

XDR-P1DBP 26.12.2016 von Barfüsser (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Da ich mich vor einem Kauf immer ausführlich schlau mache lande ich dann oft bei Sony. Allerdings empfand ich kürzlich den Preis für ein Ersatzteil (Teleskopantenne am Weltempfänger) exorbitant - zum Glück bislang das einzige benötigte...

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Zweckmässig

XDR-P1DBP 20.12.2016 von Wenger (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Passt: Ist für meinen Bedarf genau das richtige. Sehr gut!

Klangqualität

Durchschnitt

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

6

0

Kompakt

XDR-P1DBP 08.08.2016 von Kawa650 (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Klein, kompakt, aber oho und guter Empfang, cool!!

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

ideale Größe für den Urlaub mit tollem Klang

XDR-P1DBP 27.07.2016 von Azi_ (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

es ist schon beachtlich, welch guter Klang aus diesem relativ kleinem Lautsprecher "gezaubert" wird. Durch die sehr handliche Größe (tatsächlich nur 12 cm lang und 6 cm hoch) ist es ideal für das Urlaubsgepäck. Dank DAB+ (neben UKW/FM) hat man eine ansprechende Auswahl an Sendern. Da der Empfang von DAB+ Sendern nicht nur auf Deutschland beschränkt ist (hier wird es noch etwas stiefmütterlich behandelt) , ist das Radio in Italien ein treuer Urlaubsbegleiter. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

4

0

Klein, leicht, super Empfang, toller Klang

XDR-P1DBP 20.07.2016 von Bernhard A (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Auf einer Bustour habe ich die Qualität von DAB schätzen gelernt. Kein Rauschen, kein Schwienden

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Genau die richtige Größe

XDR-P1DBP 05.07.2016 von TiniMartina (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Ist genau richtig für mich. Für Garten, Roller etc.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolles Gerät

XDR-P1DBP 15.06.2016 von Jochen 51 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

funktioniert einwandfrei,sehr guter Empfang,Akku hält lange

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Erwartungen voll erfüllt!

XDR-P1DBP 16.05.2016 von Heide (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Das Radio ist noch kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Dabei recht stabil und handlich. Der Klang ist sehr ordentlich und die Handhabung einfach. Ich benutze das Radio nie besonders lange, aber täglich. Der Akku hält lang. Ich finde das Radio prima.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

klein und fein

XDR-P1DBP 20.04.2016 von sokran45 (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

super schön klein für zuhause und die reise gute Qualität und leicht zu bedienen.

Klangqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolles Gerät mit kleinem Mangel

XDR-P1DBP 26.03.2016 von Wolfgang23 (Deutschland)

Der kleine Empfänger ist,wie zahlreiche andere SONY-Geräte,die ich besitze,sehr gut verarbeitet,hat eine hohe Trennschärfe und eine gute Eingangsempfindlichkeit.Der Klang ist erstaunlich für diese Gerätegröße!Leider funktioniert jedoch der Resetknopf nicht so ,wie in der Anleitung beschrieben.Es erfolgt kein Neustart des Gerätes,sondern es geht nach Betätigung nur aus und muss dann manuell neu gestartet werden....

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Super Klang!

XDR-P1DBP 29.02.2016 von Claso (Deutschland) Verifizierter Käufer Verifiziert

Für die Größe des Radios ist der Klang überdurchschnittlich. Design, Funktion und Materialqualität sind vorbildlich.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7

0

0

guter Empfang auf DAB plus Hold Funktion dienlich

XDR-P1DBP 13.02.2016  (Schweiz) Verifizierter Käufer Verifiziert

Gefällt mir - kann es mittnehmen in die Berge funktioniert tatellos - schade das kein Ohrhörer dabei war ... Zusatz musste gekauft werden.

Klangqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Schlecht

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

4