UVP

€ 1.300,00

(Preisangaben inkl. MwSt)
50

4.4 basierend auf 50 Kundenbewertungen

29
16
2
1
2
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Tolle Extras und Bildschärfe und Zoom ...

DSC-RX100M7 03.10.2019

vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut ...

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

RAW Fotos werden in der Software nicht angezeigt

DSC-RX100M7 20.01.2020 von Otto58

RAW Fotos werden in der Sony Software Imaging Edge und Sony Data Converter nicht angezeigt und können somit nicht bearbeitet werden. Mit meiner Zweitkamera RX100M3 funktioniert das. Wahrscheinlich muss man auf ein Softwareupdate warten. Sollte bei dieser Preisklasse nicht passieren. Ansonsten eine tolle Kamera

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

50 Kundenbewertungen

0

super Bildqualität, klein und handlich

DSC-RX100M7 25.03.2020 von Jongleur

"immer dabei" Kamera mit tollen Features und hervorragender Bildqualität

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Einfach ein Traum

DSC-RX100M7 17.03.2020

Eigentlich wollte ich mir die Fuji 100f zulegen, mein Gott bin ich froh, die rx100 m7 genommen zu haben. Wollte "kleine" Kamera mit "der optimalen Bildqualität". Fuji hat APS-C und sehr gutes 35mm Festobjektiv. Ist aber auch nicht wirklich klein. Im Gegensatz zum Fotofachgeschäft wurde ich später in einem Saturn von einem sehr guten Fotoberater erstmals gefragt: "Was wollen Sie denn alles so fotografieren, wie und wo und wie sind die Vorkenntnisse?. Dann war schnell klar, das man (wahrscheinlich) unter optimalen Bedingungen mit viel Zeit und Vorkenntnissen, ein etwas besseres Bild mit der Fuji machen kann. Aber da ich weder echter Fachmann bin und einfach losschiessen können will und am Ende ein Zoom doch was sehr praktisches ist, ist die Sony klar besser. Auch weil von 100 Point-and-Shoots 97 scharf und gut sind. Bei der Fuji (oder anderen) als Laie wären es wahrscheinlich nur 60 oder 70 von hundert. Man fotografiert einen Menschen, Gesicht (Augen) scharf. Man fotografiert eine Blume (ab Brennweite 70+) und der Hintergrund wird schön unscharf. Klappdisplay, Ausfahrbarer Sucher, Mikrofonanschluss. Diese Gesamtheit an großartigen Einzelvorteilen macht die rx100 vii zu einem Traum. Welche Kamera kann 4k/30 über 1 Stunde lang (So lange akku und Karte reichen) und länger aufnehmen? Für Brillenträger super: Dioptrieneinstellung im Sucher, also keine Brille mehr nötig beim Fotografieren. Bei 4k wird sogar erst in 6k (oder 8k?) aufgenommen und dann in 4k abgespeichert, macht das Videobild noch besser. Kein Crop bei 4k 24mm bleiben 24mm. Komplett Fernsteuerbar über Handy/Tablet (Mit zoom, und allen wichtigen Einstellungen), sofortige Übertragung auf handy beim Fotografieren. Clean-Hdmi-Out (Externe Festplatte kann unkomprimiert 4k aufnehmen, grossartig. Könnte noch vieles schreiben. Wer sich die Kamera leisten kann, macht nicht nur nichts verkehrt, sondern alles richtig. Am Ende sind es die Fotos, die Erinnerungen, die wir ein Leben lang gerne anschauen. Da kann man schon mal "Nicht-Sparen". Viel Spass!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schnelle Focusierung

DSC-RX100M7 15.03.2020 von highjacker59

Super Reisekamera, fehlt ist 300 mm Tele wie bei Lumix

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Riese im Zwergenformat!

DSC-RX100M7 10.03.2020 von Farostul

In diesem Produktsektor unerreicht! Habe meine DSLR dafür abgeschafft und es nicht bereut. Handlich, leicht und mit hervorragender technischer und optischer Leistung. Einzig das Handbuch ist für den Freund bedruckten Papiers eine Katastrophe! Ein Ausdruck ist mangels Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis wertlos. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Das Beste was ich an Kompaktkamera jemals besessen habe!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Bilder, klein und handlich

DSC-RX100M7 08.03.2020 von Steff Dinhard

Kamera ist perfekt für meine Anwendungen, macht mir richtig Freude.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Die Kleinen können jetzt, wie die Großen!

DSC-RX100M7 06.03.2020 von Skipper Richard

Die immer dabei Kamera mit Funktionen und Ausstattung wie die alte schwere Technik nur eben immer dabei, da schön kompakt. Dank systemübergreifender Menüführung fühlt man sich vom Start an sehr wohl. Der schnelle Autofokus und die Bildqualität machen einfach Spaß. Alle Funktionen sind an Bord. Danke Sony und weiter so!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Kamera

DSC-RX100M7 06.03.2020 von Riggeli

Viele Funktionen. Super Qualität. Genial schnell. Unglaubliche Bilder.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Praktische Kamera mit guter Bildqualität

DSC-RX100M7 28.02.2020 von fanki

Der Grund meines Kaufs liegt darin, dass die Sony RX100 iii vermehrt von meiner Frau benützt wird und ich ebenfalls gerne mit einer kleinen Kamera unterwegs bin

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber fein

DSC-RX100M7 24.02.2020 von hodrelli

Es ist eine kleine aber feine Ergänzung/Alternative zur A6000. Aber der Preis ist zu viel hoch. Ich würde mich freuen, wenn Sony mir 199€ zurückgäbe. Letzteres ist der Grund, warum ich nur drei statt fünf Sterne gebe

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

ideal für städtereisen

DSC-RX100M7 18.02.2020 von cream66

kompakt alles was eine Zweitkamara haben muss, kein zweites Opjektiv erforderlich

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Super Focus

DSC-RX100M7 18.02.2020 von Stefan Glorius

Ich bin sehr zufrieden! Super was diese kleine Kamera kann!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Gute Kamera

DSC-RX100M7 17.02.2020 von Werwad

In so kurzer Zeit kann ich leider noch keine objektive Bewertung abgeben.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sony Cybershot RX100 VIi

DSC-RX100M7 15.02.2020 von Vilimsky

Top Kamera, absolut tolle Fotos. Nun schon die dieser Serie, da die alte Kamera in der Antarktis durch Salzwasserkontakt leider ruiniert. Einzig negative Anmerkung ist der noch hohe Preis

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Immer dabei Kamera

DSC-RX100M7 10.02.2020 von Duka

Vor zwei Wochen gekauft, bisher zufrieden. Der Nahbereich dieser kleinen Kamera ist echt gut. Blende 2.8 bis 4.5 reicht , um den Hintergrund wie bei den "Großen" unscharf verschwimmen zu lassen. Die JPGs sind an sich schon in Ordnung. Um das Potential der Kamera voll auszureizen, nehme ich in ARW auf. Farbe, Tonwertumfang und Schärfe legen noch einmal zu. Die Ergebnisse reichen an Systemkameras heran. Die beigelegten Fotos sind im ARW-Format aufgenommen, und fürs Internet als JPG heruntergerechnet

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

Geile Kamera

DSC-RX100M7 09.02.2020 von Frettchen112

Ich bin einfach überwältigt von dem Stück Kameratechnik. Der Funktionsumfang ist einfach überwältigend. Über die Bildqualität braucht man gar nicht reden, die ist absolut super.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Profiqualität für die Hosentasche

DSC-RX100M7 05.02.2020 von Matthias4711

Die Kamera ist leicht zu bedienen, die Menüs sind logisch und übersichtlich und die erzielbare Qualität braucht den Vergleich zu großen DSLR Systemen nicht zu scheuen ... einziger kleiner Wermutstropfen: die Kamera ist nicht besonders griffig - der Zusatzhandgriff ist daher schon fast Pflicht ... und ich hätte gern ein Firmwareupdate für die Videofunktion mit 60 Frames bei 4K (macht heute beinahe jede kleine Actioncam).

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Preis-Leistungsverhältnis

DSC-RX100M7 03.02.2020 von Franz1952

Die Sony RX100 VI ist eine Kompaktkamera, die den Spiegelreflexkameras nichts nachsteht.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Kamera!

DSC-RX100M7 22.01.2020 von Ippon

Hervorragende Bilder bei Tageslicht. Der Verwackelungschutz ist besser als bei meinen bisherigen, teuren Spiegelreflexmareas. Als Reisekamera ideal! Leichte Schwächen bei hoher ISO-Einstellung.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr enttäuscht

DSC-RX100M7 22.01.2020 von Achmea20

Habe die Kamera zu Weihnachten verschenkt und eine herbe Enttäuschung erlitten. Die Photos hatten samt und sonders einen Grünstich. Nach Online-Kontakt mit Sony habe ich das Gerät unverzüglich beim vertraglichen Servicepartner abgegeben. Es wurde bestätigt, dass die Kamera defekt ist daher jetzt dort in Reparatur ist. Die Freude an diesem teuren und von Anfang an reparierten Gerät hält sich daher - gelinde gesagt - in Grenzen.

Bildqualität

Schlecht

0

0

0

RAW Fotos werden in der Software nicht angezeigt

DSC-RX100M7 20.01.2020 von Otto58

RAW Fotos werden in der Sony Software Imaging Edge und Sony Data Converter nicht angezeigt und können somit nicht bearbeitet werden. Mit meiner Zweitkamera RX100M3 funktioniert das. Wahrscheinlich muss man auf ein Softwareupdate warten. Sollte bei dieser Preisklasse nicht passieren. Ansonsten eine tolle Kamera

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

Antwort von Customer Support
22.01.2020

Hi Otto58,
durch Imaging Edge kannst du im RAW-Format aufgezeichnete Bilder entwickeln. Installiere bitte die letzte Version von die Software über den folgenden Link: http://bit.do/fp5sh (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Setze auch die Kamera auf den Werkszustand zurück. Eine Anleitung dazu findest du unter dem folgenden: http://bit.do/fp5uL
Solltest du noch Hilfe benötigen, kontaktiere uns bitte direkt. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: http://bit.do/e3qsh

Sony Support Team

0

Beste Immer-Dabei-Kamera

DSC-RX100M7 17.01.2020 von Manne1409

Habe bereits eine Sony RX10 M3 als Reisekamera. Daher keine Probleme bzgl. der Bedienung der RX100 M7. Die Bildqualität ist hervorragend. Die Kamera ist super kompakt, so dass sie die ideale immer-dabei-Kamera ist. Die manchmal als fummelig kritisierte Bedienung kann ich nicht bestätigen. Habe auch nicht gerade kleine Hände, komme aber bestens mit der Kamera zurecht. Tolle Features, die sonst nur große Kameras bieten. Herausragender Autofokus. Klare Empfehlung.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Videofunktion

DSC-RX100M7 13.01.2020 von Papierflueger

Brauche die Kamera um Trainingsvideos beim Snowboarden zu machen, sehr gute Qualität für die Analyse und vorallem kompakt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Bin sehr zufrieden

DSC-RX100M7 12.01.2020 von Hotzi

Macht Fotos wie eine große Kamera . Man kann zoomen in einer dunklen Kirche und trotzt werden die Bilder extrem scharf .

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Super Kamera

DSC-RX100M7 09.01.2020 von Jacques2111

Einsuper Kamera für meinem Urlaub um Vögel zu fotografieren

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Kompaktkamera RX100 VII

DSC-RX100M7 07.01.2020 von Heizknecht

Sehr gute Kamera - gute Bildqualität - macht Spaß damit zu fotografieren

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Eine sehr empfehlenswerte Kamera

DSC-RX100M7 06.01.2020 von Vindoe

Ich habe mir die Kamera als Weihnachtsgeschenk gekauft. Nach sehr vielen Fotos bin ich wirklich begeistert von der Kamera. Die Bedienung ist sehr einfach und man kann sehr viel a der Kamera einstellen. Die geringe Größe der Kamera macht es möglich, die Kamera sehr oft dabei zu haben. Sie passt auch in die Hosentasche.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mehr erwartet!

DSC-RX100M7 02.01.2020 von Franz59

Diese Bewertung betrifft nur diese eine Kamera die ich erworben hatte. Ich habe 6 Monate lang überlegt welche Kamera ich mir nach meiner schon betagten Sony RX100 Mark1 kaufen soll. Und entschied mich letztendlich für die Mark7. Eines vorweg, die Einstellmöglichkeiten bei dieser Kamera sind unendlich. Der AF ist vielleicht auch unvergleichlich gut, aber liebe Sonyleute, das genügt bei einer Kamera wo man gute Fotos machen will , nicht. 1.) Der Weißabgleich war nicht optimal einzustellen. Die Schatten schwarz und die Lichter ausgefressen. Da konnte man verstellen was man wollte. Und ja, ich kenne mich aus. 2.) Die Farben. Von Werk weg hatte die Kamera einen Rot-Gelb Stich. Schatten super. Verschob man die Farbe etwas nach blau, das der Rotstich weg ist, waren alle Schatten auch blau. Und 3.) Das wichtigste bei einer guten Kamera, das Objektiv. Mir war schon klar das es nicht die Qualität der 1er erreicht, aber das es so schlecht ist hätte ich nicht erwartet. Im Weitwinkel war es nur in der Mitte scharf. Am Rand extrem unscharf. Und das Rauschen begann schon bei ISO100. Die Videoqualität habe ich dann nicht mehr getestet, da ich eigentlich eine modernere RX100 Fotokamera wollte, und weniger eine Videokamera. Das ist bei diesem Preis leider nicht tolerierbar. Die Kamera ging zurück.

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

0

Ideale „immer dabei“ Kamera

DSC-RX100M7 02.01.2020 von hmc1967

Für viel Reisende ideal. Sensationell, was Sony aus so einem Kästchen für eine Leistung heraus presst. Dann anständigem Zoom, eine ideale Allround Kamera.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Mangelhafte Ausstattung

DSC-RX100M7 25.12.2019 von HUSir

Angesichts der Kaufpreishöhe erwartete ich einen Trageriemen ein Ladegerät und autonome GPS-Aufzeichnung.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

1

0

Kamera die alles kann

DSC-RX100M7 23.12.2019

Eine sehr schöne Kamera, macht tolle Bilder. Was mir mißfällt, 650 Seiten Bedienungsanleitung, die man auch noch selbst ausdrucken darf. Die Kamera ist in ihrer Funktionsvielfalt einfach überirdisch. Fast ein bissel zu viel. Die Tasten sind sehr klein. Ein Blitzschuh fehlt, leider. Der eingebaute Blitz ist nicht brauchbar (Alibi-Blitz).

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein, kompakt trotzdem eine große.

DSC-RX100M7 20.12.2019 von iboT

Vor 4Wochen gekauft und sofort ins Herz geschlossen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hohe Bildqualität

DSC-RX100M7 12.12.2019 von Wolli365

Ich hatte bereits die Mark 2 der RX100 und war sehr zufrieden. Nachdem ich diese in meiner Familie verschenkt habe, war keine Frage, dass ich wieder eine RX100 will. Es wurde die Mark 7. Eine großartige und vor allem sehr kompakte Kamera. Ich finde es nur schade, dass der ausfahrende Sucher (zusätzlich zum großen Bildschirm) mit einem Mini-Bildschirm arbeitet und nicht optisch konstruiert ist.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Super Bildqualität

DSC-RX100M7 11.12.2019 von Freischwimmer

Habe bereits RX 100 IV. Der größere Zoom ist toll und ermöglicht dadurch, entferntere Motive dichter heranzuholen. Leider gibt es kein komplettes Handbuch im PDF-Format. Die Webhilfe finde ich umständlich.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Wunderbare Kamera

DSC-RX100M7 11.12.2019

Ich habe die Kamera noch nicht einen Monat im Besitz und noch nicht alle Funktionen ausprobiert. Dennoch: Die Kamera ist klein, handlich und macht tolle Bilder, besser als mit jedem teurem Smartphone.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Ausgezeichnete Kompaktkamera

DSC-RX100M7 10.12.2019 von Chris_ZRH

Die RX100 VII bietet hervorragende Bildqualität und eine umfassende Fülle von Funktionen in einem wirklich handlichen Format. Genau das, was ich gesucht habe.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Sony RX 100 VI hält, was sie verspricht

DSC-RX100M7 10.12.2019 von wilhelm L

Beratung und Kauf bei Gressung top Sony cash back kam innerhalb weniger Tage. Kamera erfüllt voll meine Erwartungen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Kamera, mit Einschränkungen

DSC-RX100M7 09.12.2019

Man braucht Zeit und Gelegenheiten, die vielen Möglichkeiten der Kamera zu probieren und auch einzusetzen. Das wird noch ein wenig dauern. Wenn sie doch nur nicht so "fummelig" wäre.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Exzellente Kamera, aber ....

DSC-RX100M7 06.12.2019 von MoFlieger

... die Netzeinstellungen (Wi-Fi, Bluetooth) umständlich und kompliziert - insbesondere im Zusammenspiel mit der Android App "Imaging Edge Mobile". Die Bedienungsanleitung ist da nicht immer hilfreich. Beispiel: Wird die Kamera mit dem Smartphone gesteuert, kann der MTP Modus nicht gewählt werden (dann werden für die Dateiübertragung von Kamera auf PC zwei Laufwerke angezeigt)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

Klein, aber oho!

DSC-RX100M7 29.11.2019 von Anneliese19

Macht super Bilder, klein und handlich, jederzeit griffbereit.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Kompaktkamera

DSC-RX100M7 27.11.2019 von piXle

Sehr gute Kompaktkammera mit intuitiver Bedienung. Gut bei Tageslicht zu verwenden, könnte allerding lichtstärker sein. Einstellmöglichkeiten beinahe wie eine Systemkamera oder Spiegelrefelx. Griffbefestigung extra erhältlich, könnte jedoch bei dem Preis integriert sein, da die Kamera sonst ein wenig klein und rutschig ist. Wenn der Display umgeklappt wird (Selfiefunktion), ist ein teil des Bildschirms von der Kamera verdeckt. Das könnte bei einem nächsten Modell verbessert werden. Macht sehr großen Spass mir dieser Kamera unterwegs zu sein.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Klein aber extra fein

DSC-RX100M7 26.11.2019 von astro_hans

Hab viel drüber gelesen, und ich bereue den Kauf nicht.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein und fein

DSC-RX100M7 22.11.2019 von Katzenmama69

Klein, schnell und super Bilder. Eine Kompaktkamera die keine Wünsche offen lässt

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Bisher sehr zufrieden!

DSC-RX100M7 22.11.2019 von Wolfgang01

Noch nicht sehr viel benutzt aber den Kauf bisher nicht bereut !

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Die Sony Rx100 M7 ist eine super Kompaktkamera

DSC-RX100M7 17.11.2019 von Rapshot

Ich habe diese Kamera vor drei Tagen erlangt und war erst von ihrer Größe überrascht, da ich sie mir größer vorgestellt habe, aber das ist natürlich kein problem denn sie passt überall hin dank ihrer größe, und die Qualität der bilder ist der hammer auch wenn man im nachhinein noch in das Bild hinein zoomt erkennt man noch jedes Detail und das ist einfach nur spitze, ich würde sogar behaupten sie kann der großen A9 von Sony die Stirn bieten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Tolle Extras und Bildschärfe und Zoom ...

DSC-RX100M7 03.10.2019

vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut ...

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Lieblings Spielzeug

DSC-RX100M7 26.09.2019 von MEER

Nach 3 Wochen noch immer begeistert, macht tolle Bilder, obwohl viele Optionen noch nicht verwendet worden sind. Meine RX ist sicher kein Ersatz für eine "Vollformat" aber eine "Immer-dabei".

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

Tolle Funktionen wie a7 III

DSC-RX100M7 23.09.2019 von Seppi74

sehr kompakt und nicht schwer passt gut in den Rucksack

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Mega Zoom

DSC-RX100M7 02.09.2019

vor einer woche gekauft, tolles zoom. gute Bildqualität

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

7

12

0

Sehr umfangreiche Funktionen

DSC-RX100M7 25.08.2019

Wollte eine kleine erstklassige Kamera die meinen Anforderungen entspricht

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

6

10

0

Gelungene Kleinkammera !

DSC-RX100M7 18.08.2019 von rokress

Sehr schneller AF, exakte Belichtung. (Handgriff für ca. Fr. 17.00 könnte inkl. sein).

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

10

12